Beiträge von borusse1909
-
-
Ich denke der BVB sollte froh sein wenn man Hildebrandt bekommen kann

rot

-
Dennis, ick wünsch euch viel glück und macht die pizzabäcker platt

hoffe die fahrt lohnt sich

-
Bist du italiener

FresseFresseFresse
-
Heute in der Bild-Zeitung:
Klopp stoppt Trikot-Ärger
BVB-Hauptsponsor zeigt Größe: Das von der Südtribüne ungeliebte Riesen-Trikot wird ab sofort nicht mehr vor und während des Spiels heruntergelassen. Darauf haben sich BVB-Trainer Jürgen Klopp und Evonik-Chef Dr. Werner Müller nach einem Treffen verständigt.
Müller: "Wenn es zur Steigerung der Sympathie bei allen Fans beiträgt, stellen wir uns nicht quer!"

-
Nicht auf dem Platz gewesen und große Töne spucken. Sicher war das Foul vo Rafinha ein Platzverweis. Allerdings wurde Rafinha vorher auch rotwürdig an der Seitenlinie umgesenst, aber ohne Folgen. In den ersten 45 Minuten wurden die Fouls nur von seiten des BVB begangen, das müßtest Du auch gesehen haben.
Ich weiß nicht wo Du eine ekelhafte Treterei gesehn hast.Von den beiden Skandaltoren des BVB redest Du natürlich nicht. Sogar die Dortmunder Fans haben sich nach dem Spiel über die beiden Geschenke amüsiert.
Da lob ich mir doch die Objektivität von Bomber , protom und Co.
das ist ja wohl nicht dein ernst?!

rafinha ist wohl mit abstand der schlimmste schauspieler den ich neben luca toni in der bundesliag gesehen habe

Die ganze zeit dieses blöde geklatsche wenn der schiri gegen den gegner pfeift und zwei ganz klare rote karten für rafinha!
-
na? !
Wieder runtergekommen? 
wie meinen?

-
Na das sind ja gute Aussichten für Samstag. So'n Spiel wie hier in Helsinki wär net schlecht.

bitte nicht nochmal

-
is Mr. Gumble mittlerweile vor Ort

ja

-
derbysieger derbysieger hey hey

ich sehe und lese bei euch allen ist schon beste derbystimmung

Beste gruesse aus helsinki

-
Zur Einstimmung auf Samstag hier mal zehn Minuten mit schönen Bildern, englischem Livekommentar und sattem Stadionsound
Borussia Dortmund vs. Schalke 04 - 90tsunni - MyVideo
spitze

-
pip pip pip wir hamm uns alle lieb

-
ja samstachs in bremen

-
[QUOTEwenn ich ein Sechserabteil mit mir bekannten Leuten sicherlich]
1. Oeke
2. star150
3. KeekSo, dann kommen sicherlich noch einige übliche Verdächtige aus dem Forum (Watson, protom, elly, koesi, Fahnder
) in Frage... Ansonsten: sei doch nicht so menschenscheu, sind doch alles Borussen. Und wenn die Piccos nicht funktionieren, fliegen sie aus dem Abteil....[/QUOTE]dabei

-
Das nicht unbedingt
Wir waren ja auch mal jung und konsumieren auch schon so 2-3 Bierchen auf solchen Fahrten (;)). Was ich sagen wollte is, dass ich grds. auch mal ein Auge zumachen möchte auf solchen Fahrten..ne haste ja recht dat war ernst gemeint

-

das ist halt die Frage: wenn ich ein Sechserabteil mit mir bekannten Leuten sicherlich. Wenn ich mir ein Abteil mit drei-vier pubertierenden, schwarzgekleideten irgendwas-tras (die an diesen zwei Tagen testen wollen wieviel Alkohol sie nicht vertragen) teilen muss, würde ich den Bus vorziehen...
ne daNN WÜRD ICH DAS auto nehmen

-
******* Ansetzung 20:45Uhr

wie meinen??????

-
Alles anzeigen
Plus: 6 Tag nach Peking als Hauptpreis | TopGewinnspiele.de |
Gewinnspiel Forum - großer Plus Olympia Staffellauf
WiwiBerlin.de / Wiwiberlin gewinnt den "olympischen" Staffellauf!
Fette Gewinne abstauben! Beim Online-Staffellauf mitmachen! - Seite 5 - Diät Abnehmen Naschkatzen
Zoggerforum-> Zoggerforum->Eingang->Off Topic
passend zur Olympiade und ganz ohne schwitzen - Oil Imperium Forum
usw undso fort. Ist aber auch egal jetzt.
Hier kann dicht !

nicht dicht machen alle müssen fleissig rot geben

-
Natürlich nichts,
google mal seinen Username - er meldet sich in hunderten Foren an und unseres war wieder mal eines der wenigen die den Spaß mitgemacht haben. In diversen anderen ist er im hohen Bogen geflogen, nachdem er sich auch dort einfach ins gemachte Nest gesetzt hat.

Glückwunsch Lautrer

hab bei google nix gefunden

-