Wir können ja am 12.5.09 auf Metallica in Würzburg gehn
![]()
![]()
Wir können ja am 12.5.09 auf Metallica in Würzburg gehn
![]()
![]()
ob man das muss, um an Tickets zu kommen?
kann mir fast vorstellen, dass die da alle Tix weggreifen
auf jeden fall![]()
Diese Düdo-Borussia-Kombi ist definitiv meine! Geile Idee Spargo!
Also an euch Dauerkartenbesitzer bei der Borussia: Ich brauch ein Ticket für das Spiel!
Fehlt jetzt ja nur noch ACDC. Wenn es Samstag losgeht ist dieser Ticketalarm von Eventim ja absolut lächerlich! Wann wollen sie den denn versenden?
ich denke mal zwischen 17 und 20 uhr wird es losgehen heute abend![]()
5.3. Leipzig – Messehalle
7.3. Düsseldorf – ISS-Dome
9.3. Oberhausen – KöPi-Arena
11.3. Bremen – AWD-Dome
15.3. Dortmund – Westfalenhalle
25.3. Frankfurt – Festhalle
27.3. München – Olympiahalle
das sind die offiziellen termine der vvk beginnt am samstag pro person gibt es zwei karten
eine karte kostet 73,00![]()
Ich denke der BVB sollte froh sein wenn man Hildebrandt bekommen kann
rot![]()
![]()
![]()
![]()
Dennis, ick wünsch euch viel glück und macht die pizzabäcker platt
hoffe die fahrt lohnt sich![]()
![]()
Bist du italiener
FresseFresseFresse
Heute in der Bild-Zeitung:
Klopp stoppt Trikot-Ärger
BVB-Hauptsponsor zeigt Größe: Das von der Südtribüne ungeliebte Riesen-Trikot wird ab sofort nicht mehr vor und während des Spiels heruntergelassen. Darauf haben sich BVB-Trainer Jürgen Klopp und Evonik-Chef Dr. Werner Müller nach einem Treffen verständigt.
Müller: "Wenn es zur Steigerung der Sympathie bei allen Fans beiträgt, stellen wir uns nicht quer!"
![]()
![]()
Nicht auf dem Platz gewesen und große Töne spucken. Sicher war das Foul vo Rafinha ein Platzverweis. Allerdings wurde Rafinha vorher auch rotwürdig an der Seitenlinie umgesenst, aber ohne Folgen. In den ersten 45 Minuten wurden die Fouls nur von seiten des BVB begangen, das müßtest Du auch gesehen haben.
Ich weiß nicht wo Du eine ekelhafte Treterei gesehn hast.Von den beiden Skandaltoren des BVB redest Du natürlich nicht. Sogar die Dortmunder Fans haben sich nach dem Spiel über die beiden Geschenke amüsiert.
Da lob ich mir doch die Objektivität von Bomber , protom und Co.
das ist ja wohl nicht dein ernst?!![]()
![]()
rafinha ist wohl mit abstand der schlimmste schauspieler den ich neben luca toni in der bundesliag gesehen habe![]()
![]()
![]()
Die ganze zeit dieses blöde geklatsche wenn der schiri gegen den gegner pfeift und zwei ganz klare rote karten für rafinha!
na? !
Wieder runtergekommen?
wie meinen?![]()
![]()
Na das sind ja gute Aussichten für Samstag. So'n Spiel wie hier in Helsinki wär net schlecht.
![]()
![]()
![]()
bitte nicht nochmal![]()
![]()
is Mr. Gumble mittlerweile vor Ort
ja![]()
![]()
derbysieger derbysieger hey hey![]()
ich sehe und lese bei euch allen ist schon beste derbystimmung![]()
![]()
![]()
Beste gruesse aus helsinki![]()
Zur Einstimmung auf Samstag hier mal zehn Minuten mit schönen Bildern, englischem Livekommentar und sattem Stadionsound
Borussia Dortmund vs. Schalke 04 - 90tsunni - MyVideo
spitze![]()
![]()
![]()
pip pip pip wir hamm uns alle lieb![]()
![]()
![]()
ja samstachs in bremen![]()
![]()