GW aus Berlin

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Geschafft!
Eine Runde weiter!
Wie gesagt kein gutes Spiel, aber das ist mir sowas von sch...egal!
Super gekämpft von den Jungs, so wollen wir das sehen!
-
Meine Güte, der Thurn und Taxis kann einem auch auf den Sack gehen.
Neben den üblichen Falschinformationen (z.B. 30.000 Zuschauer gegen Jena) dieses ätzende Gejammer über das Spiel.Natürlich is das Spiel besch..., aber doch zumindest spannend für die Fans der beteiligten Vereine. Wenn er keinen Bock hat soll er zuhause bleiben!
wenn er gewusst hätte, dass das spiel so scheiße wird, wär er auch zuhause geblieben
ich kann zum alten fritz nur 100%agree sagen
das spiel war sooooooooowas von schleeecht
-
-
vTuT: "Und wir haben den Kapitän des BVB am Mikrofon..."
Reporter: "...der heute wieder spielen durfte..."
Kehl: "Is lieb, danke!" -
vTuT: "Und wir haben den Kapitän des BVB am Mikrofon..."
Reporter: "...der heute wieder spielen durfte..."
Kehl: "Is lieb, danke!"Kehl-Interviews kurz nachm Spiel haben irgendwie immer was.
-
Danke für Petric
-
Danke für Petric
jo, wir dachten schon, dasser sich bei amatören besser zurechtfindet
-
jo, wir dachten schon, dasser sich bei amatören besser zurechtfindet
Dein Hoffenheim sah aber nicht gut aus heute
-
Dein Hoffenheim sah aber nicht gut aus heute
wir haben auch gegen den zukünftigen CL-Sieger verlorn
-
-
Genau das der Punkt. Mit "Misswirtschaft" hat er ja grade in unserem Fall Recht. Aber ob sich der gute Herr Hopp auch vorstellen kann, dass grade in Dortmund die Fans auf die Barrikaden gegangen sind, als sich das Desaster um Meier und Niebaum immer mehr abzeichnete?
Nur weil man als Fan "seinem" Verein auch treu bleibt, wenn solche Dinge passieren, geht er davon aus, dass man auch mit allem einverstanden ist. Vielleicht weil er es gewohnt ist, dass ein Kunde eben den Hersteller wechselt, wenn er mit einem Produkt nicht (mehr) zufrieden ist. Aber unter anderem genau hier unterscheidet sich ein Fußballverein von einem "normalen" Wirtschaftsunternehmen.
Das mit den Barrikaden war in etwa so, als ob du das komplette Wochenende ne Riesenparty feierst und am Schluss struntesatt beim Mantelanziehen denkst: Ups, das letzte Bierchen war wohl schlecht!?" Und der Protest richtete sich nicht wirklich gegen "den Kommerz". Die Fans waren vor allem sauer, dass der eigene Verein fast den Bach runter ging. In dem Punkt hat Hopp einfach Recht, sorry. -
wir fahrn nach berlin
-
Danke für Petric
bitte -
-
-
GW zum souveränen Sieg
-
wir fahrn nach berlin
wir sehen uns
-
wir sehen uns
-
wieso???
legt hertha protest ein und will heimspiel?
mir kommen ins endspiel bei soviel glück wie gestan -
Glückwunsch.
Die bessere der beiden echt schlechten Teams hat gewonnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!