hätte der BVB lieber den Jansen geholt als den Koreaner...
naja, HSV = Einkaufsmeister dieses Jahr.
ich schätz auch mal die kohle is schuld![]()
![]()
hätte der BVB lieber den Jansen geholt als den Koreaner...
naja, HSV = Einkaufsmeister dieses Jahr.
ich schätz auch mal die kohle is schuld![]()
![]()
Gehört eher in den WM-Quali-Tread, könnte da aber leicht überlesen werden.
Das WM-Qualifikationsspiel zwischen Georgien un Irland findet wegen
der Probleme zwischen Russland und Georgienam
06.09.2008 im Karlsruher Wildparkstadion statt!!
Also, wer jetzt keine Karte für Liechtenstein - Deutschland hat und
an dem WE ein echtes Quali-Spiel sehen will...Bei mir ist es jetzt schon eingeplant, beide Länder fehlen mir noch in
meiner Sammlung.
Gruß kickers
hi ne findet dort nich statt der ksc hat nicht zugestimmt![]()
wie s.cheisse ist das denn die ganzen iren haben doch bestimmt schon flüge gebucht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
an die fans denkt echt niemand mehr![]()
![]()
ich wollte es auch grade schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
das ist echt zum kotzen![]()
![]()
![]()
Verletzte bei Notlandung in Frankreich
Bei einer Notlandung in Frankreich sind 26 Insassen einer Maschine der Billig-Airline Ryanair leicht verletzt worden.
Die Passagiere wurden nach Feuerwehrangaben ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem die Boeing 737 am Montagabend wegen eines plötzlichen Druckabfalls in der Kabine in Limoges notlanden musste.Nach Polizeiangaben sackte das Flugzeug nach dem Druckabfall innerhalb von fünf Minuten um 8.000 Meter ab. Die Verletzten litten an Hörproblemen. An Bord der Maschine waren 168 Passagiere und sieben Besatzungsmitglieder. Die Maschine auf dem Weg von Bristol nach Barcelona-Girona sei als "vorsorgliche Maßnahme" in Limoges gelandet, erklärte ein Ryanair-Sprecher.
Rund vier Stunden nach der Notlandung setzten 127 Passagiere ihre Reise in der Nacht mit einer anderen Ryanair-Maschine fort. Die übrigen Passagiere, die nach dem Zwischenfall nicht wieder ins Flugzeug steigen wollten, sollten mit einem Bus nach Girona gebracht werden. Die Ursachen des Druckabfalls waren zunächst unklar. Eine erste Untersuchung der Maschine habe keinen auffälligen technischen Mängel ergeben, sagte ein Polizeisprecher
Tom, ich hab Angst
hätte jetzt aber auch schi$$![]()
Klar, die B-jugendlichen spielen alle seit den Bambinis in Hoffenheim, kennen sich vom Kinderbeinen und haben noch nie einen cent erhalten, sind die letzten Amateure im modernene Fussball
. (nicht dass es irgendwo anders wäre, aber auch im Jugendfussball reagiert Geld die Welt, vermute mal, die meisten B-Jugendlichen dort verdienen direkt oder indirekt (Arbeitsplatz für Eltern) mehr, als der Durchschnittsverdiener.
Hoppenheim hatte, als der jetzige Co-Bundestrainer dort noch Trainer war, ein Konzept mir jungen Deutschen Erfolg zu haben, was durchaus sympathtisch war, dies ging nit auf und jetzt kaufen sie mit fremden Geld (das des Herrn Hopp) sündhaftteure junge Spieler über den Globus zusammen; dort können finanziell vielleicht 5-10 Vereine in der buLi mithalten.
ja richtig bei uns mannheim-neckarau hat vorher der c jugend meister gespielt und jetzt sind sieben spieler nach hoffenheim gewechselt![]()
![]()
![]()
Wo soll ich unterschreiben?
dubey![]()
herzlichen glückwunsch und allet jute![]()
![]()
![]()
Matteo Monetta verlässt den SVW
Thursday, 21. August 2008
Der bis zum 30.06.2009 laufende Vertrag zwischen Matteo Monetta und dem SV Waldhof Mannheim 07 wurde in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Der SV Waldhof Mannheim 07 bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht dem Spieler für seine Zukunft weiterhin viel Erfolg.
quelle svw![]()
Mannheim-Dortmund
jau![]()
![]()
![]()
welchen Zuch hast Du denn
der zuch kütt ich bin um 12:30 uhr da und fahre um 20:30 zurück![]()
alles gut?
alles fit Kollega
jau soweit schon ick bin heiss uf samstach![]()
![]()
kommste auch brasi?
ahja stimmt...
juhu![]()
![]()
schade hab anpfiff tv verpasst![]()
![]()
![]()
glückwunsch frank und alles gute für euch drei![]()
![]()
schöne grüße
an daggi![]()
Quelle?
videotext sat1
Alles anzeigenaussem transenforum
Anruf Didi bei Susi: "Hallo Susi, ich habe ein Tauschgeschäft vorzuschlagen, wir tauschen Zidan gegen Euren Petric!"
Susi: Hm, wie viel ist Euer Zidan denn wert?"
Didi: Ooooch, mindestens 6Mio. der genießt hier ein ganz großes Ansehen!"
Susi: Das klingt ja super!
Didi: Wie viel ist denn Euer Petric wert?"
Susi: Weiss ich nicht, ich lese oft in den Foren nach, und die schreiben alle das er so ca. 10Mio. wert ist oder so."
Didi: "Dann schlag ich dir folgendes vor: Weil ich dich mag, bekommst du unseren besten Stürmer Zidan im Tausch gegen Eure Laus Petric, und dazu noch 4,5Mio. weil ich dich so gern hab"
Susi: "Das klingt ja fantastisch! Und der Transfer ist dann wirklich gut meinst du? Nicht das mich wieder die Fans beschimpfen..."
Didi: "Absolut, Zidan wird bei Euch mindestens 25 Tore schießen, Euer bester Mann dann!"
Susi: Klingt ja zu schön um wahr zu sein, ich nehme deinen Vorschlag mit Kusshand an!!"
Didi: "Prima, die Wechselmodalitären klären wir morgen"
Susi: "Wechsel-was!?"
Didi: "Schon gut, ich ruf dich morgen nochmal an"
Susi: "Okili-Dokili"
zorc raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lass uns noch schnell eins malen
oder alle Mainz-Schals anziehenerinnert mich irgendwie an Jupp Heynckes in Frankfurt damals der Yeboah und Gaudino rauswarf und fast noch den Okocha und so dem Verein die sportliche Substanz nahm.
hoffentlich lohnt es sich wenigstens finanziell.
wat machste denn noch hier?![]()
![]()
zum thema ich finds schei$$e![]()
![]()