Beiträge von bvbtimo
-
-
"feel the love-generation"
kam mir gerade so in den sinn, als ich all die netten antworten las
-
Zitat von kasi1981
servus, musstest du eine bescheinigung wegen der prüfung vorlegen?
Nee, hat alles ohne geklappt. Habe mir ne recht plausible begründung ausgedacht, in einem höflichen ton geschrieben - was mir sehr schwer fiel- und dann kam heute nachmittag die antwort.
Denke mal, die wollten am anfang nur die umtauschfluten eindämmen. wie sollten die auch alle anträge prüfen - allein schon von den personellen ressourcen.allzeit viel glück
-
Nabend zusammen,
nur kurz zur Infos: Habe heute meine Italien-Ghana-Karte per Ombudsstelle umgeschrieben bekommen. Gestern geschickt, heute umgeschrieben.
Grund waren wichtige Prüfungen.
Also alles kein Dingen, bloß mal wieder die übliche Schikane der Fifa zum Anfang der Umtauschphase.Viel Glück allen
Hat einer nen D-Pol-Link zum Hämmern?
-
Bin dann raus für heute.
allen noch ne erfolgreiche nacht.
Garfield: danke für die hilfe bei d-poltschausen
-
-
bitteee
das 8tel in kölle meine ich
-
-
-
Zitat von Breezeman
wie zuverlässig ist denn die info die besagt das es wieder ne gelbphase geben wird???
kannst du mal ne quelle angeben und sagen wie seriös die ist???
ich meine haste die handynummer vom blatter oder wie?will dich nich anzweifeln aber wollt noch auf nen geb, wenn es allerdings wirklich gelbe lichter gibt würd ich lieber absagen, hab ich eben doch kopfweh, pollenallergie oder was weiß ich...
ich würde sagen bis zur entziehungskur ist es nicht mehr weit.
Aber egal, habe auch gerade gelb gesehen wo keins ist.
Wann kommt die Flut?
-
fehlerlink tech- ghana Kat.2 2x
wer will, dann pn -
Letzter Aufruf:
Welcher wohlhabende Fussballfan möchte mir drei Freunden zum Spiel
Iran-Angola Kat.1 (4x)Dann PN an mich
-
hätte nen Direktlink iran-angola 4x Kat.1
Vielleicht will ja noch wer.dann pn an mich
grüße
-
Weiß jemand, ob wir hier das einzige (deutsche) Forum sind, das mit diesen Tricks arbeitet? Würde mich mal interessieren?
Grüße
-
Zitat von bvbtimo
eine letzte Frage, dann schweige ich für immer und liefere nur noch erfreuliche nachrichten:
Kann man aus einer gültigen url mit session-id die id-nummer kopieren und in eine url mit no-session-id kopieren? wenn ja welchen teil der id muss ich kopieren?
Hab überall im forum nach der antwort gesucht, aber nix gefunden. EHRLICH!!!!
Schon mal danke für die antwort
schade,
hätte mich echt über ne antwort gefreut:( -
eine letzte Frage, dann schweige ich für immer und liefere nur noch erfreuliche nachrichten:
Kann man aus einer gültigen url mit session-id die id-nummer kopieren und in eine url mit no-session-id kopieren? wenn ja welchen teil der id muss ich kopieren?
Hab überall im forum nach der antwort gesucht, aber nix gefunden. EHRLICH!!!!
Schon mal danke für die antwort
-
-
hallo
wie bekomme ich noch mal aus einer no-session-url eine session-id-url hin? kann den erläuterungslink nicht finden, bzw. den, den ich fand verstehe ich nicht -
akatime cookie sind im moment gerade aus
-
kann es sein das die cookies auch länger als 1 stunde halten? meins gilt jetzt bestimmt schon 2 stunden oder bin ich mal wieder auf dem holzweg?