Hat irgendwer noch einen Link für das AF Hannover?

Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
ich hab eigentlich auch keinen cent mehr übrig aber fürs eröffnungsspiel arbeite ich dann noch zwei nächte am bahnhof : )
-
-
Hat jemand noch nen link für dortmund, köln oder hannover??
-
-
Fehlerlink für 4x 8tel in Kölle...wer will hier posten....
-
-
Ich habe einen link Kat. 5 Finale Berlin
für dich...Interesse??
-
-
Login, Daten eingegeben, SENDEN und dann
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
-
-
-
-
ist an lensoccio unterwegs.........bitte keine pn...da kommt man nicht mehr hinterher...
-
Zitat von Fan
Login, Daten eingegeben, SENDEN und dann
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
jaja, wie oft hab ich das in letzter zeit gesehen... beileid
-
Ich dreh' durch: zum 39. mal der Versuch, ARG - CIV zu kriegen und ich hänge in sechs (!) Warteräumen parallel... SHIT!
-
-
Fehlerlink 1x 8tel in Hannover Kat. 3 glaub ich..hier posten,keine PN!
-
also irgendwie ists schon lustig... die fifa schafft es immer wieder aufs neue mich zu überraschen ; )
-
Login 2x Kat. 2 TST-3 Spanien jemand?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!