Bieten Wertausgleich an! Bitte meldet euch per PN oder E-Mail an onur781@compuserve.de!
Beiträge von Hilmi
-
-
Viertelfinale Hamburg oder Viertelfinale Gelsenkirchen + Wertausgleich!
-
Biete 2x VF HH + Betrag x den du mir nennen kannst. Bitte Anruf unter 0170/3568995.
-
Ich bin bereit den Wertunterschied auszugleichen. Tausch in München möglich. Fahren morgen auch quer durch die Republik, so dass anderer Treffpunkt möglich wäre. Absolut seriöse Abwicklung.
Bitte melden unter 0170/3568995 oder onur781@compuserve.de! Bitte macht mir Angebote!
Onur
-
Plus Wertausgleich. Tausch in München möglich. Fahren morgen auch quer durch die Republik, so dass anderer Treffpunkt möglich wäre. Absolut seriöse Abwicklung.
Bitte melden unter 0170/3568995 oder onur781@compuserve.de!
Onur
-
I need 3! Perhaps you now anybode who has one an wants also QF in Gelsenkirchen?
-
Klick einfach irgendwas an. Was immer geht: Sonstiger Grund und dann Unglücksfall in der Familie... es wird sogutwie nie nachgefragt. Genauso wenig wie Personalien am Eingang kontrolliert werden!
-
Ich brauche 3. Wie wärs mit finanziellem Ausgleich? Kannst ja an onur781@compuserve.de schreiben...
-
I would like to swap 3x QF Gelsenkirchen for 1/2-Final Dortmund!!
Contact me: onur781@compuserve.de
-
Hallo habe 2 Karten für das Viertelfinale in HH und möchte 2 Karten für das Achtelfinale in München!!!!
Zahle auch Aufschlag wenn notwendig!
Schreibt an onur781@compuserve.de
Bestimmt interessant für Italien-Fans....
Gruß
Hilmi
HILMI
-
I want to swap 3x 1/4-final Gelsenkirchen (category 3) for 3x HF Dortmund!
If you are interested please write an e-mail to onur781@compuserve.de
-
Hallo habe 2 Karten für das Viertelfinale in HH und möchte 2 Karten für das Achtelfinale in München!!!!
Zahle auch Aufschlag wenn notwendig!
Schreibt an onur781@compuserve.de
Bestimmt interessant für Italien-Fans....
Gruß
Hilmi
HILMI