1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. michel66
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von michel66

• Landespokalendspiele

• michel66
    • 26. Mai 2024 um 11:51
    Zitat von Cemko92
    Zitat von michel66

Heute den riesen Ground vom SV Todesfelde gemacht. Echte Dorffussball Atmosphäre. Aber sehr gut organisiert. Gutes Catering ohne lange Wartezeiten. Bereitgestellte Parkplätze auf benachbarten Wiesen. Das Spiel war kein Leckerbissen, aber nicht einseitig.

Würdest du sagen, dass dort Regio Spiele möglich wären?

Ohne umfangreiche Arbeiten nicht. Vor allem ein Gästebereich herzustellen ist nicht einfach. Der Zugang gestern ging über eine frisch gemähte, nasse Wiese aus einem Wohngebiet. Flutlicht gibt es auch nicht. Der Rest sieht schon ganz ordentlich aus.

Aber im Aufstiegsfall wird es dort sicherlich irgendwie möglich gemacht.

• Landespokalendspiele

• michel66
    • 26. Mai 2024 um 00:30

Heute den riesen Ground vom SV Todesfelde gemacht. Echte Dorffussball Atmosphäre. Aber sehr gut organisiert. Gutes Catering ohne lange Wartezeiten. Bereitgestellte Parkplätze auf benachbarten Wiesen. Das Spiel war kein Leckerbissen, aber nicht einseitig.

• Landespokalendspiele

• michel66
    • 20. Mai 2024 um 22:26

Gibt's hier jemanden aus Bad Segeberg? Dort gibt's ab morgen Karten für das Finale vom SV Todesfelde in der Geschäftsstelle des Wochenblattes. Eine andere Quelle ist mir bisher nicht bekannt.

Der DFB-Pokal ist das große Ziel - Basses Blatt
    www.basses-blatt.de
  • Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• michel66
    • 12. Mai 2024 um 21:45

Bei mir sind seit gestern alle Benachrichtigen verschwunden. Muss ich mir Sorgen machen?

• michel66
    • 25. März 2024 um 09:57

Ich finde das Größenverhältnis "Texteingabefeld" zum "Avatar" gewöhnungsbedürftig (PC Ansicht). Der Avatar könnte kleiner sein, dafür das Textfeld größer?:gruebel:

Ansonsten: Einen riesen DANK an alle, die bei der Bereitstellung des Forums mitarbeiten! :daumen:

• michel66
    • 25. März 2024 um 09:53
    Zitat von kw87hb

Die responsive Ansicht mobil scheint noch nicht ganz glatt zu sein? Bei mir unter iOS auf dem iPhone kleben die Inhalte am rechten Bildschirmrand jedenfalls.

Bei der Smartphone Ansicht (Android) ist die rechte Seite abgeschnitten. Ich kann die Seite nicht vollständig sehen.

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• michel66
    • 13. Januar 2024 um 19:14

Ist zufällig jemand heute Abend in Bremen bei den Six Days?

• Hannover 96

• michel66
    • 11. November 2023 um 13:54
    Zitat von jpf

Fanhilfe Hannover zum Thema: https://fanhilfehannover.blogspot.com/2023/11/presse…el-zur.html?m=1

Vieles aus diesem Bericht habe ich genauso wahrgenommen. Ein Anwohner aus der Feldstraße am Ausgang Gästeblock hat nach dem Spiel von vielen Verletzten in Krankenwagen berichtet. Es muss wirklich eine beispiellose Gewaltorgie gewesen sein.

• Hannover 96

• michel66
    • 11. November 2023 um 12:57
    Zitat von DesertWolf

Bei Twitter ging rum das angeblich wohl ein St. Pauli Fan ein HSV-Banner stehlen wollte und dann böse Keile gekriegt hat. Ob das stimmt wer weiß :kaffeetrinker: Werden sich die entsprechenden Seiten wohl die nächste Woche drüber das Maul zerreisen.

https://www.waz.de/sport/schlaege…d240361594.html

Das ist totaler Blödsinn. Stimmt nicht.
    Es gab im Gästeblock deutlich erkennbar eine Auseinandersetzung untereinander. (genannte Gründe sind nur Vermutungen). Darauf hin ist die Polizei mit einer BFE Einheit über das Mundloch in den Block gegangen. Aber nicht sehr weit gekommen. Nach 2 - 3 Minuten geknüppel sind dann eine signifikante Anzahl von Hannoveranern (auch solche, die vorher beim Ursprung nicht beteiligt waren) auf die Polizei drauf los und haben diese zurück gedrängt. Danach (!) ist die Polizei vor dem Block aufmarschiert und hat wahllos alle mit Pfefferspray eingedeckt, auch die Seite, die mit den vorherigen Auseinandersetzungen gar nichts zu tun hatten. Beruhigt hat sich die Lage dann erst einmal natürlich nicht sofort. Unterm Strich war der Polizeieinsatz ebenso unvernünftig wie die Gegenseite.

• michel66
    • 8. August 2023 um 10:23

War ein starkes Rennen, fand ich. So ein richtiges Ausscheidungsrennen. In jeder Runde wurde die Gruppen kleiner, die Abstände größer. Hat mich gefreut, dass Dege lange vorne mit dabei war. Angeblich war ich ein paar Mal im TV zu sehen, wurde mir zugetragen.

Die drei Bahnrad Session waren auch spannend. Erst war ich ein wenig enttäuscht, dass durch die Para Cycling Wettbewerbe, der ganze Wettbewerb auf viele Tage gestreckt wurde und ich dadurch einiges nicht sehen konnte. Aber auch diese Wettbewerbe waren absolut toller Sport und begeisternd. Außerdem habe ich nun viel über die Einteilungen und so gelernt. Im Vergleich zu London und Berlin waren aber weniger internationale Gäste vor Ort, was ich etwas schade fand. Hab zwei Bahnrad- Alles- Fahrer aus Belgien wieder getroffen, die in Berlin neben mir gesessen haben.

• michel66
    • 4. August 2023 um 14:45

Morgen und am Sonntag Abend bin ich im Velodrome. Sonntag schaue ich mir das Herren Straßenrennen an. Wird bestimmt mega voll am Rundkurs. Durch blöde Flugzeiten sehe ich leider nur 3 Sessions auf der Bahn. Das finde ich ein bisschen schade. In Berlin 2020 und London 2016 konnte ich alles sehen.

• michel66
    • 11. Juli 2023 um 22:32
    Zitat von TipperGT

Da sieht man wieder, wie wichtig es ist eine funktionierende Gruppe zu haben! Daran scheitert es doch wirklich am meisten, dass sich die Fahrer in Ausreißergruppen nicht einig werden.Aber auch krass zu sehen wie sich die Wattwerte verteilen, was man fahren muss um sich überhaupt absetzen zu können. Das wird einem Zuschauer vor Ort oder am TV oft gar nicht so bewusst!
    Ich bin ja nun auch schon ein paar Jedermannrennen gefahren, dass wirklich ein riesen Unterschied ob man dort in ner großen Gruppe am Hinterrad lutscht oder in der Front Tempo machen muss!
    Mal so zum Vergleich wenn ich die Werte von oben mal mit mir Vergleiche
    Ein Profi kann problemlos 4 Stunden bei 380W mit knapp 50km/h fahren ... 380W kann ich maximal 8 Minuten fahren dann kommt der Hammer
    Wenn das Profifeld mit 60km/h ballert muss man an der Spitze dafür 670W aufbringen, das schaffe ich vielleicht eine Minute :biggrin: ... hängt sich ein Jedermann aber ans Ende von so einem Peloton fährt dieser eigentlich auch locker mit ... (Voraussetzung ist natürlich flaches Gebiet) . Wenn ich dann an die Etappe aus dem letzen Jahr denke, wo Wout Van Aert aus dem Feld herausgefahren ist und es geschafft hat die letzten 10km durchzuziehen und vor dem Feld anzukommen ist schon absolut unmenschlich gewesen :klatsch:

Das kann ich bestätigen. Das ist komplett irre, was die Profis mittlerweile treten. Ich bin nie mit Leistungsmessern gefahren. Aber 50 km/h auf ebener Strecke habe ich nie geschafft. Knapp über 42 bis 43 in der Führung in der Gruppe, dann war Schluss.

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

• michel66
    • 8. November 2022 um 22:27
    Zitat von öke

Das Westfalenpokal Spiel am Samstag zwischen RW Erlinghausen (Landesliga! ) und der SpVgg Erkenschwick (Verbandsliga!) findet übrigens als Geisterspiel statt (falls das jemand auffem Zettel hatte :huebscher: ).

Erkenschwick überlegt aber noch ein Zivilgericht anzurufen :popcorn:

https://www.fupa.net/news/erlinghau…ilklage-2908987

Das ist ja zum Todlachen. "weil Kategorie C Fans anreisen." Wieviele Kat C Fans hat Erkenschwick? 10? Und gegen wen sollten die sich bitte schön in Erlinghausen boxen? Klingt wie konstruiert.

• michel66
    • 13. Dezember 2020 um 22:23

...Beitrag gelöscht...

• michel66
    • 13. Dezember 2020 um 22:22

Ich war zwischen den Lockdowns natürlich auch ein wenig unterwegs. Aber nur in der Umgebung in Norddeutschland und im Urlaub am Mittelrhein.

Hier der erste Teil meines Hoppingvergnügens.:

Unterwegs auf kleinen Plätzen – nebensachefussball (wordpress.com)

Bilder

• Victoria 2.jpg
      • 93,08 kB
      • 800 × 382
      • 103
  • Moin

• michel66
    • 5. September 2019 um 19:08
    Zitat von PatBorm

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick, ich lebe in Bonn und bin Dortmund-Fan. Ich bin eher ein eher gemäßigter Hopper mit Schwerpunkten in Belgien und England (sowie natürlich Deutschland). Mein Kumpel Christoph hat mir dieses Portal empfohlen, nachdem er mir über Weihnachten Neujahr auf diesem Wege bei der Organisation verschiedener Premier-League-Tickets geholfen hat. Ich freue mich auf den Austausch!

SGG,
    Patrick

Moin :winke: Willkommen hier!
    Das ist ganz an mir vorbei gegangen, daß du jetzt hier auch dabei bist. :huebscher:

Der @PatBorm ist ein Guter!

• michel66
    • 20. Juli 2019 um 16:09

Auf der Messe der Deutschland Tour im letzten Jahr ist mir am Stand der deutschen Doping Agentur ein Heft mit den erlaubten Mitteln und Medikamenten in die Hände gefallen. Das Heft hatte über 20 Seiten! Das sagt alles.
    Gilt natürlich für alle anderen Sportarten auch.

• michel66
    • 20. Juli 2019 um 16:05
    Zitat von hasardeur79

Wer ist denn bei der Tour komplett sauber?
    Für mich gibt es da keinen, der komplett sauber fährt

Ich als Hobby Rennrad Fahrer würde sagen: Komplett sauber, also mit Banane und ISO Star, ist das auch nicht zu schaffen. Zumindest nicht, wenn man um den Sieg fährt.
    Selbst im ambitionierten Hobbybereich bzw. Amateurbereich nehmen die Leute Mittelchen.

• Landespokalendspiele

• michel66
    • 20. Mai 2019 um 11:59
    Zitat von Lothar-1990

...kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
    @ Michel: warum denn
    @ Allgemeinheit: das Spiel wird im JSP ausgetragen oder hat sich da zwischenzeitlich doch noch was geändert?

Es gibt seit Jahren große Differenzen zwischen der aktiven Fanszene von TeBe und der Vereinsführung.
    Mit einem neuen Hauptsponsor, der CrunchFit, und dessen Inhaber Herrn Redlich als Vorstand, ist die Lage vollends eskaliert. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie derartige Fürsten , Vereine so zu Grunde richten können.
    Sehr schön zu lesen hier (die letzten Einträge reichen):

https://comeontebe.de/how-to-lose-your-club/

Nach der Mitgliederversammlung Anfang des Jahres haben die TeBe Fans die Aktion "Caravan of Love" ins Leben gerufen. Seit dem der Boykott läuft, kommen zu den Heimspielen nur noch 100- 150 Zuschauer. Wenn überhaupt.

• Landespokalendspiele

• michel66
    • 20. Mai 2019 um 11:22
    Zitat von Kartenfahnder

Karten im VVK wird nicht nötig sein, oder?

Kaum. Beide Vereine haben in der Liga zusammen einen Zuschauerschnitt von max. 500.
    Und die TeBe Fans boykottieren ihren Verein seit Februar.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frühliche Weihnachten 2025

jens1893 21. Dezember 2025 um 01:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 20. Dezember 2025 um 23:44
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 20. Dezember 2025 um 23:22
  • Dynamo Dresden

BayernArno 20. Dezember 2025 um 23:19
  • Premier League Saison 2025-26

öke 20. Dezember 2025 um 23:04
  • BBL - Basketball Bundesliga

rob077 20. Dezember 2025 um 22:51
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Christian 20. Dezember 2025 um 22:40
  • (B) 2x Backstreet Boys - GC 2 - 26.09.

Linho 20. Dezember 2025 um 22:36
  • TSG Hoffenheim

mig71 20. Dezember 2025 um 22:24
  • PDC Dart WM

KickerKingdom 20. Dezember 2025 um 22:14
  • 3.Liga 2025/26

Augsburger 20. Dezember 2025 um 22:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

KaWi74 20. Dezember 2025 um 20:46
  • Hamburger SV

Rooney1887 20. Dezember 2025 um 19:37
  • Wintersport Saison 2025/2026

Rogätzer 20. Dezember 2025 um 17:47
  • (B) 2x Toten Hosen Düsseldorf Samstag 10.07.2027 - Sitzplätze - Abschlusskonzert

Rogätzer 20. Dezember 2025 um 17:30
  • (B) 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 03.07.2026 - Steh Innenraum

derbesuch 20. Dezember 2025 um 17:24
  • American Express (Amex Fred)

Dangermike 20. Dezember 2025 um 17:09
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Wretched 20. Dezember 2025 um 15:54
  • Miles-and-more

Quizmeister 20. Dezember 2025 um 13:59
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

Cody Rhodes 20. Dezember 2025 um 13:23

Heiße Themen

• Frühliche Weihnachten 2025

69 Antworten, 3.138 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

19 Antworten, 409 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

10 Antworten, 155 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.469 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

6 Antworten, 81 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.323 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung

17 Antworten, 522 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

13 Antworten, 484 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

22 Antworten, 619 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 2x Toten Hosen Düsseldorf Samstag 10.07.2027 - Sitzplätze - Abschlusskonzert

5 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 21 Mitglieder und 3.667 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bodo-rudwaleit
  • Breezeman
  • cloudprince
  • Domidomdom
  • FCB96
  • FlexoFCB
  • FloArsenal06
  • grover
  • Howie
  • hsvkuh