sind 10 aus Köln mit Regionalbahn Samstag um 8.00 Uhr
Zurück Sonntag etwa 2,3 Uhr
Beiträge von AAC
-
-
Zitat von star150
Hallo zusammen,
ich würde ganz gerne die beiden obigen Spiele besuchen und suche noch Mitfahrer, denn alleine macht das nur halbsoviel Spass.
Wenn möglich würde ich noch am 5.9. Italien-Österreich in Forli besuchen. Am 7./8.9. könnte man auf dem Weg von I nach D sicher auch noch ein paar Spiele finden.
Ich komme aus Dortmund. Daher würde ich nach Italien am liebsten am 5.9. fliegen. Von Italien nach Deutschland entweder Zug oder auch Flugzeug. Von Thannhausen zurück entweder mit nem Schönes-Wochenende-Ticket oder in nem FanBus.Falls jemand Interesse hat mitzufahren, vielleicht auch nur einen Teil der Tour, dann meldet euch bitte zeitnah, da die Flüge noch gebucht werden müssen.
Tipp : versuche es mal unter http://www.groundhopping.ch/forum
dort wirst Du mit Sicherheit eher fündig als hier ... -
Zitat von Judge999
Originalpreis?

ja, originalpreis ... bei Abnahme von allen 9 sogar unter Original ...
-
hallo, wegen einer Doppelbuchung biete ich ein InterCity Ticket für 4 und eins für 5 Personen für die folgende Strecke zum Länderspiel in Stuttgart an ... (Länderspiel D-IRL)
Hinfahrt SA, 2.9.06 :
Köln ca. 09:15
Stuttgart ca. 13:30Rückfahrt SO, 3.9.06 :
Stuttgart ca. 03:12
Frankfurt Ank. ca. 05:20
Frankfurt Abf. ca. 06:00
Köln ca. 08:20Das 5er Ticket ist für 260€ inkl. Versand, das 4er Ticket für 210€ inkl. Versand zu haben.
Natürlich können die Tickets (gerne) an eine Großgruppe abgegeben werden. Die Tickets sind nicht personalisiert und mit Sitzplatzreservierung! ...An eine 9-er Gruppe gehen die Karten für insgesamt 455 € inkl. Versand raus...
Bei Interesse bitte DRINGEND PN oder Email (Edvin_Kopic@web.de)
Gruß Edvin
-
Übergabe/Tausch vor dem Spiel nach Vereinbarung in Köln. Angebote bitte per PN, am besten mit Rückrufnummer