War zu später Stunde nicht mehr vor Ort.
Tom: Du hast gerade ein Rotabo gewonnen.
![]()
![]()
![]()
War zu später Stunde nicht mehr vor Ort.
Tom: Du hast gerade ein Rotabo gewonnen.
![]()
![]()
![]()
Quelle?
stimmt![]()
![]()
Tom, wann woll wa am Mittwoch los?
ich check das alles am WE mal, machen wir am Montach aus![]()
Nach 12 Tagen EM Trip wieder zurück zuhause, war dat ein geiles Spiel gestern![]()
![]()
Grüße an alle![]()
nur der fcb
Fresse, bin wech![]()
Viel spaß bei der ticketjagd, ich bin gut angetrunken, treff jetzt rinne wenn alles glatt läuft, dann swe-rus
, bis morgen in Basel, schöne grüße aus Innsbruck![]()
Hey Jungs, hier ist nicht der neue Bayerntreff!!!!
Dir biet ich nochma karten an kumpel![]()
![]()
Besorg mal Autogramme von Netzer und Vogts für nen alten Borussen und sag Delling, dass er ein Nichts ist
Klappe, es war gelb und du sagst mir nix ![]()
Kat 1 Deu - POR (Eventim, DFB/FCN)
und wo da, find da nix??
@gandi und redMuc Auf die Löwen![]()
![]()
was bzw. wo is gelb, ich mach mal newbiefrage, bin seit 2 Wochen in Innsbruck gleich beim Spiel und hab 0 mitbekommen![]()
mit mir will er nicht tauschen
Hi Rob, grüsse aus dem I-Net Cafe Innsbruck, ham grad Netzer, Vogts und Delling aus 2m Entfernung gesichtet;)
kann mal kurz einer schildern was es alles an Tix gab. Bin hier in Innsbruck, und seit Sonntag war ich nicht mehr online.![]()
an schweinfurta verkauf ich nich
Fresse
hmm jez hab ich das ticket, nu is dynamo ausgeloggt
issa abba ich bin eingeloggt ![]()
lt deiner sig hast du doch für das spiel ne karte, wie auch für 9 andere spiele....
wollen zu dritt rein...
so ist das sind zu Dritt, haben aber nur 2 Karten weil mir ein Tausch hier im Ösiland kurzfristig geplatzt ist.
Oder auch noch über mich bis morgen früh
ja genau;), was hier schon die drähte heiß glühen wahnsinn, aber immer noch nix fix wollen halt zu dritt rein, wir werden das als Forum doch schaffen, da haben wir schon ganz andere Dinge geschafft![]()
Wenn alles klappt komme ich vorbei.
Tom, ich bräuchte Deine Handynummer per PN bitte.
Dito
sorry jungs bin jetzt erst wieder online bin ja in Innsbruck momentan
Treffen war klein aber fein, anwesend waren rob077, fuerstpueckler, hamburch, dynamo und ich![]()
Jungs suche noch immer 1mal BRD-Aut für morgen, bieten könnte ich Hol-Rum oder Ita-Fra (Dreieckstausch mit Birne) oder den Originalpreis. Tausch bzw. Übergabe morgen in Wien, meine Handynr. kann über einen Moderator erfragt werden.
Lasst mich nicht hängen![]()
Mir ist kurzfristig ein Tausch durch einen Einbruch geplatzt, suche deshalb dringend 1mal BRD-Aut Kat. egal, bieten könnte ich den OP + Bier oder 1 Karte Holland-Rumänien
Wäre super wenn es klappt ![]()
Wann macht ihr vom Quartier los, damit ich mein Auto noch bei euch lassen kann.
wir machen erst los wenn du da bist, dann noch sachen ins Appartment dann ab in die City, wann meinst du bist du ungefähr da??![]()