Beiträge von Tom25
-
-
Der FC 05 gewinnt mit 5:1 gegen Vilzing. Jetzt muss noch am Samstag gewonnen werden, dann spielt Schweinfurt nächste Saison auch definitiv in der Bayernliga. Es kann aber auch sein, dass aufgrund der Insolvenz der Sportfreunde Siegen man sowieso in der Bayernliga spielen dürfte. Somit würde sich der Kreis schließen, denn auch die Sportfreunde hatten schon einmal das Glück, aufgrund der Insolvenz des FC 05 in der Regionalliga zu bleiben und am Ende dieser Saison gar in die zweite Liga aufstiegen;)
wußte gar nich dass die nochmal spielen müssen;)
-
Habe 2x Tickets für das Viertelfinal Spiel 28. Mit ziemlicher Sicherheit Spanien gegen Italien od Frankreich. Top Spiel. 22.06. Plätze sind 1. Reihe DIREKT AM SPIELFELD! Nehme Gebote per mail an.
da krichste nich mal OP dafür Junge

-
Danke ihr Zwei
, dass ihr an mich gedacht habt
.vielleicht wirds ja was, büdde

-

Sorry für OT

schwule

-
Bei tooor hat man doch immer seinen Spaß

Du solltest Dich nicht davon beeinflussen lassen, was manche hier denken bzw. was die für Ansprüche haben. Das is ne klasse Aktion, unabhängig davon an wen und nach welchem Schema Du die Karten verteilst

so siehts aus hammeraktion und super kollegial

-
1 Karte insgesamt pro User reicht völlig. Aber das ist Deine Entscheidung, dafür brauchts keine Umfrage

seh ich auch so

-
Löwengemauschel 

wir 60er müssen ja zusammen halten;)
-
Beda F ist sicher dort und hat, glaube ich noch Eröffnungsspiel gesucht. Und auch der 60iger Fan aus Aschaffenburg hat noch 1 'Ticket gesuch

Stevie65 heißt der

-
Alles anzeigen
Moin,
sorry Leute, habe jetzt von einem USER vier oder fuenf PNs bekommen, mit wenn und aber Gedoens?!Wenn mir jeder derart viele unklare PNs schreibt, sitze ich hier noch und bearbeite PNs und das Finale ist schon in der Verlaengerung!

Sollte ich mich unklar ausgedrueckt haben, schreibt das bitte hier kurz "rein - dann sage ich sorry!
Andernfalls: entweder klare Antwort auf meine Frage: wer ist auf jeden Fall in Basel oder hat eine kurze Anfahrt
oder: NEIN

Gruss

StockmasterStocki, ich weiß das Stevie65 unbedingt zum Eröffnungsspiel wollte und noch kein Ticket hatte

-
Alles anzeigen
Hallo Sportsfreunde,
nach einigem Suchen konnte ich leider keine Antwort finden.
Wird das jeweils andere Vorrundenspiel auch in dem anderen Stadion zu sehen sein, sprich: hat man im Genfer Stadion die Möglichkeit, sich dass Eröfnungsspiel anzuschauen?
Danke für eine kurze Antwort.
Viel Spaß euch allen bei der EM.
Sportlicher Gruß,
BogoJa hat man, meine irgendwo gelesen zu haben dass bei den Abendspielen die Vorabendspiele, welche um 18 Uhr beginnen im Stadion übertragen werden

-

is die Ned-Rum karte von gaustar jez Cheffins?? Dann kann ich dir doch auch geben, hab zu rinne gesacht ich geb sie hamburch.
was soll ich machen?

-
...bitteschön rot bekommen von allen?

-
noch 2 stunden dann fährt frau und kind in den urlaub !
und ich hab auch em urlaub ab montag

-

ich ermahn schon meine e-jugendlichen, dass sie am tag vor nem spiel nich in der pause aufm schulhof bolzen sollen.
wie kann ich sauer auf die sein, wenn nich mal ein alter erfahrener blueboy kapiert, dass man nich für irgend so einen dorfverein die knochen hinhalten soll, wenn im gleichen jahr noch ein tooor-cup ansteht

wenn nur innenmeniskus : sofort arthroskopie und wegschnippeln. somit haste nur 2 wochen pause und kannst beim rinnecup wieder spielen.
da du dich danach etwas schonen solltest ist es zwingend , dass du deine EM-Karten an Blueboy-Mannschaftskollegen
abgibst .gez. Dr. schumi

die EM tour steht und wird durchgezogen;), das hat ne Menge arbeit gemacht die Planung, Tauschgeschäfte usw.
Am Band muß nichts gemacht werden nach jetzigem Stand, hoffe halt dass es nur ne Meniskusquetschung ist dann muß ich nicht unters Messer sonst, hast du recht mit athroskopie und schnippeln.
-
oh - gute besserung

danke

-
bänderriss
- kreuzbandriss
- ???? los raus mit der spracheverdacht auf innenmeniskusanriss, sowie innenbandanriss
-
Eine Runde ROT für Val

hab janz schlechte Nachrichten schumi

-
EM Tickets im Wert von 15.000 € gibt es nur über Tooor.de

Ich lebe abba noch

-
Nur so hasse ne Chance bei dem Tauschangebot;)