Morgen aus dem Gewittergebiet
Strahlend blauer Himmel 21 Grad, das ist Franggn![]()
![]()
Morgen aus dem Gewittergebiet
Strahlend blauer Himmel 21 Grad, das ist Franggn![]()
![]()
das kann man ihm aber auch etwas kultivierter mitteilen. lies dir ma die ersten seiten durch, ich krieg da das kotzen.
und wenn ICH jetzt schon anfang hier auf den korrekten umgang mit neuusern zu achten, dann stimmt ja hier wohl wirklich etwas nich mehr.
da hast du vollkommen recht flauschi;)
er hat sie hier ja auc h nicht angeboten und auch nicht davon gesprochen das zu tun
mit a) haste aber natürlich recht, und die 450€ die er bei ebay bekommt werden fürs Finale niemals reichen, ausser es spielt Griechenland gegen Rumänien
achnee, geht ja gar net
also gegen Polen
das ist ja auch gut so, ich hab ihm auch kein rot gegeben;)![]()
wo is eigentlich das problem, er hat doch relativ höflich nach einer meinung zu einem sachverhalt gefragt.
dass hier nur zum op verkauft wird - schön und gut, ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass er hier ne karte für 1000€ angeboten hat.
im übrigen, wenn man ne hf karte hat, aber unbedingt das finale sehn will, finde ich das vorgeschlagene vorgehen durchaus überlegenswert.
meiner meinung nach artet die op sache hier langsam ins krankhafte aus.
kann er ja so machen, nur wird er
a) normal keine 1000 Euro dafür bekommen und
b) ist das hier die falsche Plattform für sein Vorhaben.
Die Überlegung kann ich durchaus nachvollziehen, aber da gibts ja genug andere Börsen wo man zu "überhöhten Preisen" verkaufen und kaufen kann. Und vor dem Stadion sind die Preise mMn eig. oft niederiger wenn man genügend Geduld mitbringt.
Frage an die Experten, wie sind so die Erfahrungen bei den Preisen direkt vor dem Stadion? Bei allen Veranstaltungen auf denen ich war, ausverkaufte Deutschland Spiele WM 2006, Konzerte etc waren die Preise am Spieltag vor dem Stadion immer um einiges billiger als im Vorfeld auf ebay und so. Ein Bekannter von mir hat Karten für das WM Finale vor dem Stadion für 800 Euro gekauft, hätte ein paar Tage vorher wohl 8.000 gezahlt.
Gibt es Erfahrungsberichte bei euch? Würde dann evtl. meine HF Karte jetzt für 1000 verkaufen und dann halt vor dem Stadion noch was drauflegen.
![]()
![]()
wie kommst du darauf?
weil die vorgezogen werden als Gastgeberländer, war schon bei ein paar Vergabephasen über die Warteliste so
I wer narrisch!
nur für ösis und schweiza![]()
gizmo......wir mods stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite
![]()
![]()
jetzt hat ick doch tatsächlich noch 2 ITA-FRA für dich üba
aber dank deim hinweis hab ich mich erinnert , dass ich der camora ja noch was zu liefern habe
Ich komm mit;), machen wir taktikbesprechung für rinne open![]()
Pro Schumi...................äääääääh Gaustar
dafür, schumi nich isn mafiosi![]()
ihr und die spiele in da schwitz .....
(ich wollte zuerst gar net hin, werde aber wol zu SUI-POR müssen um einen tausch dort abzuwickeln ...)
ich bin auch lieba im ösiland muß man schon keine Kohle wechseln und alles is etwas billiga;)
mach ma ... oder hast du schon Email bekommen ?
noch nix gecheckt![]()
So siehts leider wahrscheinlich aus.
soll ich ma accounts checken?![]()
Verstehe auch nicht das der Deal immer noch nicht geklappt hat. Die Russen sind die neuen Engländer und Mexikaner, die zahlen jeden rReis und machen den ganzen Markt kaputt.
Naja, ein paar Tage haste ja noch, drücke dir die Daumen.
![]()
SM-Club Reporter
Mafiosi![]()
Wird du auch Saunaclub-Reporter?
Hab doch geschrieben Spa-Rus, Uschi gibt mir haue wenn ich das machen würde;)
wo sind die Mod Schlafmützen, eben schön Vorbericht für Spa-Rus geschrieben und jez kann ich den nich speichern![]()
Bekommst auch so von mir rot
Du bist mir schon lange egal Fischkopp![]()