Ich will keines, da ich sonst wieder rot bekomme![]()
Trotzdem super Aktion gibt grün von mir![]()
Ich will keines, da ich sonst wieder rot bekomme![]()
Trotzdem super Aktion gibt grün von mir![]()
flauschi hätte das vor nem Monat schon wissen sollen, da hätte er 1 ticket ham können, jez isses getauscht![]()
Auch wenn es vielleicht ärgerlich ist, grundsätzlich halte ich es für legitim die Restkontingente in der Veranstaltungsländern zu verteilen. Ich meine wir reden da über vielleicht ein paar hundert Tickets in Summe. Wenn die jetzt in Österreich und der Schweiz verteilt werden dann ist das in meinen Augen in Ordnung. Mies finde ich weiterhin die Nummer mit MasterCard, das ist eine Sauerei.
Zustimmung, was MC angeht hätten sie wenn dann, vorher drauf hinweisen müssen
es geht hier aber nich um die erste elf, und als maskottchen macht der sich schon ganz gut, wird schon alles, nur die ruhe
glaub ich auch![]()
Jetzt ehrlich, findste den O. etwa nicht klasse
Gibt viele Frauen die mögen seinen Körper, deswegen geht er wohl mit![]()
mich regt auf, das wir all die jahre uns solche spieler wie marin gewünscht haben und alle leistungen immer damit entschuldigt haben, das wir kein gutes spielermaterial zur verfügung haben und deshalb solche krücken ala hamann mitnehmen mussten...
jetzt haben wir leute wie marin und was machen wir...einen odonkor mitnehmen...fehlt nur noch berti
100% Agree![]()
tss.
http://www.anpfiff.de/forum/erledigt…-spiel-3-a.htmlwar der Erste Samariter hier. Und was krieg ich als Dank: Mir ist die - schon fast zugesagte - Wohnung unterm Nagel weggerissen worden.
dat is ein Skandal
, stimmt du warst der Erste![]()
![]()
![]()
Löw wird immer mehr zur Enttäuschung. Marin hätte zumindest bleiben müssen.
Das Leistungsprinzip wird bei Löw mit Füßen getreten, ich denke da vor allem an Trochowski und Odonkor.
100% agree
seh ich genauso![]()
stimmt, rot gibs ja auch immer nur fürn Verein
![]()
damit komm ich auch klar abba nich mit Master seinen duseligen käse![]()
![]()
War von mir und in meinen Augen auch berechtigt. In jedem Fred wo es aktuell Tickets zum OP gibt, bist du gleich vorne mit dabei und das finde ich so nicht in Ordnung.
Ich habe übrigens mein AUT-CRO unter OP an Alli verkauft
Glückwunsch, gute Aktion![]()
Wenn man sie behalten darf und sie noch gut im Saft steht und gut zu Vögeln ist, würde ich meine Finalvoucher sofort hergeben

![]()
![]()
alles richtig, wirkt halt nur etwas befremdlich, dass du dich hier mit den bettlern auf eine stufe stellst, das hast du nicht nötig
da geb ich dir recht hab halt noch wie schon geschrieben 2 Personen mit im Appartment die sich bestimmt freuen würden, aber wenn nich is auch gut
willkommen im Club
- bei mir allerdings ohne Kommentar
![]()
ich wars nicht, kanns aber speziell bei dir ein wenig nachvollziehen
wobei im allgemeinen dieser fred in sachen bettelei erschreckend an 06 erinnert
dat is nur der Neid der anderen, mir doch schnuppe ob ich da jez noch 2 Tix kriech odda nich, meinte ja nur wenn einer welche hat und sie mir unbedingt geben mag, dann nehm ich sie, glaub außa Hamburch und gaustar, sowie mir hat keine EM Tix hier zum OP verkauft![]()
sach ich doch Tom, langsam wird die Stimmung hier rauher und gereizter, ist halt bald EM ...
leider ja![]()
ich weiss es, ich weiss es
schick mal pn;)![]()
Switzerland vs. Czech Republic
Samstag, 7 Juni 2008 (18:00)
Maximal -4 Karten
wenn du bestellst kriechste 4 Karten abgezogen die üba warteliste verteilt werden;)
es wird immer skuriller
also wenn sich jemand findet ich habe auch noch 3x HF Wien würde dafür 2x Finale brauchen
wat da die letzten Tage reinsaust, Coldplay, HF gg. Finale usw.![]()
![]()
![]()
Warte nur drauf dass eina seine Schwiegamutta anbietet fürs Finale![]()
Also wenn wirklich einer 2 Tix BRD-Aut über hat, dann nehm ich die und nehm die beiden übrig geblieben Personen, welche im Appartment verweilen derzeit mit zum Spiel, wär ne riesenfreude für die;)
welcher feigling hat mir denn dafür rot gegeben und nichma den Namen dazu geschrieben![]()
![]()
da is wohl jemand neidisch![]()
![]()
dat war der rot kommentar:
langsam nervts wirklich! siehst jedes dritte EM spiel und versuchst als weiter wegzuschnappen
....bin ich bei dir im Appartement
![]()
![]()
da wüsst ich abba von;)![]()
Also wenn wirklich einer 2 Tix BRD-Aut über hat, dann nehm ich die und nehm die beiden übrig geblieben Personen, welche im Appartment verweilen derzeit mit zum Spiel, wär ne riesenfreude für die;)![]()
Willst du es jetzt alle 10 Minuten nach oben pushen?
![]()
![]()
biete 1 x deutschland - polen + wertausgleich
du s.. gibst mein BRD-Polen weita???![]()
![]()