Alles Gute alter Mann![]()
![]()
Beiträge von Tom25
-
-
bestimmt nicht!!! solange DU nicht dabei bist!!!

bin ich nich die tix hab ich abgegeben;)
-
nach hf basel zum hf wien!!! mit fahndi und protom!!!

mach dir keine sorgen

-
Weil du auch 4 Tixx für 2200 € erworben hättest

dafür kannste ne weltreise machen

-
klar, halt auch immer so 2-3 Tage vor den spielen erst, denke ich... restkarten eben

Also Gelb wenn ich in Innsbruck bin, dann schieß ich Ticket 2 Std. vor Spielbeginn wie es bei Holland-Serbien bei der WM möglich war

-
kannsu nich Deutscher sein, dann hätte ich auch mal meine Anträge durchgeschaut

-
Wahrscheinlich öffnen Morgen im Rom die Tickethäuschen

Mal den Bene anrufen

-
Nabend ihr Penna

-
Biete 1 x Ned-RUM Kat.2 im Tausch gegen ein anderes Spiel

Mal sehen was bei rum kommt
geht nix was?

-
Gumble alles gute alter Schwabe

-
japp, und den fachthread aber noch aufteilen in 'versand' und 'bestellung'

ich weiß nicht ob es angekommen ist: es braucht keinen fachfred mehr für italien

ich meinte das grds. nicht auf italien bezogen flauschi;)
-
find ich ja grundsätzlich alles OK, aber ich finde halt, nen Diskussions-fred ist für Diskussionen und nicht für infos

Und die Fred bei der WM waren teilweise noch viel viel schlimmer

da geb ich dir recht, vielleicht ist es ne Alternative 2 Threads aufzumachen einen zum ich nenns mal spamen und zeitvertreib und den anderen für wichtige Informationen

-
Tom, da zählen die Beiträge nicht, von daher keine akzeptabele Alternative. Musst du doch verstehen.....

Mir persönlich ist das egal, finde nur man kann nicht das labern verbieten, wenn man gerade auf ticketjagd ist und nichts kommt, wenn du weißt was ich meine.
Vielleicht hilft auch ein zusätzlicher Thread z.B. Fachdiskussionen Italien, Laberthread Italien
-
Vielleicht wäre es eine hilfreiche Alternative, nicht den Thread (Diskussionsthread) vollzuspamen oder nur im geringen Maße, nämlich dann wenns wirklich Tickets gibt, oder sich Änderungen im jeweiligen Ticketportal ergeben.
Man könnte ja wenn es wie am WE zwischendurch über längere Zeit keine Änderungen gibt (wie z.B. bei ticketone) das spamen in den Laber verlagern.
Dass ein bisschen gespamt wird nehme ich niemanden übel, jeder sitzt am rechner aktualisiert die ticketseiten und nichts tut sich, da ist gewisse unterhaltung normal und lustig, was haben wir hier schon gelacht, erinnere nur mal an die N8 Schichten der WM
, aber im Diskussionsthread tut es einfach die wichtigen Infos unterbuttern, so dass man diese dann schwierig findet.Meine Meinung

-
Ich laß euch mal den Vortritt

-
Setbusta, Skyfire u. a. - Ihr werdet es mittlerweile verstanden haben: das mit dem 2000-Beiträge-Club war nur Spaß. Natürlich haben wir "Daueranwesenden" Euch gegenüber einen Vorteil, haben es teilweise bei allen möglichen Verbänden probiert, um an die verdammten Tickets zu kommen. Portugal, Spanien, Schweden, Österreich - geklappt hat es nahezu nirgends und speziell bei Österreich gab es nach zunächst erfolgter Zuteilung so manche Enttäuschung. Abgeräumt haben wir bei den Frankreich-Optionen und nun (hoffentlich) auch bei den Italienern.
Ihr müßt allerdings auch Verständnis dafür haben, daß hier nicht jeder "Daueranwesende" gewillt ist, alle 6 Seiten eine Zusammenfassung abzugeben. Auch ohne diese haben wieder eine ganze Menge an Leuten von unseren gegenseitigen Tips profitiert - und das ist auch gut so.
Das ist tooor.de, äh Anpfiff.de!

stümmt doch ga nich

-
Ich hab mich um nix gekümmert ... hauptsache der Fernseher läuft

Großer fedda LCD was?;)
-
Das ist/war auch gut .... so ganz ohne Ticketstress

naja so stressig war das ja nicht mit den Tickets;), aber gelb wäre trotzdem lustig

-
Wenn ich das so lese mit den 2000+ kommt mir auch so ziemlich das Kotzen. Gehts eigentlich noch. Das ist ja eine Gemeinschaft in der Gemeinschaft

PS: Ich werd trotzdem nicht in Italien anrufen oder rumspammen, aber jeden Tag wird mir dieses Forum ein bisschen suspekter. Wenn ich irgendwie sinnlosen Spam jeden Tag hier verzapfen würde, hätte ich auch meine 2000+...

Grüße in die Oldschdod

-
Alles fit, alles im grünen Bereich ... die Sonne scheint, der Pool ist sommerfit, das Bier steht im Kühlschrank, der Grill ist sauber .... die EM kann kommen

Dat klingt super gut