Grad SMS von der einzigen Bayernsau bekommen die sich gestern wohl das UEFA-Cup Finale live in Manchester angeschaut hat![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Fest sind in meinen Augen.
Lehmann, Hildebrand
Janßen, Metzelder, Mertesacker, Lahm, Friedrich, A.
Rolfes, Ballack, Frings, Fritz, Schweinsteiger, Hitzelsperger
Kuranyi, Gomez, Klose, Podolski
Denke die 17 sind fix aber man kann auf die restlichen 6 Mann gespannt sein;)
(Enke oder Adler, Friedrich M.?, Westermann, Trochowski, Jones, Castro, Hilbert, Borowski, Pander, Kießling, Neuville)
-
also ich habe jetzt nicht alles hier gelesen und hoffe ich bekomme keine massen-prügel von euch.
aber verstehe ich das richtig,ihr habe die wartelisten tickets alle noch nicht bekommen?
also ich habe 2 tickets über warteliste bekommen und die tickets sind schon über 2 wochen hier.
die mail habe ich auch gestern noch bekommen...die Mail hat nichts mit der Warteliste zu tun, die bekommt jeder der über die uefa tickets erhält.
Wartelistentickets sind zum Großteil schon da, nur vom besagten "goldenen" Donnerstag wohl noch nicht.

-
Darf ich nicht mehr dafür bieten?
Gruß
NilsHier werden Tickets nur zum Originalpreis verkauft Nilo, was bei EM Tickets so gut wie nich vorkommt, die werden hier eig. nur getauscht.
Hier ist ein Forum von Fans für Fans deswegen nur OP + evtl. Würstchen/Bier

-
Das Rededuell war übrigens Klasse. Der Dr.Ziffzer hinterließ aber einen guten Eindruck. Der wird den anderen Vorstandsheinis wahrscheinlich zu mächtig und ist denen ein Dorn im Auge. Das sage ich mal als Außenstehender.
Ohne Ziffzer gäbe es 1860 im Profifußball nicht mehr das sollte sich vielleicht der ein oder andere bewußt machen, vor allem dieses "Pseudo"-Präsidium
-
ja, genau
Kann denn bitte mal wer den Löwenthread in den Amateurbereich verschieben. Freu mich schon auf Großbardorf gegen 1860 im willy Sachs Stadion

dat gibt rot du penna, Gladbachsau

-
Von die ganzen "rot" en masse, die ich für das böse "N"-Wort bekomme habe, war Val der einzige, der einen Nick angegeben hat. Dafür gibt es grün

*edit*: Ah, kann doch nicht...von mir hasse noch kein rot, kannste abba noch ham wenn du willst

-
FRESSE JEZ HIER IM EM TICKETALARM IHR PENNA, MODS BITTE SCHLIESSEN IST HOFFE ICH GEKLÄRT JEZ

-
-
Komm net
Muss Kohle für die EM sparen
geht mir genauso

-
Fanfreundschaft-Verein

dto

die packen das
Was hat es eig. mit dem McDonalds Gewinnspiel auf sich? Gibt 1111 EM Tix, kann die seite abba nich aufmachen weil ich keinen plugin runterladen darf hier
-
Moin Tom, muss jetzt leider in die Arbeit
- schönen Tag 
gleichfalls, noch sieht es etwas nach sonne aus in Franggn;)
-
-
Wenn es nur nen template-shop-system ist, dann ist das denk ich egal.
Kann mich erinneren, dass ich das bei den Tottenham Hotspur im Shop auch aufrufen kann und meine letzten Bestellungen sehen kannBei West Ham ist das so

-
abba geile Konfrontation gestern Abend in Bundesliga Aktuell...
selten sowas im deutschen Fernsehen gesehen

ich habs nich gesehn is auch bessa so glaub ich mir reicht das schon was ich lese

-
Ich ahne schlimmes bei uns Löwen

Trenkwalder will Fragen beantwortet haben - TSV 1860 - Sport - tz online
Präsidium raus, Zeit für einen Neuanfang

-
Glückwunsch

dann braucht sich eure 2te ja garnet ärgern, datt se die 3.Ligaquali nich schaffen

geh hier weg du bösa junge

-
Wieder was neues: " There are no events currently available." erscheint nicht mehr in meinem Account. Aber leider auch keine "Matches on Sale"

Ist das bei euch auch so ?
ja ist genauso;)
-

Jo Fred-Titel und Inhalt genaua anguggn

würde sagen klare Formulierungen würden helfen, Fahndi hat recht

-
was willst ham dafür?