Haste gefeiert?
inwiefern?? Die waren echt hammergeil besser noch wie bei ihren tv auftritten, netzer hat aus dem nähkästchen geplaudert wie das war mit der Einwechslung, und dem Sinatrakonzert in las vegas, als er bei real madrid spielte.;)
Haste gefeiert?
inwiefern?? Die waren echt hammergeil besser noch wie bei ihren tv auftritten, netzer hat aus dem nähkästchen geplaudert wie das war mit der Einwechslung, und dem Sinatrakonzert in las vegas, als er bei real madrid spielte.;)
War gestern auf ner Veranstaltung der Deutschen Vermögensberatung.
Gäste Netzer und Delling, die waren absolut klasse, besser wie jeder comedyevent;)![]()
du warst schnella![]()
hätte das jez vorgeschlagen
ÖBB - Fußball am Zug - Die ÖBB haben immer ein Ohr für Sie!
Hi,
ich bin auch mit einem Kumpel auf diesem Trip. Hab aber noch nicht entschieden, ob wir nachts direkt in den Zug hüpfen (was ich eigentlich ne ziemlich gute Idee finde) oder den um 7:40 Uhr.
Also eigentlich eindeutig Partyzug, muss ihn davon noch mal kurzfristig überzeugen.
Das hört sich nach ner ziemlich lustigen Fahrt an.
Ich sag mal: Dabei!
das wird gut;)![]()
![]()
Welche Tickets legst du denn noch dazu?
Meines wissens kriegst du doch zwei fürs HF Wien odda soll ich die spargo schicken??![]()
![]()
Wo bleibtn der Hai, wenn der nich kommt schick ich ihm halt nich seine EM Tix![]()
servus tom tom - und schon wieder ade
HUHU, hoffe alles im lot bei dir?![]()
meine sind auch noch nciht da.
da meine Frankreich voucher nur im Briefkasten lagen, mache ich mir natürlich jetzt schon sorgen, dass der die da wieder nur reingestopft hat und die einer rausgenommen hat.
Vor allem war da heut morgen noch ne zeitung drin, die eben weg war
kann dich beruhigen, hab eben mit kumpel tel. der auch tickets aus vkp 1 bekommen hat sind heute auch noch nicht gekommen, das wird schon![]()
Meine sind noch nicht da wollte nur ma so fragen aus welchen Teilen von BRD ihr denn kommt .-) kanns kaum abwarten meine in der Hand zu halten
Franken![]()
Gibt es eigentlich im jeweiligen UEFA Account einen Hinweis, daß Tickets verschickt wurden ?
ne is nix zu sehen auf den ersten blick![]()
haben die denn bei dir alle in den briefkasten gepasst????
Ja war ja nur eine Sendung;)
Die ersten Tix sind da, sowohl aus der VKP 1, wie auch von der Warteliste, aber nicht "goldener" Donnerstag, der war für mich nich golden;)
Waren im Briefkasten
, nix mit persönlicher übergabe bei mir.
DHL kann ich bestätigen![]()
Spielst wohl bei den alten Herren mit.
dazu bin ich noch viel zu jung;)
Hier steht das![]()
Und da spielst du mit?
Ja gestan widda 7:0 gewonnen![]()
Grüsse vom Meister
Wir sind auch bald meister![]()
Moin, ihr Säcke
![]()
![]()
Sind zwar wirklich nicht viele Tickets, aber vielleicht ist jemand ja Funktionsträger in einem Verein.
Wird gelost.
bfv.de : EM-Karten: Verlosung für BFV- und Vereinsmitarbeiter
![]()