Yep, so sagte mein Kumpel!
sind nur 2000,-
frach ma rob nach toni trikot, ich hab sogar alles dafür getan dass ich die doofen Italiena nich sehn muß![]()
Yep, so sagte mein Kumpel!
sind nur 2000,-
frach ma rob nach toni trikot, ich hab sogar alles dafür getan dass ich die doofen Italiena nich sehn muß![]()
Alles anzeigendas einzige was mir stinkt,
das der tom soviele tickets abgegriffen hat
Hab doch jez übba warteliste gar nix gekricht![]()
2 x KO-Runde Italien Kat 1
mussu geld ham![]()
![]()
Danke für die Info! Das klingt gut. Da könnte ich mich ja euch anschließen, sofern niemand was dagegen hat. Das wäre dann schon mal eine tolle Option.
Wann fährt denn euer Zug? Die Zugfahrt war doch mit einem gültigen Ticket kostenfrei, oder?
Ich habe mich mit der genauen Reiseplanung noch nicht auseinandergesetzt.
Grüße
Birne
Muß ich zuhause, mal nachschauen, fährt nachts los in Wien glaube 2.50 Uhr.
Haben den schon reserviert, also die Sitzplätze, wäre ja evtl. sinnvoll wenn du über oebb.at das auch machst bis Zürich sofern du uns anschließen wirst.
Partyabteil![]()
![]()
![]()
Wer plant, wie ich, nach dem Spiel Deutschland-Österreich in Wien am darauffolgenden Tag nach Zürich zu reisen, um sich das Spiel ITA-FRA anzuschauen? Die Franzmänner brauchen meine Unterstüzung damit meine Vouchers scharf ziehen.
Da ich beabsichtige diese Reise alleine zu machen, suche ich User, die Gleiches planen, um eventuell gemeinsam zu reisen.
Grüße
Birne
Reisen zwar nicht nach Zürich Birne aber nach Bern zu NL-Rum, zug fährt aber über zürich, Rinnetaler, Ticketchef und Cheffin sind auch am Start, is also quasie ein Tooorzug;)![]()
servus buam,
2 x halbfinale wien kat.1 biete ich und hätte gerne 2 x halbfinale basel
kat egal und auf wertausgleich verzichte ich...
![]()
![]()
Sorry, wenn es schon beantwortet wurde!
1. Hat jemand aktuell über die Warteliste Tickets bekommen, der in der 1ten Phase/vorherige Wartelistenverkäufe auch schon Tickets erhalten hat?
2. Niemand der die Zahlungsweise: Überweisung gewählt hat, bekam Tickets über die Warteliste?
3. Nur MC Inhaber bekommen Tickets über die Warteliste.
Danke;)
gestern nich, aber bei der Wartelistenzuteilung davor ja.
Überweisung is mir nur bei Ösis oder Schweizern bekannt.
![]()
fix ist HF Wien...
der andere Tausch gestaltet sich schwierig....er will mir keinen Wertausgleich zahlen
Sprich...ich bekomme die beiden VR Tixxx für insgesamt € 100....meine F kosten zusammen € 336.
das bringt dann ja nur was wenn wir nich ins Finale kommen;)
Kann mir jemand erklären wie man zu der Warteliste gekommen ist?
Ich kann mir nur erklären das die beantragt worden musste als ich mich im Ausland länger aufhielt, da ich davon nichts mitbekommen habe.
Falsch, in der Warteliste sind alle gültigen Anträge der VKP 1, wie die konkret aussieht weiß hier keiner, ob das ne geloste reihung ist oder sowas![]()
![]()
Ich habe auch MC, abba noch nix Tixx.
Ich werde MC verklagen!
der Big Mac is auch nich das was er mal war![]()
Gerade e-mail von UEFA bekommen. Bieten mir ueber Warteliste 2 x CZE - POR Kat. 3 an. Hab bis zum 29. Zeit. Meint ihr das Angebot aendert sich noch oder bleibt es bei einem Spiel?
gehts jez weita, odda sind das noch zuteilungen von yesterday?
Alles anzeigenmoin zusammen und nu wida dat wetter wie jede morgen aus bs:
7,8 grad und bewölkt, aba vorhersage für wochenende sonne pur und bis
25 grad!
bis morjen früh
gruss
ff
Fraggn meldet strahlenden sonnenschein, abba nich so warm wie vorgestern in Barcelona;)![]()
Nada, Niente
beim SC;)
du hast doch auch schon genug wie wir eig. alle odda?;)
mal ne ernste Frage: haste überall unterschiedliche MC-Karten angegeben oder mehrfach die gleiche ???
![]()
ich hab auch so langsam die Faxen dick
hasse was bekommen?![]()
![]()
wieso sieht deine SIG so mager aus
die ham dich doch gestern mit der Warteliste nicht vergessen
???
glaub ich hab kein Antrag mehr ohne Tix und MC![]()
Glückwunsch an die erfolgreichen, die gestern bei der Wartelistenzuteilung was bekommen haben. Das waren ja ein paar wenn man dem Thread glauben schenken darf![]()
Bevor die Frage, kommt nein ich hab nix bekommen und will auch nix mehr![]()
![]()
Barca, Barca, BARCA ![]()
moin Katalane
hast dich an die zeitumstellung wieder gewöhnt ?
Mittlaweile gehts widda![]()
Biete ein Ticket Deutschland-Österreich (über FCN bekommen) und suche dafür ein Ticket für das Spiel Spanien- Schweden am 14.06. in Innsbruck.
Tausch könnte bzw. sollte idealerweise beim Spiel Deutschland-Kroatien in Klagenfurt stattfinden.
schade oeke, den Tausch hab ich schon mit nem Ösi abgeschlossen, trotzdem viel Glück![]()