Wahrscheinlich zu viele Löwen hier, die können nich lesen und schreiben.
![]()
![]()
Wahrscheinlich zu viele Löwen hier, die können nich lesen und schreiben.
![]()
![]()
was warn hier los gestan abend![]()
![]()
![]()
Moin![]()
*nur ganz kurz*
Allet klar? Freu mich schon auf die Shirts![]()
3 Wochen vorm 25. Juni steht zwar fest, dass D das HF erreicht hat, aber der Gegner steht noch nicht fest. Deshalb können die Tixx erst kurz vorher gedruckt werden und Du musst sie vor Ort abholen.
außerdem wär das ja ein Witz für diejenigen die schon vor Ort sind;)
Josen, es handelt sich hier um zwei Optionsticket aus den Klauen des DFB, d.h. nur beim HF-einzug unserer Mannen bin ich am 25.6. in Basel am Start.
Ich sehe das ja auch eher entspannt aber gegen so'ne gewisse Planungssicherheit hab ick nun och nüscht;)
Die Karten gibt es ja nu och nich für 19,90€ bei Aldi, deswegen.Thanks für die fluxen Antworten
Eisern!
Am sichersten oder einfachsten ist es natürlich wenn der Besteller die Tix selbst abholt.
Wie oben schon gesagt in Tschechien konnte man mit Persokopie und Vollmacht des Bestellers auch die Tickets abholen.
Gibt aber wohl auch andere "negative" Beispiele die mir schon zu Ohren gekommen sind (wo die Abholung eben nicht geklappt hat).
Helfen kann dir da letztlich keiner![]()
Schalömchen,
ich habe selbiges Problem mit den Tickets, wenn man die Chance auf das HF in Basel überhaupt als Problem bezeichnen kann.
Ein Freund von mir hat mir seinen Daten zur verfügung gestellt und siehe da, er hat nen Zuschlag bekommen.
Nun steht er ja als Besteller auf dem Ticket und dies ist wohl im Gegensatz zum Gast nicht so einfach umzuschreiben, dies Bestätigte mir auch eine Dame am Telefon des DFB.
Nun möchte ich hier mal in die Runde fragen ob sich da mittlerweile Erfahrungswerte herauskristallisiert haben?
Meine Erfahrung von der WM sind ebenfalls so, das ich nicht einmal nach meinem Perso am Einlass gefragt wurde, aber ihr wisst ja, "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".Eisern!
also ich würde das auch eher locker sehen, wie wollen die denn nachweisen ob z.B. der Besteller nicht schon im Stadion ist wenn ihr nicht zusammen reingeht![]()
Falls du Optionstickets meinst, kann ich nur sagen war es in Tschechien kein Problem mit Perokopie und Vollmacht des anderen die Tickets abzuholen.
Hab da aber auch schon gegenteiliges gehört bei anderen Auswärtsländerspielen
Hab meine Final-Tixx heute bekommen
hab allerdings 4 Tixx bekommen, auf den einen steht der Name, auf den anderen 2 das Spiel und auf einer nochmal der Preis, was auch immer das bedeutet
bist du banane?
es sind 2 tixx plus die rechnung und ein deckblatt
![]()
![]()

![]()
![]()
So die ersten 4 Päckchen sind gekauft, gleich den blöden Ribery im ersten gehabt![]()
![]()
![]()
Hab gerade nochmal alles durchforstet:
Tom 25 hat verloste und Wartelistentixx auf einem Account bekommen,
jemand hat Cro - D auch als Kat. 3 bekommen .Ob jemand zweimal mit Warteliste (auf einem Konto) Glück hatte ,konnte ich nicht finden . Fall jemand was findet : Bin trotzdem nicht blind!Ab Juni wirds betimmt gelb....
dat stimmt ja, aber 2mal Warteliste wüsste ich von keinem hier![]()
genau, grüße an Tom
![]()
dat war zu spät, ick war schnella;)
gut, dass wir brav zuhause warn
ja voll sind die meisten hier eh unerträglich, grüße an rob![]()
![]()
Allet Suffschrauben hier![]()
Barcelona-ManU ich bin dabei;)![]()
![]()
![]()
Moin Kinnas, the sun is shining![]()
![]()
ihr spielt nächstes jahr gegen fsv... dann is frankfurt genauso toll wie münchen
kohle
der fsv steigt nich auf, absteigen tun wa nich mehr![]()
und sonst tom? wann spielt 60 wieder erste liga?
dat kann dauern![]()
warum warste nich in Bärlin?
dat du gleich zurück postest war mir kla![]()