Beiträge von Tom25
-
-
Ganz peinlich dagegen die Aktion von BVB-Pole Blaszczykowski. Erst sieht er Gelb wegen Schwalbe (88.), dann fliegt er nach Foul an Lell mit Gelb-Rot (108.). Einfach blöd – dafür gibt’s BamS-Note 6!
meint die Bild!
Der Ausgleich der Dortmunder war ja ne super Kombination!Alle Achtung!
Das mit Blas....kann den Namen nich mal abschreiben war super dämlich, der ausgleich war doch gut herausgespielt;)
-
Der mit dem komischen Usernamen hat also schon heute Geburtstag, der mit dem komischen Verein erst im August

Glückwunsch dann mal an den mit dem komischen Namen

du meinst wohl West Ham

-
Alles Gute zum Geburtstag, alter borusse und FCler

Feier schön und lass es dir gut gehen, bin gespannt auf morgen obs mit tix klappt
-
Also ich hätte nicht gedacht, dass der BVB gleichwertig bzw. ebenbürtig ist bzw. war. Vor allem nicht nach den letzten Bulispielen. Respekt vor der Leistung, war ärgerlich das Duseltor der Bayern in der Verlängerung.

-
Fußballfieber läuft gerade auf dem ZDF

-
Eintritt am Freitag, den 18.04.08 dank eines Sponsors nur 3 Euro der Stehplatz. Tribüne 6 Euro
Spielbeginn: 20.00 UhrBin leider nicht im Lande, weil ich beim Zocken in Paderborn bin

Wünsche trotzdem viel Spass und hoffentlich nen Dreier.Achja, grad stand noch in der Tageszeitung, das der 3-fache Torschütze vom letzten Wochenende diese Woche nicht mehr zum Training kam, weil er keine Kohle gesehen hat.

Spielt aber bereits heute wieder in Heimstetten
Ganz grosses Tennis wieder mal

FC05 live is das

2:1 Erfolg im Derby gegen den WFV. Ganz wichtiger Sieg

Di. muß nochmal nachgelegt werden

-
-
hättest du das mal früher gepostet ossi;), hätte dir sowohl brd-Kro wie auch ita-rum bieten können, jez is zu spät

-
-
Alles Gute

-
Na dann muß ich mich hier aufgrund der sonne wohl freuen;)

Franz. Voucher sind heute angekommen bei denen die bestellt hatten
Es kann los gehen
-
bewölkt

kommt bestimmt auch bei euch noch durch die sonne.
Steht deine EM Tour? Dat wird ne sause

-
-
immer wenn Du in der Warteliste postest, bleib mir der Atem weg

Da kann ich nur zustimmen.

dat is großer Tooorsport;)

-
Wie schaut's aus? Gibt es Angebote zu vermelden?
negativ

-

goldener Samstag
heut letzter Spieltag bei uns, wie siehts bei dir aus?
War schon;) Sind 5. geworden von 10 war zu erwarten, muß nextes jahr in die 1. Mannschaft aufrücken, 1. Kreisliga

-
Morgen Abend ab 20 Uhr wirds GELB

War schon imma so wenn ein Spiel war

Und ich bin im Sportheim TV schaun

-
Hurra wir leben noch

Es wurde ja auch mal wieder Zeit für nen 3er;)

-
halbtagsjobber
VF, HF, F Frankreich gegen DEU Vorrunde....das wärs

Versuch dein Glück halt