was du kommst nicht, hab eigentlich schon mit dir gerechnet schade
hättest mir ein ausgeben wollen wa, für die EM Tix BRD-Polen, dat kannste in Österreich dann machen;)![]()
was du kommst nicht, hab eigentlich schon mit dir gerechnet schade
hättest mir ein ausgeben wollen wa, für die EM Tix BRD-Polen, dat kannste in Österreich dann machen;)![]()
nächste woche freuen wir uns zusammen ob dusel oder nicht
tom kommst du eigenlich auch ?
Hätte gute Lust gelb-schwaz jez zum Pokalsieg zu schreien;), abba irgendwie keine Hoffnung dass der BVB dat schafft.
Dann halt dich dran.
so schauts aus;)![]()
Glashaus
![]()
verkauf du lieba möbel is bessa, weil was du im FCB Thread teilweise für nen Mist verzapft geht echt gar nich![]()
![]()
die gehörn doch auch zu Bayern
wird von münchen aus verwaltet
geht ma ava wechsln ihr penna, sonst gibts rot![]()
![]()
![]()
danke das du mir stattdessen eine glückwunsch sms geschickt hast
finds klasse dass du auch so mitgefiebert hast, bist halt doch eine bayernsau
![]()
ich bin Frangge![]()
einen wunderschönen guten morgen
das war doch mal ein spiel gestern
ick hatte die sms an dich schon fertich nach dem 3:1 für Getafe, Text:
"Viel Spaß im Manchester" und dann kam wieder so ein Italienischer Volldepp ![]()
![]()
![]()
Ick hasse Italien
Hast du nun eines deiner Frankreich Optionen getauscht
Zu welchem Spiel
Muss ich auch noch machen, vielleicht nehm ich den gleichen Zug
BRD-Aut, NED-Rum
habt ihr wenigstens so nen Tanzwagen mit Saufen und so
All Inn gebucht![]()
![]()
Langstreckentuchfahra
Dit mach ich bei der EM Wien-Bern 11 Std, gestan reserviert;)![]()
Yes:p:
Jez wirds nur noch zeit dass die EM Tix verschickt werden;)
Bin mal gespannt obs nochmal paar tix übba Warteliste geben wird
Moinsen
Endlich Fr.
, hasse gunner wg. Tausch abgesagt?
Ich würde euch einen Sieg gegen die Duselbayern gönnen, am besten in der 120 Min. der Valdez ![]()
![]()
Wie kann man sich so widersprechen!
Das was Du jetzt mit diesem Beitrag in Anspruch nimmst, habe ich mit Schalke ganz genau so in der CL getan und warum mäkelst Du dann rum und unterstützt den Beitrag von Kreek, der klipp und klar nur negative Beispiele angab, die Du genauso siehst.
Entscheidend ist das Weiterkommen. Gilt das nur für Bayern?
Gandi is ne Bayernsau die sind halt so![]()
Stimmt, dadurch wirds in der Liga jetzt wieder spannend
ja im abstiegskampf, leida wirds deshalb z.b. für nürnberch eng![]()
Ach ehrlich???
Und was willste mir jetzt sagen?? das is ja nun schon seit Mai 2007 klar, wer wo spielt
Das ergebnis zählt halt, und bei dem hatten wir halt heute dusel
wie so oft, war ja wieder die 120 Min., aber es kommt auch wieder so eine gewisse Nachspielzeit in der es anders läuft;)![]()
Ohne Häme das Ergebnis vom WE: Barcelona - Getafe 0:0
Cottbus - Bayern 2:0 is glaub ich schlimma;)![]()
Jo, die ham aba kein einziges Tor geschossen in 2 Spielen
und darum gehts halt nunmal beim fussball:mrgreen:
das ist richtig aber schalke hat international wie barca in ner andern und zwar wesentlich besseren liga gespielt![]()
Hätte Schalke gestern gegen Barcelona gewonnen, wäre von gandi und Co. gekommen, ja die haben ja ohne Messi und den Partylöwen Ronaldinho gespielt, ist ja dann nichts besonderes. In Wochen wird man noch von diesem Bayern Sieg sprechen!
Das war nur so spannend weil die Bayern so schlecht waren.
Schalke war um klassen besser auch wenns nich von erfolg gekrönt war als die dusel bayern heute![]()
Gegen den Tabellendreizehnten
der spanischen Liga und gegen 10 Mann. Was ist da besonders? Wären sie vorher nicht so schlecht gewesen, hätte es keine Verlängerung gegeben.
Jedes internationale Spiel der Bayern steht auf des Messers Schneide. Was pasiert im nächsten Jahr, wenn es gegen die Großen geht, wie Barcelona und Chelsea, das sind andere Kaliber.
sei kein spielverderba, im luschencup gg. so ne gute Mannschaft ne runde weita is doch fast wie der Championsleaguesieg![]()