Ich sag nur: Bello e Impossibele!!!!!!!!!!!!!!!!!
FresseFresse
Ich sag nur: Bello e Impossibele!!!!!!!!!!!!!!!!!
FresseFresse
scheizz Drecksitaliener![]()
![]()
![]()
dat wird doch wohl reichen für getafe, drecksbayern spielen so nen mist da![]()
Reservierungen sind getätigt, hab dort bei der Hotline angerufen, die Reservierungen muß ich dann in Innsbruck abholen.
wobei bavarian und brandus die einzigen ohne fussisachverstand sind
![]()
![]()
Ich glaub des iss Tom's Zweitaccount ;), schau dir mal den Ort an
![]()
![]()
wir werden immer mehr hier
wmfreak, bavarian, $Xerxes$, greenpig mit abstrichen brandus;)
jez ticketsammler![]()
Wann gibts Gelb
Oder kommt das zusammen
gelb wirds nich![]()
![]()
wann gibts eig. Paninibilda?![]()
nein hf habe ich nicht, deutschland scheidet im viertelfinale aus
lügna![]()
![]()
Alles anzeigenHallo,
ich biete euch 2 Karten für das Spiel FC Barcelona - Manchester United im Nou Camp.
Tickets müssen von euch über das Barcaportal gekauft werden, da sie in Barcelona an der Kasse abgeholt werden müssen.Such 2 Karten für die EM, dabei hab ich keine besonderen Vorstellungen welches Spiel ich gerne sehen würde, aber am liebsten wäre mir natürlich Spanien.
Näheres erkläre ich euch bei Interesse. Einfach PN schicken.
Viele Grüße,
paella23
pn![]()
Also das Ausdrucken nicht. Reservierung ist aber auch über die DB oder Reisebüros möglich. Mein lokales Reisebüro wollte aber 1 Euro Aufschlag pro Person und Strecke und hatte auch noch nicht alles freigeschaltet.
puh dat klingt ja widda ein wenig umständlich, das drucken in Österreich am Automaten soll mal kein problem darstellen.
Vielleicht ruf ich die hotline auch ma später an, bevor ich zum Bahnhof düse und dann nix funzt![]()
Da gibst Du deine KK-Nummer an und dann kannst Du dir mit der Karte und einem Abholcode die Tickets am Automaten in jedem Bahnhof in AUT ausdrucken lassen, bzw. auch am Schalter abholen.
In Deutschland geht das ganze nich
?![]()
Bei Nachtzügen besteht i.d.R. eine Reservierungspflicht. Das sind die wo auch Liegewagen drin sind. Kannst aber auch einen Sitzplatz reservieren. Kostet ca. 4 Euro. Ich hab aber vorsichtshalber mal in allen Züge (auch in die normalen) Sitzplätze reserviert.
Danke, dann weiß ich bescheid, werd ich morgen mal zum Bahnhof fahren und das ganze checken.![]()
Was für eine Frist
? Hab ich was verpasst
?
wenn du tickets über die Warteliste letzten Freitag bekommen hättest, hättest du die bis 09.04. annehmen müssen![]()
gestern lief die frist ab für die Wartelistezuteilung, also gibts heut tickets![]()
und scvhon wieder keine schale - S04
is doch ein pokal, abba is schon verdammt lang her als ihr den das letzte mal inna hand hattet, daher kein vorwurf ![]()
![]()
Fresse
abba as is noch der sympathischte Klub im korrupten Land![]()
Schalke is raus
, hab nix anderes erwartet