Beiträge von Tom25
-
-
1860 München: Auch Gebhardt und Ghvinianidze verlängern
"Löwen" binden Bender-Zwillinge1860 München hat einen wichtigen Schritt für die Zukunftsplanung vollzogen: Die "Löwen" haben die Talente Lars und Sven Bender, Timo Gebhart (alle 18) sowie Mate Ghvinianidze (20) weiter an sich gebunden.
Fußball - 2. Liga - kicker online

das find ich richtig klasse

@mods, könnt ihr mal diesen thread zumachen...
hat doch mit fussball nichts zu tun

du hast doch keine ahnung

-
1860 is ja eigentlich 19uhr, komisch

richtig flauschi

-
bist auch son harmoniebedürftiger wie ich nä? grade jez zur vorweinaxzeit

genau

-
Büdde Büdde lost Holland auf C1, dann ist mein Campingplatz in Innsbruck fix, sonst kauft den ein holländischer Reiseveranstalta auf

Der rest is mir egal
-
kannst endlich ma auf augenhöhe mitreden wa?

ne ne so ohne zanken wär mir schon lieba

-
wird ähnlich laufen wie bei den Bayern-Topspielen, die Karten sind für Sponsoren und Gewinnspiele reserviert

Niemals du seppl

Komm mir hier vor wie im Kiga

-
hör auf zu zanken

Weiß nur, dass das Spiel über 60 also das Gästekontigent binnen einen Tag weg war
-
tommi, hasse schon den St.Pauli-Fred angeguckt, is interessant

Bayernfans 
was meinse da konkret gandí?
-

watt is dat denn????
denke, Corny verkloppt mehr Karten als da sind - coole Einnahme
Ich will jetzt 60

dafür wäre ich auch zu haben

-
Moin zusammen,
für Musti habe ich 2 Nachrichten, eine gute und eine schlechte. Ich habe jetzt nach langem Suchen wieder den Namen gefunden des Users der auch eine Client Card für West Ham hat, das war die Gute.
Wie komme ich an ihn ran, da er kaum in der letzten Zeit hier war. Ich werde mal auf gut Glück eine pn schicken.
Ich weiß nur das er Schalke Fan ist und in Mülheim wohnt und über 20 EM Tickets hat, wovon ich hoffe einige zu erhalten. Zumindest die fürs Halbfinale und Finale.;)die hoffnung stirbt zuletzt

-
sperr die beiden mal

zählts hier??

-
extra für euch...bitte...

guter Thread, gibt grün wenn ich widda kann

-
geht nur mit kk

da hat Ace recht is wirklich so

-
Es geht doch..... (ELV)

war ein wenig unübersichtlich..... jetzt brauch ich nur noch ein Tiicket

sach ich doch;), dann kümmer dich um ne client card von nem member, cockney boy odda so dann kriegen wir das irgendwie hin hoffe ich

-
geht raus....

fluch kostet mom 20 Steine mit Geb. is doch noch sehr billich, ab Hahn issa teurer;)
-
is der fluch noch so günstig, wenn du ihn haben willst pn mir halt deine daten dann buch ich den für dich

-
flscha heisst das

fIscha mäns fränd

-
KK geht wirklich nicht.....
nein, die Client Card habe ich auch nicht...
wat willste gebucht haben??
Normal gehen gängige KK und Bankeinzug

-
ging nur per KK

lüchna
, ne im Ernst müsst normal auch per überweisung gehn, bilde mir ein ich hätte das schon ma gemacht.Hasse Client Card?