Roter Bruder
![]()
Arenaeigentümer![]()
Roter Bruder
![]()
Arenaeigentümer![]()
Nabend ihr penna;)![]()
2:0 Weißrussland... Ausgerechnet heute haben unsere holländischen Freunde einen schwarzen Tag erwischt... Aber hey, war doch klar, dass Weißrussland nach der Heimniederlage gegen LUXEMBURG (!) motiviert sein wird...
glaub die wollen wohl eher nich in Topf eins, weil sie wissen, dass das das Vorrundenaus bei der EM ist;)![]()
Der Modus ist wirklich, salopp gesagt bescheuert.
naja, müssen die Kroaten halt die Engländer schlagen dann sind die raus und die Kroaten werden gesetzt.;)
Ist doch richtig oder?![]()
Sa. ist Derbytime
, kann aber leida nich raus ziehe da um.
Hab im Tagblatt gelesen, dass die Toiletten im Sachstadion saniert werden.;)
und was sagt man im Frangenland??
![]()
hm, gute frage vielleicht er hat nen poetischen hang gehabt??
weiß auch nicht...
da sagt man "der hoat zwoa Maß zuviel g'hobt" ne?
da liegste falsch, dat wär in Bayern so![]()
![]()
Sabbelwasser getrunken sagt man im Pott
![]()
also bei uns sagt man das nicht;)
Abendstund hat gold im Mund was?;)
Wo ischn dein Kumpel
Viel spaß am WE in Kotzbus
, war ich einmal empfehle die Kneipe zur Eisenbahn da steht ne Dampflok draußen, is irgendwo nahe dem Stadion![]()
![]()
Kenn ich nicht
So, ich leg mich jetz ins Bett und gucke Bundesliga Klassiker
Weiss nicht von welcher Saison das is tom,8 aber vielleicht spielt(e) 1860 da ja noch in der 1. BundesligaTschö mit ö
is ja bald widda soweit![]()
![]()
notiz für mich ... bei fussi sachen nicht auf tom hören ... naja hätte ich ja wissen müssen ... bist so eher zweite liga nä ?
eben wollte dich ja nur schwächen aber ein Rosenberg odda wie der heißt allein reicht halt da nich![]()
Lies die letzten 100 Seiten und den Deutschland - Zypern Fred durch
hab ich kein Bock zu![]()
![]()
willst dich auch outen ?
![]()
![]()
Also ich denke die 20000 Tix sind über die Warteliste verteilt. Jetzt wirds dann erst mal an die Teamserien gehen und an die Tickets für die Verbände.
Alles weitere ist Spekulation und wird man sehen![]()
kein i-net im büro und dann son paukenschlag ... respekt
ganz toll tom ... und dann musst auch noch den 15.12 absagen ... da hätten wa dann mal normal quatschen können ... des weiteren muss ich mit dir noch ein hühnchen rupfen ... beim laxicup hast mir abends sowas von den rosenthal von hannover für mein kicker team ans herz gelegt ... und nun hab ich den penner und er bringt nix
zum Glück hab ich den nich![]()
![]()
Abba mein Team ist das schlechteste seit Jahren, der blinde zidan und der verletzte Schneider sowie der super Wörns![]()
geht schon seit gestern so
hab nur lange nix dazu gesagt, weils mir zu blöd war
dann klärt das per pn und nich hier![]()
ja ich denke auch
meinst er sitzt da wirklich??
geh ich ma von aus, wissen tut man es aber nicht es sei denn der hat ne Cam![]()
was ist denn hier los ?
![]()
das frag ich mich in letzter zeit öfter wenn ich mal hier bin![]()
![]()
Hi Cheffe![]()
Hallo liebe Fans, Arne Friedrich musste uns soeben verlassen. Vielen Dank für Eure Teilnahme und bis bald!
muß wohl noch nutella kaufen der junge![]()
weiß net ob ihrs schon wisst aber arne friedrich ist grad im fcn chat und hat mir auch schon ne Frage beantwortet....soll ich ihn noch was fragen?
![]()
frag ihn mal wie die nutella früh mundet![]()
![]()