bissu Chinese?
wenn ja, dann kannsu Olümpüa-Tiggs koofen
zum Glück nicht![]()
![]()
bissu Chinese?
wenn ja, dann kannsu Olümpüa-Tiggs koofen
zum Glück nicht![]()
![]()
gibts heut irgendwo Tix die ab heut in den VVK kommen?
Moin, moin, ihr Schlafmützen
Morgen![]()
![]()
ab an fernseher ..." bauer sucht frau " kommt gleich
is bessa wie jede Comedy;)![]()
Ausverkauft wars wohl eher nicht
.....Oberrang West war noch ziemlich leer und außerdem waren von den rd. 60k allein 20k Kids dabei die wenn ich das richtig mitbekommen hab nur 1 Euro für das Ticket bezahlt haben....so kann man die Arena natürlich auch voll bekommen.....nur leider werden wohl nach der schwachen Vorstellung heute die meisten der 60k nicht so schnell wieder kommen
Glühwein hätte man heute eigentlich auch verkaufen können.....aber irgendwie scheinen es unsere Stadionmieter für nicht so wichtig zu halten den Umsatz etwas anzukurbeln....
Stimmungsmäßig war ich auch sehr enttäuscht, da ist ja sogar bei Bayern-Spielen mehr los
.
das geht ja überhaupt gar nich, da hört man ja ne Stecknadel fallen bei Bayernheimspielen![]()
was war denn gestern los ?
in der tz wurden die stinker heute so richtig auseinandergenommen.
ein spieler hat sogar die note 6 bekommen...
habs zwar nicht gesehen aber
Fresse, wen interessiert die TZ![]()
![]()
Nabend ihr spamer![]()
tom, plauzi, spargo - servus ihr sau(f)köpfe
Selba Suffschraube und Dusselmaier, gestern hätte es normal mal eins auf die Mütze geben müssen, aber der bvb und seine Chancenverwertung![]()
![]()
Morgen Jungs,
schön das tooor wieder funktioniert.
Plauzi![]()
![]()
![]()
Es funzt wieder![]()
, moin ihr luschen![]()
sven, kann nicht antworten
Hallo zur späten Stund
Kinnas schaut mal auf die Uhr![]()
Ab ins Bettchen![]()
sven hab nicht gesehn das denis online ist![]()
Bayernfan
bisse nich inne Disse reingekommen??
im vergleich zu dir komm ich überall rein;), abba ich spar brav mein Geld![]()
Nabend denis.
falls du mich meinst Fresse![]()
![]()
Nabend ihr luschen![]()
Es gibt auch Leute die Erfolg in VKP1 hatten und trotzdem über die Warteliste was bekommen haben.
ja klar, hatte ich auch;), aber denke es gibt niemanden der das mit dem gleichen Antrag hatte, so war das eig. gemeint![]()
Falls doch bitte posten, wäre interessant zu wissen;)
Moin Männer,
ich hab da auch mal ne Frage:
Wo sehe ich im Portal, ob ich über die Warteliste für Tickets freigeschaltet bin?
Gibt es dann einen extra Button, oder stehen die Tickets einfach unten als zugeloste Tickets drin?
Gruß
arni
Die Tickets stehen dann unter zugelost drinnen, allerdings kann man sie beim ersten aufklicken annehmen oder ablehnen![]()
Freigeschaltet müsste eig. jeder Antrag, der nicht in der VKP 1 erfolgreich war sein, dass ist aber nur eine Theorie, wissen tut das wohl nur die UEFA;)
So um die Zeit sind sonst imma die Mails gekommen;)![]()
wird zeit das du mal wieder eine auf die
bekommst
![]()
![]()
![]()
Eher nicht,sagen wir lieber so.Wird kein Selbstläufer für die.Wenn sie das denken könnte es nach hinten losgehen.Man weiss ja nie bei ihrer arroganz.
Selbstläufer wird es def. nich
Servus Untermieter
heut gibts was auf die Mütze für euch![]()
![]()
Heute endlich Europapokal
bist du jetzt blueham
du pessimist...
mir san mir und wir gewinnen in belgrad
denke an meine worte
dat heißt west ham du penna ![]()
![]()