Ryanair bietet wieder free flights für die Monate Nov, Dez, Jan an![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Sodele, gerade mir dem Menschen von der UEFA telefoniert.
"Er kann da auch nichts machen....... Ja, er denkt auch dass ich gleich dem Brief die Ummeldebestätigung (es geht um die abweichende Adresse) hätte beilegen sollen......laber, laber, laber....." Anscheinend gab es wohl Konnten von denen bis zu 50 Bestellungen bezahlt wurden...... Tickets sind oder werden alle über Warteliste verteilt......Prüfung ist jetzt abgeschlossen!
Mir bleibt also nur die Warteliste!!
Aber wenigstens gabs ein paar Insiderinfos....
Heißt das also es sind noch nicht alle Tickets über die Warteliste verteilt?? Würde dann ja auch erklären warum bis jetzt nur Spiele in Österreich und da für Wien über die Warteliste verteilt wurden.
Heißt das auch wenn ein Antrag über die Warteliste erfolg hatte, dass er nochmal erfolg haben kann??
-
Guten Morgen

gewinnerin

das blöde tor hat mir meine siegwette auf liverpool versaut...

das war abba trotzdem schön das tor

-
-

sorry

hasse jez alle tix für s04-chelsea oder suchst du imma noch? Dachte du hast welche??
-
Moin ihr Banausen

dat is mein Spruch
Moin
-
fürst kam nachdem ich weg war
er wollte zwischen 5 und 6 kommen hat sich dann aber bissi verspätet 
bin wech... cu!
nix neues bei fuerst

-
coole location im wald, nur kannte ich so wenig
aba war nett mit meinen tischnachbarn. und leloup voll in action, war nur am rumrennen der arme kerl...war noch ein tooorler dabei?
-
hab ich mir gedacht als der werder-reporter was gesagt von wegen piräus hat seit 45 spielen inna CL bzw landesmeista cup nich auswärts gewonnen

wie wars auf Geb. gestern?
-
piplica

Gestern hättest mal schön auf Auswärtssiege in der CL tippen müssen, da hättest kohle gemacht
-
Moin Burschen

-
-
Was hat das mit der Nähe zu tun ? Wenn beispielsweise England aus der Quali fliegt, oder in der Vorrunde rausfliegt, gehen garantiert Tausende Tickets zurück. Hoff...;)
dann lass england rausfliegen meinste nich das die tickets dann auch schweden oder sonst wer problemlos haben wollen?? So einfach wie bei der WM wirds nicht, wäre aber trotzdem schön

-
Eigenartig, diese Organisation. Ohne tooor wüßten wir gar nicht (außer deiner einer
), daß es überhaupt wieder Tickets gegeben hat.da hasse nich unrecht;)
-
Bei der WM gab es noch Karten am Tag vorm jeweiligen Spiel. Das sollte doch auch bei der EM so sein. Da gehen sicher noch Kontingente zurück, die dann übers Web angeboten werden.
da wäre ich mir aufgrund der Nähe der teilnehmenden Länder nicht so sicher

-
Ick vermute ja, die finalisieren schon ihre Stadionpläne.

weiß der geier was die da machen ;), komisch auch dass sie das offiziell gar nicht kundtun mit der Vergabe der Tix per Warteliste

-
komm vorbei...ick hab zwei Kästen Holsten inne Garage

maexchen sei dank
-
aber andererseits werden da die Spiele sein, auf die es die meisten Händler abgesehen hatte, Vorrunde, ausser Schweitzerspiele sind wahrscheinlich zu riskant und VF und HF wien bieten sich halt an, wenn man die Teile vorm Stadion vertickern will, weil man wenig rumfahren muss

das seh ich eig. etwas anders gandi, denke dann müßten auch finaltickets auftauchen oder die anderen VF bzw. HF mir kommt das etwas merkwürdig vor.
Und 20000 Ticktes von 300000 sind ja immerhin 6,67 % also gar nich mal so wenige find ich. -
wie kommsten darauf? ich bin nich da
darauf muß ich eins trinken

-
Roter 
kann ich mir nich vorstellen

also ich mir eig. auch nich