Du warst beim Bund?
ich arbeite noch imma beim Bund![]()
Du warst beim Bund?
ich arbeite noch imma beim Bund![]()
Dieser blöde BahnCardService ist ja schlimma als die Fanclubhotline vom FCN![]()
![]()
mit dem Somg ham se uns inne erste Nacht um 4 Uhr geweckt
![]()
![]()
![]()
hob gestern öoch de Reschnung gekriescht, pöspö
Ölle
Macarena![]()
![]()
dat wird jez noch auf Beatabende und feiern zum Besten gegeben und beim Bund haben wir das auch imma volle lautstärke gehört;)
na son hooligan wie dich würd ich auch nich reinlassen
100% agree![]()
![]()
Hi,
ich bin der Pitter aus dem schönen Kölle und somit vermutlich per se schon einmal ein rotes Tuch fèr einige hier
Das macht aber nix, denn teilweise lebt Fussball ja eben genau davon...
Ich hab erstmal ne Menge hier gelesen, bevor ich jetzt anfange hier auch aktiv zu schreiben. Vieles ist hier sehr interessant, aber ich finde es gibt hier auch überraschend viele (sorry) Heulsusen, die sportlich drauflosgehen und alle möglichen Regeln brechen (mir gehts jetzt in erster Linie um Kartenbestellungen bei der EM) und es dann nicht sportlich nehmen, wenn sie erwischt werden. Naja - muss jeder selber wissen.
Naja - mein Motto ist da eher: Man kann's probieren, darf aber nicht beleidigt sein, wenns nicht klappt.
Ansonsten bin ich als Kölner natürlich hartgesottener FC Fan und symphatisiere ausserdem mit den 60'ern (weil sie uns so ähnlich sind) und Bochum (Marcell Koller zuliebe).
Viel persönliches zu mir möchte ich gar nicht sagen, weil meiner Ansicht nach genau das einer der interessanten Punkte in so Internetforen ist: Info-Austausch ohne gleich die eigene Identität preizugeben...An alle hier ein fröhliches HALLO also und auf die elitäre Arroganz (FC Fans wissen was ich meine...)
Greetz
der Pitter
![]()
![]()
![]()
das gibt fett grün, wilkommen bei tooor![]()
Kommt noch
Ich warte auch noch auf weitere Mails.
Merkwürdig, dass das gestern fast immer die gleichen spiele waren und alles in Österreich
Den Regen haben wir seit gestern morgen.
Diese Nacht mußten die Camper verdammt schnell ihre Sachen zusammenpacken und die Campingplätze räumen.
also mom gehts bei uns, regnet nicht, aber gestern den ganzen Tag lang und das nicht zu wenig
Morgen Jungs
Die Ahr meldet "Land unter".
das ist das wetter was wir gestern abend hatten, strömender Regen über Stunden;)![]()
Moin Jungs
Morgen![]()
Glückspilz
Löwen ham doch verloren![]()
![]()
WO IS DER MARATHONFRED
![]()
![]()
![]()
heute 13:42 Uhr, 11055...., 2 Tix Spiel 26 Kat. 1![]()
Wat is denn hier passiert? Gabs Tixx? Gibts konkrete Zahlen?
ja es gab tickets über die Warteliste. Ca. 10 Erfolgsmeldungen seit heute Nachmittag![]()
:p:
der lüfter von meinem laptop ist angesprungen.
beritet sich wahrscheinlich auf den eingang einer e-mail vorich bin nervös... erst mal eine rauchen
![]()
![]()
![]()
also in allen E-Mails stand bis zum 07.10.
Schließe ich daraus das dann die Angelegenheit erledigt ist?
ja denke schon außer das jez welche nicht angenommen werden, dann halt wieder neu vergeben werden.
Hat einer Verbindungen zu Herbie? Tut mir richtig leid der Kerl. Liegt inne Reha und verpaßt am Ende noch den Ticketkauf.
da hasse recht, bis 7.10. muß man sie gekauft haben
wie kamen die jungs dann zum buchen ? sprich mail ist da und da ist ein extra link drin oder ist das unter der jeweiligen kundennummer beim einloggen freigeschaltet ?
kommt dann ein button mit Angebot prüfen![]()
das fände ich auch ne gute idee:
eingangsdatum e-mail und die ersten 6 ziffern oder so von der antragsnummer
los macht mal bittääääää
13:42
11055... ![]()
![]()
wobei man mal die Antragsnummern posten könnte...ich denke die gehen nach der Reihenfolge....
nein dynamo hat am Anfang bestellt ich sehr spät