Tach auch![]()
Beiträge von Tom25
-
-
muss weiter urlaub machen - sonst gibt ärger

feier schön

-
MAHLZEIT

-
kanns ja ma versuchen, dich hamwa nach 5 worten enttarnt, du hast so was unverwechselbares an dir

coolio

-
ja, ist schon schade dass du auch tickets hast.
wäre ohne dich bestimmt schöner gewesen
für mich nicht, für euch ja;)
-
verlass dich mal auf unsere mods und den IP-Vergleich.
So einfach ist das alles nicht

und selbst wenn, spätestens, wenn er zum 3.ten mal aufgeflogen ist, wird er wohl einsehen, dasser keine Chance hat:rolleyes:
limitsmarco oder wie heißt der??

-
nochmal, solange DU die Angebote nicht meldest, wird das auch so bleiben

Und HSV-Bayern, Bayern-Schalke, Stuttgart-Bayern sind sehr wohl mit WM- und EM- Vorrunde vergleichbar, selbst Engl-De wurde hier gegen EM-tixx getauscht aber auch zu OP weitergegeben, ach ja, hab ich sogar selbst gemacht
Und dafür hab ich jetzt nen Borussen als Kumpel 

selba Schuld
Im ernst wäre ich für Eng-BRD leer ausgegangen hätte ich wahrscheinlich auch 2 EM Tix dafür geopfert, da ich ja komplette Reise schon gebucht habe.
So hab ich abba 4 bekommen und 2 sowie es sich gehört zum OP weitagegeben

-
Tom, wenn de Am Flughafen nen Schild abmontieren willst, brauchste nen Sechskannt

Hab ich mit

-
- aber dann haben wa ja keinen Laberfred mehr
nix da, so gehn die Engländer die Engländer gehn so, SO GEHN DIE DEUTSCHEN UND DIE DEUTSCHEND DIE GEHN SO

-
haben einladungen vom nachbarn bekommen. war noch nie beim tischtennis - bin mal gespannt. hoffentlich gibts freibier. :p: soll ich ne autogrammkarte vom timo boll mitbringen?!?

Is ganz lustig TT Buli live abba wenn du paar bier trinkst siehste den ball nich mehr

-
Tom der name !!
@ace bitte auch zahncreme mitnehmen
Thomas

-
sach ma gandi du olle bayernsau zankst du schon widda??

-
pöööh

Alda Tischtennisfreak

-
Bye bye, Thomas

bin doch noch hier

-
ja ja Tom

dat sind doch nich viele

-
Bremen will wohl lieber UEFA-Cup spielen als CL

das war mal total grottig gestern, bin mir eig. sicha die werden in diesem Jahr einiges schlechter abschneiden
-
warum

gestern feiatach da haben bestimmt viele urlaub jezze dann is ja noch Ferienzeit hier -
TomTom

Morgen Jungs

ich glaub arg viel mehr leute werden wir heute nicht;)
-
Man muss aber schon zugeben, das der FC, teilweise berechtigt/teilweise nicht extrem negative Kritiken bekommt! Das dies für Herrn Gleinser nicht gerade förderlich ist um den FC nach vorne zu bringen ist der Haken.
Achja Tom
Was machst denn du bitte in Gladbach bei meiner Borussia?
Und sende mir mal per PN deine Handynummer. Vielleicht kann man sich ja nächsten Mittwoch in London treffen!!!
Hab ich aus Jux halt mal paar Tix geholt, wenn ich zeit hab fahr ich rauf wenn nich landen se im Forum

hast pn
-
Ich find den Fred cool.Die Löwen sind doch Kult.
Nur schade,dass sie mit in die Arena umziehen mussten.
Hätten besser für weniger Geld das alte Stadion umgebaut.das wär mir auch lieber gewesen, aber da sprach halt zuviel dagegen

@barney Fresse du Fußischl....