is wieder jemand gesperrt worden
Licht an!
Moin, moin und schönen Tag noch
Morgen an Alle
borsig alter Schalker
Morgen Freaks![]()
is wieder jemand gesperrt worden
Licht an!
Moin, moin und schönen Tag noch
Morgen an Alle
borsig alter Schalker
Morgen Freaks![]()
Manu ? .. das Warten wird sich sicher lohnen
Ja, Manuel hoffentlich ist es dann aber nich schon zu spät![]()
Das wird das größte Problem sein, die nun schon wieder aufkommende Euphorie zu dämpfen. Allerdings wenn man sich die letzten beiden Spielzeiten anschaut, Vorrunde hui, Rückrunde pfui, dann klappt das hoffentlich.
Als "richtiger Löwenfan" werde ich erst ruhig wenn wir 42 Punkte erreicht haben, wenn dann noch 10 Spiele zu absolvieren sindsehen wir weiter.
genau so schaut es aus und sollte einmal der gang nach unten anzutreten sein, dann wissen wir ja was uns wieder blüht, plattling, Frohnlach usw.
Ist ne schöne Momentaufnahme mom aber erst mal festigen und weiter punkten dann sehn wir weiter. Die Euphorie muß ein wenig gebremst werden.
Bin seit Di. Vorstand vom hiesigen Löwenfanclub, haben wir spontan vor der Runde neu gegründet![]()
Ohne Sturm kann man keine Tore schießen. Bis auf Röser im Tor und vielleicht 2 weiteren Spielern ist niemand Bayernligatauglich! Die Schuldfrage respektive des schwachen Leistungsniveaus kann aber nur bedingt weiterschieben. Denn der Verein ist nach der Insolvenz weiterhin chronisch klamm! Ne Schuld kann man der Führung geben weil sie keinen adäquaten Ersatz für den nach Erfurt gewechselten Jabiri geholt haben. Man muss sich vorstellen, das hier ein Mann geholt wurde, der noch als Sportinvalide auf seine Spielerlaubnis warten muss. Das sich dies noch bis Oktober hinausziehen kann ist wohl nicht nur für mich eine Farce!!!
das ist FC05 live, genauso wie ich zu Ohren bekommen habe das Gleinser mit nem Journalisten ich denk mal horling war selbst nicht vor Ort beim Spiel gg. Kötzting ne halbe Std. auf dem Stadionvorplatz sich laut gezofft haben weil ihm ne lokale Berichterstattung nicht gepasst hat.![]()
Ich sach einfach mal Kim Kruezi komm widda zurück nach Forst da wird auf dich gebaut;)![]()
Schroth wird es natürlich schwer haben solange di salvo so eine Form hat, hoffe er kann die halten.
Ansonsten muß man auf den Teppich bleiben jeder Punkt ist ein Punkt zum überleben.
Richtige Löwenfans wissen wie ich das meine![]()
Trotzdem die Nr.1 die Nr.1 die Nr.1 der Stadt sind wir![]()
![]()
was macht der Goldfisch??
Außer das fast vor meiner Haustür 6 Leute erschossen wurden eig. ganz gut….
das ist hart ja habs gehört![]()
alles wunderbar und selba?
alles im lot, so langsam steigt die Vorfreude auf Wembley;)
Wir sitzen übrigens im gleichen Block![]()
Neuer Laberfred extra für dich
Bayernsau![]()
tomtom
Mafiosi![]()
Eisverkäuferin![]()
wie gehts euch? Alles im grünen Bereich?
Mahlzeit![]()
Noch jemand online?![]()
![]()
2.Liga ist meiner Meinung nach viel wichtiger!
Platz 5 für Pizza !
richtig, da kenn ich mich auch bessa aus![]()
![]()
Also Blue Power Franken ist schon vergeben.
sowas in der Art hatten wir auch erst überlegt, haben es dann aber schlichter gewählt und noch regionaler, mehr sog i net![]()
das würden wir nie tun, du kennst uns doch
also der name
![]()
![]()
das sind die wahren fans, schämen sich für ihren fanclub und geben den
namen nicht preiss
tom ich bin maßlos entäuscht von dir
lasse doch nich von so ein paar Roten Erfolgfans den Namen unseres Fanclubs durch den Dreck ziehen![]()
![]()
Der Tom wäre ein richtig guter Manager
Fresse
Saison is noch jung;)
Nun rück schon den Namen raus.;)
is nich![]()
![]()
Kannst dem Rob ja ein paar Tipps geben.;)
läufst heute zu guter Form auf Hai was?![]()
tom, wie ist es in london mit schwarzfahren ? so ein tube ticket kostet
fuer 3 tage 20 pfund..
kann ich das umgehen ?
no chance da kommse ohne ticket gar nich ins ubahn system brauchst du immer beim reingehen und rausgehen sind so ein bzw. auslasssysteme
hast Uschi ja auch dabei
korrekt;)
ich komm ja erst nachmittag und fahr erst mal richtung hotel....
wir können das mit dem fanclub dann ausgiebig diskutieren
dann is klar