Auch dabei. Flug am 12.06. mit UIA von FFM direkt nach Kiew. Von dort mit dem Leihwagen nach Charkiw.
das ist auch mein bzw. unser Flieger;)
Auch dabei. Flug am 12.06. mit UIA von FFM direkt nach Kiew. Von dort mit dem Leihwagen nach Charkiw.
das ist auch mein bzw. unser Flieger;)
Sehe ich ganz anders. In London ist es auch erhöht, teilweise auch stark, aber wenn es im gleichen Maße ablaufen würde, wie in der Ukraine, würden die Hotels da 1000 Euro pro Nacht aufwärts kosten und das ist ja nun mal nicht der Fall. Erhöht ja, aber nicht komplett maßlos wie hier.
Neben der Überlegung was die aufgerufenen Kosten für einen selbst bedeuten, darf man sich auch mal vor Auge führen, wie viel Geld 100 Euro in der Ukraine normalerweise sind: Sehr, sehr viel!
Vorrunde ist für mich mit Sicherheit gestorben, alles andere stelle ich gerade stark in Frage. Für die Menge Geld kann ich ja eine ausgewachsene Fernreise machen.
ich schrieb ja ähnlich;), natürlich ist es in der Ukraine extremer und das Land und die Einkünfte der Leute dort im Verhältnis niedriger als in England dafür die Preise bei den Hotels im Verhälnis höher, stimm dir da schon zu
Absolut agree.
Irgendwie bin ich aus dem Alter für Campingplätzen und 8er dorms raus.
Ich hatte eh nicht vor Spiele der Vorrunde zu machen, ich hab trotzdem nach Flügen und Hotels geschaut. Auf den Scheiß hab ich einfach keine Bock.
Ist schon sehr extrem, ähnlich verhält es sich mit Olympia in London, ich hab mit campen kein problem von daher gehts dann preislich noch, obwohl das auch für Camping teuer ist
Ich finde es muss alles irgendwo noch ein Maß haben. Sie können ja gerne mehr nehmen, dafür habe ich Verständnis, aber was da gerade abläuft ist nicht ok.
Was hindert sie denn dann daran vor Ort plötzlich statt 500 Euro 1000 zu nehmen? Das ist so maßlos gerade, da muss man aus meiner Sicht echt vorsichtig sein.Das Spiel sollte eigentlich niemand von uns mitmachen oder unterstützen.
Hotelpreise sind auch ein Witz, bleibt nur der Campingplatz
Hat von Euch schon wer den Campingplatz in Kiew oder Kharkiv gebucht?
Kiew - Charkow mit Zug
hast du da schon Preise, kann man glaub ich erst 90 Tage vorher buchen oder?
schoko dein Part;)
Danke, dass werde ich dann mal klar machen
für welches Spiel?
entweder mach ich es am 13-15.12 direkt in kiew, oder du kannst russisch/ukrainisch und machst es online.
hast du nen link oder ne hp für die ukrainsche bahn bzw. dorthin wo man die bahnfahrt reservieren kann?
Pro Bahn Kiew-Kharkov
Sind jetzt in Vietnam auch öfter Bahn gefahren, welch ein Erlebnis;)
evtl. ueber kiew dann mit dem nachtzug , würde ich aber vorher reservieren.
wo kann man den reservieren?
würde mit Kartentechnisch passen aber die Anreise ....
klingt nach Abenteuerurlaub nächstes Jahr
mit dem Backpackerrucksack durch die Ukraine
fliegst du jez einklich zum finale oder nicht?
hab hier auch noch 2 tix rumliegen, aber noch keinen Flug gebucht, mom scheizz preise, glaub die werden aber auch nich besser;)
beides ... aufnehmen und fahren
Ne Auslosung entweder live oder gar net;)
das wäre in der Tat gut, dann könnten uns die Oranjefans auf em Weg nach Polen im Auto mitnehmen
Mal Oranjemann und Fahnder anhauen
dabei, bin eh dafür dass die ganzen im westen der Repbulik lebenden und Ruhpottler aus dem Forum mit dem PKW anreisen uns mitnehmen liegt alles auf dem Weg bei den utopischen Flugpreisen
Schau ich mir das Auslosungsgedönse live an oder gehe ich Kart fahren?
Mal auf die vielen Tausch, Kauf und Verkaufsangebote heute abend hier gespannt;)
Auf die Löwen!!
Grüße aus Vietnam
Tickets sind weg
Da unsere Flugzeiten sich geändert haben, biete ich hier 2 Tickets für den 01.08.12 DV004 Turmspringen Kat. D zum OP 105 € (incl. Gebühren) an.
Die Tickets wurden über dertour gekauft.
Falls jemand Interesse an einem Ticket hat ist das auch ok, da bluesky5877 schon angefragt hat zwecks einem Ticket.
Falls Interesse besteht, bitte wackeldackel kontaktieren oder hier posten.
Bin ab Mi. 3 Wochen im Urlaub