Heil Butt (möp... nazometer)

Kader und Mannschaftsaufstellung
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,698559,00.html]Torjäger als Torwart: Fifa durchkreuzt Nordkoreas WM-Trickserei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zitat
Zum ersten Mal seit 1966 ist Nordkorea wieder bei einer Fußball-WM dabei - dafür heckte der Nationaltrainer des kommunistischen Landes einen verwegenen Plan aus: Er nominierte einen Stürmer als Torwart und wollte so mal eben die Fifa austricksen. Doch der Weltverband spielte nicht mit. -
Arne
Badstuber rechts
Lahm links
TrochowskiJogi, Jogi. Wenn Du die Bayern gesehen hast, dann waren das meist Robery und Olic und nicht Badstuber und Lahm die auf außen gewirbelt und geflankt haben.
Ich hoffe die Aufstellung hat nur wenig mit der Startelf in Südafrika zu tun.
-
Arne
Badstuber rechts
Lahm links
TrochowskiJogi, Jogi. Wenn Du die Bayern gesehen hast, dann waren das meist Robery und Olic und nicht Badstuber und Lahm die auf außen gewirbelt und geflankt haben.
Ich hoffe die Aufstellung hat nur wenig mit der Startelf in Südafrika zu tun.
Genau, Uwe Moyela und Dede nachnominieren
-
Genau, Uwe Moyela und Dede nachnominieren
Hast recht! Da hätte er wirklich einen Dortmunder mitnehmen sollen. Du kennst Dich halt nicht so aus. Dir seis verziehen. Da hätte er lieber als linker AF Schmelzer nominieren sollen.
Badstuber soll gefälligst innen spielen.
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,698559,00.html]Torjäger als Torwart: Fifa durchkreuzt Nordkoreas WM-Trickserei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Da kann die FIFA eigentlich nichts machen.
Laut REgeln, darf man bei einer Unterbrechung den Torhüter innerhaln der 11 spielenden wechseln.Witzig ist es ja schon.
-
Da kann die FIFA eigentlich nichts machen.
Laut REgeln, darf man bei einer Unterbrechung den Torhüter innerhaln der 11 spielenden wechseln.Witzig ist es ja schon.
Da hat sie schon was gemacht.
-
Da hat sie schon was gemacht.
JA, gesagt er darf nut als Torhüter spielen...aber den dürfte man wechseln...wird aber nicht passieren.
-
Trochowski
hat doch perfekt geklappt, zumindest das thema anfangself is endgültig durch -
hat doch perfekt geklappt, zumindest das thema anfangself is endgültig durch
Ich verstehe zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht so richtig, wie man sich über eine schwache Leistung eines deutschen Spielers-von wem auch immer-freuen kann!
Mir wäre es am liebsten gewesen, alle 23 wären in absoluter Topform! -
-
Ich verstehe zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht so richtig, wie man sich über eine schwache Leistung eines deutschen Spielers-von wem auch immer-freuen kann!
Mir wäre es am liebsten gewesen, alle 23 wären in absoluter Topform!
ganz ruhigdie leistung in der zweiten hälfte war besser als ichs gedacht hätte
aber vlt war trochowski ja gestern in topform -
Wann denn sonst?
Anders merkt es unser Jogi anscheinend ja nicht.
Beispiel linkes Mittelfeld:
Ich halte Marin eigentlich für deutlich stärker als Podolski. Aber leider
hat Poldi gestern recht ordentlich gekickt, so dass es Marin schwer haben wird in die Mannschaft zu kommen, wenngleich man sei Potential ja auch gestern erkennen konnte.
-
Meine Aufstellung gg. die Australier wäre:
Neuer-Badstuber, Friedrich, Mertesacker, Lahm, - Khedira, Schweinsteiger, Podolski (Marin), Özil, Müller - Klose (Cacau)
Bei den in Klammer gesetzen glaub ich nich dass sie Löw von Anfang anbringt, zumal beide super stark sind wenn sie reinkommen, sofort ins Spiel finden, was man von Klose und Podolski nicht behaupten kann
-
Wann denn sonst?
Beispiel linkes Mittelfeld:
Ich halte Marin eigentlich für deutlich stärker als Podolski. Aber leiderhat Poldi gestern recht ordentlich gekickt, so dass es Marin schwer haben wird in die Mannschaft zu kommen, wenngleich man sei Potential ja auch gestern erkennen konnte.
19 Kritik ist immer o.k. - schiet egal an wem...
Dann aber: Marin statt Poldi? Nein, jetzt mal ehrlich...Poldi ist in schwatt weiß ein anderer als in rot-weiß. Der muss spielen. Marin lass mal in Ruhe reifen und im Turnier schnuppern. Wäre auch schön, wenn der seine Schwalben mal abstellt. -
Wann denn sonst?
:Zu 1. : VOR der Nominierung
Zu 2.: Und Du meinst, dass er jetzt was merkt, weil wir das hier in den Thread schreiben?Wie gesagt, wenn man Fan der deutschen Nationalelf ist, könnte man sich ruhig wünschen, dass jetzt alle ihr Leistungsvermögen ausschöpfen. Die Nominierungsdiskussion ist durch!
-
Zu 2.: Und Du meinst, dass er jetzt was merkt, weil wir das hier in den Thread schreiben?der jogi wär ja schön blöd wenn er hier nicht mitlesen würde
-
19 Kritik ist immer o.k. - schiet egal an wem...
Selbsverständlich!
Konstruktive Kritik ist das Eine. Sich aber über eine schwache Leistung freuen, damit sein Wunschspieler aufgestellt wird, hat aber nichts mit konstruktiv zu tun! -
Zu 2.: Und Du meinst, dass er jetzt was merkt, weil wir das hier in den Thread schreiben?Ja, hat er, aber leider nicht weil wir es hier schreiben, sondern weil sich Trochowski gestern selbst aus der Mannschaft gespielt hat. Zum Glück!
Jogi hätte allerdings auch hier nachlesen können, dass der in der Startelf nix verloren hat.
Egal. Das Ergebnis zählt. Aber eine Halbzeit der Vorbereitung für eine glasklare Entscheidung verschenkt.
Konstruktive Kritik ist das Eine. Sich aber über eine schwache Leistung freuen, damit sein Wunschspieler aufgestellt wird, hat aber nichts mit konstruktiv zu tun!Es geht hier nicht um Wunschspieler, sondern um die bestmögliche deutsche Nationalmannschaft und um den Cup.
Meine Wuschspieler spielen in schwarz-gelb und sind grad im Urlaub.
-
Die Nationalmannschaft bricht auf nach Südafrika.
Alle haben den chicen Ausgehanzug mit Schlips an, nur Jogi und sein Trainerstab haben wie immer auf die Krawatte verzichtet.
Was ein Bild!?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!