Ich gönne Euch das von ganzem Herzen, da ich als Löwe weiß wie das ist wenn Erfolge oder Positionen über Jahre hinweg ausbleiben;). Hab das ganze Wochenende Dackel im Schlepptau gehabt, selbst im Suff nach dem Basketball (Beko Supercup) hat der irgendwelche Borussia Lieder zelebriert ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
da ich - im Gegensatz zu wohl vielen hier - noch nie in London und noch nie zu Olymp. Spielen war, schreibe ich euch heute mal von einer Idee, die mir beim Anschauen meines Olympiaplanes gekommen ist - in der Hoffnung, jemand kann einschätzen wie realistisch bzw utopisch diese Idee ist.
Also: Wir (4) landen am 4. August 8.35 in Heathrow, haben ein Hotel genau an der Tube-Station Earls Court und Tickets für Tennis um 14 Uhr in Wimbledon. Das sollte auch prolemlos machbar sein.
Nun aber die Idee: Einer unserer Gruppe hat großes Interesse am Rudern. Letzte Veranstaltung ist aber an genau diesem Tag, von 9.30 bis 13.10 Uhr.
Nun könnte man ja vom Flughafen (check out etwa 9.15 Uhr) per Taxi die 15 Kilometer bis Eton Dorney fahren und dort bis etwa 12 Uhr Rudern anschauen. Dann per Shuttle Bus zum Bahnhof Windsor & Eaton Riverside und dort per Zug zur Station Putney (41 min., fährt moment. 2x die Stunde). Dann wäre man etwa 13 bis 13.30 Uhr dort läuft ein paar Schritte zur Tube-Station East Putney und dann sind es nur noch drei Stationen bis Wimbledon.Probleme: 1. Wohin mit dem Gepäck. Jeder von uns wird einen großen Rucksack/Tasche/Koffer dabeihaben. Gibt es in den Tube-Stations Schließfächer?
2. Wir haben noch keine Karten fürs Rudern. Hinter den 30-Pfund-Tickets steht aber GA für general admission. Wenn ich es richtig nachgelesen habe, heißt das aber nicht "jeder darf an die Ruderstrecke", sondern "Ticket ohne festen Sitzplatz". Oder täusche ich mich da? Falls Letzteres der Fall ist, wie wahrscheinlich kommen die Ruder-Karten noch mal in den verkauf (blöde Frage, ich weiß).
Also erst mal danke für die Aufmerksamkeit, und wer eine Einschätzung aufgrund von London-Erfahrung hat - ich würde mich freuen.

Danke und Grüße
HaraldAlso Schließfächer gibt es meines Wissens keine und Gepäckaufbewahrungen nur an den großen Stations wie Victoria Station oder Liverpool Street. Der Zeitplan ist sehr straff- Ich persönlich würde wenig Sinn an 2 Std. rudern zu dem Preis und zeitlichem Aufwand sehen, aber das müsst ihr selbst beurteilen. Ob es nochmal Tickets fürs Rudern geben wird, kann dir hier wohl niemand beantworten. Alternativ kann man das Gepäck bestimmt auch in Heathrow abgeben evtl. wegschließen, muß man dann halt nach dem Tennis holen;)

-
Danke für die Glückwünsche

-
Die Schiris haben ja wirklich eine großartige Frühform.

Der Handelfer gegen McKenna, Helmes´ Tor, der nicht gegebene Elfer gegen Kagawa. Das war bestimmt noch nicht alles.

Stimmt, der gegebene Elfer für Gladbach war auch keiner
-
Das war sicher kein berechtigter Elfer
-
-
Tom ...was machen wir mit den Bayern .... nicht jetzt dass die bayern krise von der krise der weltbörsen in den schatten gestellt wird

das ist maximal bis nächsten Sa. der Fall würd ich sagen

-
ich hab auch noch einiges im körbchen


Uschi normal auch oder?

-
glaubst wir sollten dem werderbremen helfen? ich meine ich würde ihm gerne sagen dass die lösung im fred schon 50 mal gepostet wurde, aber ich hab angst ich krieg vom CD und maxe rot fürs dem "was is grün und stinkt nach fisch" helfen

das würd ich nich so eng sehn ;), CD und maxe sind vermutlich seit Fr. der Art neben der Spur dass sie nich mal das auf die Reihe bekommen

Edith sacht cheffe ist auch noch ganz schwindelig

-
Der Fred hat Klasse, das riecht nach N8-Schicht a la 2006

-
hat gepasst, glückwunsch


-
-
Heynckes raus

-
Beste Löwenleistung seit langem.

-
Also weitgehend neutral betrachtet macht der BVB wirklich Spaß, ist ein sehr frecher und erfrischender Team-Fußball, der immer für eine Überraschung gut ist. Das sehe ich beim FCB jetzt eher weniger - da sind die Überraschungsmomente doch ziemlich klar ganz wenigen Personen zuzurechnen, die sich dann vor allem mit Einzelaktionen behaupten. Wenn diese also fit sind, sehe ich Bayern vorne. Ansonsten muss ich Hamburch Recht geben: die bessere Kaderbreite sehe ich bei den Roten nicht. Die werden mit Ausfällen ihrer "Fädenzieher" wesentlich mehr Probleme haben als der BVB.

nichts anderes hab ich ja geschrieben sind diese aber fit, haben die Bayern die bessere Breite im Kader in meinen Augen
-
Auf gehts Löwen;)
-
Hab ich nich verstanden, das mit der besseren Breite...

Hat Bayern nich grad einen RV und einen IV gekauft, weil sie nicht mal eine adäquate erste Besetzung für die Position hatten? Wer sagt, dass ein Perisic oder Leitner im Mittelfeld nicht gleichwertig mit dem Bayern-Backup (zB Kroos, Luiz Gustavo, Tymodings) sein kann? Oder machst Du das an den Weltstars Alaba, Petersen und Usami fest?
Was stimmt, ist, dass Bayern einfach ein paar erfahrenere und routiniertere Spieler hat - das ist nicht nur für die CL sicher sehr wichtig. Und im Vergleich 1:1, von Schmelzer, Hummels, Götze und Kagawa vielleicht mal abgesehen, sind sie die Spielerqualität betreffend wahrscheinlich auch leicht vorn. Deshalb sehe ich die Bayern auch mit Vorteilen in allen Wettbewerben.
Aber ausgerechnet in der Breite sehe ich den Bayern-Vorteil nicht. Bayern wird sich durchsetzen, wenn sie sich möglichst wenig an ihrer zweiten Garde bedienen müssen. Wehe ihnen, wenn Robben und Ribery wieder häufig ausfallen. Dass der BVB sogar einen Ausfall von Kagawa kompensieren kann, haben wir hingegen schon erlebt.
Naja also recht hast du auf jeden Fall mit Robben und Ribery sind die die Saison über wenig verletzt kommt da keiner ran und das Bayernspiel ist auf die beiden zugeschnitten.
Mit Kader besser in der breite meinte ich dass Bayern z.b. noch einen Olic hattte der ein sehr guter kicker ist aber lange verletzt war, einen van Buyten, Gustavo evtl. Tymoschuk auf der Bank hat, solche Kaliber hat der BVB nich auf der Bank. Ich geb dir ja recht dass ein Leitner ein großes Talent ist auch, ein Kehl auch ein guter Mann, sofern fit, aber die haben in meinen Augen nich die Klasse und auch Erfahrung der Bayern(ersatz) spieler, das könnte ein wichtiger Faktor sein, auch gerade im Hinblick auf die CL und Doppelbelastung.
Nach hinten raus sind beide Kader ähnlich besetzt ich meinte damit eig. die Spieler 12-15, da seh ich vorteil Bayern, natürlich nur wenn robben und ribery fit sind.
Aber Norton hat recht das Ganze sollte man nach 10 Spielen beurteilen jetzt ist es noch zuviel Theorie
-
Respekt vor der Leistung gestern, das Mittelfeld ist läuferisch top, spielerisch intelligent, wahnsinn...bin gespannt wie der BVB die CL verkraftet, da seh ich einen kleinen Vorteil Bayern, da deren Kader in der breite besser bestückt ist und sie die Doppelbelastung über Jahre gewohnt sind, aber spielerisch können die Roten und das sag ich einfach mal vor deren Spiel morgen da def. nich mithalten, das war spitze
Ich hoffe auf einen tollen Zweikampf in der Meisterschaft mit den Bayern, den der BVB natürlich gewinnt
-
hallo liebe mods

wer hat mir denn die schöne bezeichnung unterm user-name verpasst ?

echt schick. ist mir grad erst aufgefallen

5maliger Cupsieger würde uns abba besser zu Gesicht stehen;)
edit sacht: Mods mal 5 Sterne unter Echter tooor-jünger anbringen, danke

-
Mods den Thread bitte in den Bereich Interessengemeinschaften verschieben;)
