Willy Astors andere Saiten grad auf BR
Beiträge von Tom25
-
-
Wenn Du #30 meinst nein, CL Finale nur 2010.
da durfte ja jeder mal
-
Was hastn noch im Angebot? CL Finale?
PS: Ich habs aktuell noch nicht.
Hattest du es jemals??
-
bei mir 10
ja sind auch 10, aber einzig B2/D2 wäre interessant wenn man spekulieren will das Deutschland das wird;)
-
Sagen wir mal lieber so: die sind immer noch nicht weg....
dacht ich mir schon fast
-
Sind wieder ca. 6 Spiele drinnen, alles kat 1
-
-
neues Heft ab Morgen.
Stadionposter KSV Hessen Kassel
/edith sacht dass es doch erst übermorgen kommt
Heft ist da und Günther Hetzer Kolumne ist überragend
-
Glückwunsch Blue Boy Kollege
-
Ich gönne Euch das von ganzem Herzen, da ich als Löwe weiß wie das ist wenn Erfolge oder Positionen über Jahre hinweg ausbleiben;). Hab das ganze Wochenende Dackel im Schlepptau gehabt, selbst im Suff nach dem Basketball (Beko Supercup) hat der irgendwelche Borussia Lieder zelebriert
-
Hallo Leute,
da ich - im Gegensatz zu wohl vielen hier - noch nie in London und noch nie zu Olymp. Spielen war, schreibe ich euch heute mal von einer Idee, die mir beim Anschauen meines Olympiaplanes gekommen ist - in der Hoffnung, jemand kann einschätzen wie realistisch bzw utopisch diese Idee ist.
Also: Wir (4) landen am 4. August 8.35 in Heathrow, haben ein Hotel genau an der Tube-Station Earls Court und Tickets für Tennis um 14 Uhr in Wimbledon. Das sollte auch prolemlos machbar sein.
Nun aber die Idee: Einer unserer Gruppe hat großes Interesse am Rudern. Letzte Veranstaltung ist aber an genau diesem Tag, von 9.30 bis 13.10 Uhr.
Nun könnte man ja vom Flughafen (check out etwa 9.15 Uhr) per Taxi die 15 Kilometer bis Eton Dorney fahren und dort bis etwa 12 Uhr Rudern anschauen. Dann per Shuttle Bus zum Bahnhof Windsor & Eaton Riverside und dort per Zug zur Station Putney (41 min., fährt moment. 2x die Stunde). Dann wäre man etwa 13 bis 13.30 Uhr dort läuft ein paar Schritte zur Tube-Station East Putney und dann sind es nur noch drei Stationen bis Wimbledon.Probleme: 1. Wohin mit dem Gepäck. Jeder von uns wird einen großen Rucksack/Tasche/Koffer dabeihaben. Gibt es in den Tube-Stations Schließfächer?
2. Wir haben noch keine Karten fürs Rudern. Hinter den 30-Pfund-Tickets steht aber GA für general admission. Wenn ich es richtig nachgelesen habe, heißt das aber nicht "jeder darf an die Ruderstrecke", sondern "Ticket ohne festen Sitzplatz". Oder täusche ich mich da? Falls Letzteres der Fall ist, wie wahrscheinlich kommen die Ruder-Karten noch mal in den verkauf (blöde Frage, ich weiß).Also erst mal danke für die Aufmerksamkeit, und wer eine Einschätzung aufgrund von London-Erfahrung hat - ich würde mich freuen.
Danke und Grüße
HaraldAlso Schließfächer gibt es meines Wissens keine und Gepäckaufbewahrungen nur an den großen Stations wie Victoria Station oder Liverpool Street. Der Zeitplan ist sehr straff- Ich persönlich würde wenig Sinn an 2 Std. rudern zu dem Preis und zeitlichem Aufwand sehen, aber das müsst ihr selbst beurteilen. Ob es nochmal Tickets fürs Rudern geben wird, kann dir hier wohl niemand beantworten. Alternativ kann man das Gepäck bestimmt auch in Heathrow abgeben evtl. wegschließen, muß man dann halt nach dem Tennis holen;)
-
Danke für die Glückwünsche
-
Die Schiris haben ja wirklich eine großartige Frühform.
Der Handelfer gegen McKenna, Helmes´ Tor, der nicht gegebene Elfer gegen Kagawa. Das war bestimmt noch nicht alles.
Stimmt, der gegebene Elfer für Gladbach war auch keiner
-
Das war sicher kein berechtigter Elfer
-
-
Tom ...was machen wir mit den Bayern .... nicht jetzt dass die bayern krise von der krise der weltbörsen in den schatten gestellt wird
das ist maximal bis nächsten Sa. der Fall würd ich sagen
-
ich hab auch noch einiges im körbchen
Uschi normal auch oder?
-
glaubst wir sollten dem werderbremen helfen? ich meine ich würde ihm gerne sagen dass die lösung im fred schon 50 mal gepostet wurde, aber ich hab angst ich krieg vom CD und maxe rot fürs dem "was is grün und stinkt nach fisch" helfen
das würd ich nich so eng sehn ;), CD und maxe sind vermutlich seit Fr. der Art neben der Spur dass sie nich mal das auf die Reihe bekommen
Edith sacht cheffe ist auch noch ganz schwindelig
-
Der Fred hat Klasse, das riecht nach N8-Schicht a la 2006
-
hat gepasst, glückwunsch