Hallo
Habe grosses Interesse an 2 Tickets.
Hallo
Habe grosses Interesse an 2 Tickets.
Ich habe in den letzten Tagen einige Karten geschossen:
Bei dem brasilianischen Generalagenten konnte ich direkt kaufen, brauchte aber einen brasilianischen Freund mit seinen Daten, der auch für mich heute noch bezahlen muss, da ich das nicht aus dem Ausland machen kann.
https://web53.sslblindado.com/criarinfor/cri…t_consulta.aspx
Und bei Cartan Global, dem Agenten für fast komplett Lateinamerika, konnte ich mich für eine Verlosung bewerben. Musste nur eine Adresse in Mexiko angeben, nicht mehr. Und ich habe wesentlich mehr bekommen bei der Verlosung als ich mir erhofft habe. ![]()
Bin jetzt erstmal ganz gut versorgt und werde noch versuchen, einiges zu tauschen.
Hat jemand da schon mal Erfahrungen gemacht wie die Zuteilungsraten sind? Ich habe mir jetzt auch mal verschiedenes bestellt, was zumeist inzwischen auch gar nicht mehr verfügbar ist (Tischtennis, Rudern).
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben ![]()
Zwei Deppen, ein Gedanke ![]()
Tolles Tor von Poldi natürlich, absoluter Hammer.
Aber wieder mal völlig unsinnige Schiri-Entscheidungen:
Erst gibt er das Tor von Pinto nicht, aber das von Poldi schon, trotz gleicher Situation.
Dann bei dem Freistoss von Pander: beim ersten gibt er Lanig Gelb und entscheidet auf Hand, was Unsinn ist, weil er die Hand vorm Körper hat. Und dann genau das Gleiche, eher noch klarer, de mit der Schulter, und statt Elfmeter und Gelb-Rot (wäre konsequent gewesen), lässt er weiterspielen.
War eigentlich die gleiche passive Abseitssituation wie beim Hannoveraner Tor.
Ich hab gerade die Nachmittagswiederholung vom Halbfinale geschaut und direkt danach auf Schalke-Lautern umgeschaltet. Ich denke immer wenn einer läuft, da kommen gleich die Gegner und reissen ihn um...
War ganz schön dramatisch das Spiel, wäre das ein Ding gewesen, wenn die Walliser es noch gedreht hätten! Sie hatten zweimal die Riesenchance: zur Erhöhung und beim Strafkick; jeweils nur 5-10 cm daneben!
Schalke - Lautern lässt sich ja flott an!
abwarten
p.s. 2014 kommst eh mit, oder?
Logisch. Aber nicht, um Argentinien gewinnen zu sehen, dafür habe ich zu viele Freunde in Argentinien und die sind absolut unerträglich beim Thema Fussball.
Ich mache gerade einen Kurs in London, und natürlich ist der World Cup bei vielen Leuten hier ein grosses Thema. Da in meinem Kurs auch Franzosen und Iren sind, sogar ein reichlich interessant diskutiertes.
Einer meinte heute zu mir, Deutschland sei doch eigentlich prädestiniert für einen Sport mit Rugby, mit starken, grossen Kämpfern. Mir fiel dazu zunächst nur ein, dass das ja schon richtig ist, und dass es uns auch vor allem gefällt, Sachen durch die Gegend zu werfen, siehe Leichtathletik-WM, wo wir die Wurfwettbewerbe ziemlich dominiert haben. Aber dann fiel mir auch auf, dass wir wahrscheinlich Sachen nur möglichst weit nach vorne werfen kann und nicht nach hinten... ![]()
Ok, ziemlich doof, gebe ich ja zu. ![]()
Wenn's da Parallelen gäbe, dann würde ihm erstmal ein Baske die Haxen kaputttreten und er dem weissen Gold verfallen. Kann ich mir bei dem Jungen nicht vorstellen.
T-Entertain sei Dank läuft Rugby bei mir zuhause zu vernünftigen Uhrzeiten ![]()
Das AUS-RSA Spiel war super spannend heute. Eigentlich müssen die Springbocks die doch platt machen, aber die Defense von Australien war ja phänomenal. Gibt's im Rugby eigentlich ein Pendant zum Catenaccio? ![]()
Ja, überragende Saison!
Tag der Europäer morgen früh deutscher Zeit. Ich tippe mal auf Irland und Frankreich, reines Bauchgefühl.
Auch wenn es nur zu einem geringen Prozentsatz sein eigener Erfolg ist, aber besser als mit einem Rekord hätte sich Manuel Neuer doch gar nicht einführen können.
War der Bock gegen Gladbach eigentlich das letzte Gegentor?
Frankfurter Anhang bis auf die dämlichen "Nazischweine"-Rufe absolut 1. Liga!
Bis auf die Rufe und das Plakat Das ist unfassbar und kopflos - 2. Liga - kicker online
Gibt's ja wohl gar nicht ![]()
Die spielen jetzt schon zum vierten Mal hintereinander mit dem gleichen Spielplan! OK, diesmal mit einmal Aussetzen statt Brasilien, aber dennoch: ist es so schwierig, einfach mal den Plan umzustellen?
So ist es immer wieder der gleiche Trott.
Kann's da am Wochenende bei Irland-Italien oder gar bei Südafrika-Samoa noch Überraschungen geben? Ansonsten sehen die Viertelfinals ja schon recht klar aus.
Mal was anderes: ich finde es schon erstaunlich, dass fast immer nur Karten fuer Kiev und Donezk drinnen sind, zumindest fuer etwas laengere Zeit. Gut, klar, sind die groessten Stadien, aber das allein kanns nicht sein. Man sollte erwarten, dass ein Finale wesentlich begehrter sei als ein Vorrundenspiel in Charkiw oder Wroclaw, und zwar in einem Verhaeltnis von mehr als der Stadionkapazitaet von 60:40. ![]()