Was war denn da los heute? Da hätte ich mir ja mehr erwartet. Jetzt muss wieder ein kleines Wunder von der Weser her, so ein 5:2 oder so...
Beiträge von mmsteidl
-
-
Können und Wind abhängig?

Auch der Wind kann geschätzt werden. Nur wenn Böen sind ist es Glückssache...
-
http://forum.tooor.de/1177312-post527.html

Aber der kopf ist schwer zu lenken.
Man hat dabei vieles im Hinterkopf?

Aber genau das gehört ja auch dazu. Ist auch Können, seine Nerven im Griff zu haben, und kein Glück. Oder ist das Schiessen beim Biathlon z.B. reines Glück?
-
da gibts den Thread ja nu doch

Hab Dir ne PN geschickt wegen Deiner Signatur.
-
Habs im englischen Fernsehen gesehen. Der Kommentator hat sich in den Neuer verliebt glaube ich
Englische Torhüter machen so was ja grundsätzlich nicht
-
Abpfiff Elfmeterschießen
Das steht bei Kicker Online. Wird das wirklich abgepfiffen? Ich habe das noch nie gesehen oder gehört.
-
Na aller, heute freue ich mich mal für die Schalker.

-
-
-
Gut. Rafinha drinnen. Wenigstens kann der Torhüter nicht mehr aus dem Straufraum raus.
-
Warum wurden wir denn drüben ausgesperrt? Habe ich jetzt einen Fehler gemacht?
-
glaube nich, wollte es wahrscheinlich nur mal ins tooor Forum schaffen

dann konntest Du doch Dortmund oder Lautern über Jahre ne gewisse Heimstärke nachweisen!?
leider vorbei, alles Geschichte!
-
das kommt raus, wenn Leute ohne Fussball-Verstand Daten auswerten ...
Glaube ich nicht so ganz. Wenn sich ein Physiker so eingängig mit Fussballdaten beschäftigt wird er wohl ein Fussball-Freak sein, oder?
-
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra16l1/wissen/artikel/122/161676/]Fußball und Zufall Zerstörte Bundesliga-Mythen - Wissen - sueddeutsche.de[/url]
Es gibt keine heimstarke Mannschaften, nur einen allgemein gültigen Heimvorteil.
Siegesserien machen eine Mannschaft eher anfällig und vermindern ihr Leistungsvermögen.
Zufall spielt eine grosse Rolle in der Tabelle.
Von einem Physiker statistisch bewiesen.
-
Deutscher ist kein Problem.
-
Jetzt wieder
, hab mal sicherheitshalber Screenshot gemacht:Sofort verklagen!
-
Was mir gerad auffällt: Beim VF steht auch Kat. 2 und Preis 185€ - kommt nicht ganz hin oder?
Bei mir steht da Kategorie 1
-
Bei der WM hiess es, die einzigen Franzosen seien die Fans (nicht die Spieler). Dieses mal sind wohl selbst die Franzosen Deutsche!
-
Ce n'est pas moi! Ich bins nicht...
-
Selber Fehler kommt bei mir auch.
"Erreur lors de la réservation. Aucune place n'a pu être réservée."
Ich könnte mich in den A**** beißen wollte vorhin mit dem Link den mir netterweise tinagui geschickt ne HF Bestellung für 2 Ticks abgeben und nun das.
Hab anscheinend zu viel Zeit verschwendet mit der Registrierung bis ich erstmal alles übersetzt hatte.
Wenn noch jemand funktionierende links (HF kat 2 wär nett aber auch alle anderen) hat bitte immmer her damit