Verstehe ich das so, dass jetzt keiner mehr Karten in der Kiste hat? Wenn noch jemand hat, sagt mir, was ich machen muss...
Danke!!!
Verstehe ich das so, dass jetzt keiner mehr Karten in der Kiste hat? Wenn noch jemand hat, sagt mir, was ich machen muss...
Danke!!!
Wer hat jetzt? Wer braucht was?
Ich bekomme bei dem Link nur folgende Meldung:
Erreur lors de la réservation. Aucune place n'a pu être réservée.
VOrhin HF hat's geklappt.
Wie zuspät?
Ist noch da.
GW
Ich habe ne Fehlermeldung bekommen, als ich den link probiert habe. Hast Du den noch? Muss ich Cookies rausmachen?
Ja, einfach F5!
Kostet allerdings auch stolze 185€..
F5 auf dieser Seite?
QUART DE FINALE CONDITIONNEL
CONTREMARQUE - EURO 2008
Football
jusqu'au 22/06/2008
ST JACOB PARK/ERNST HAPPEL STADION . . BALE / VIENNE SUISSE Plus disponible dans notre réseau
de 115,00 € à 185,00 €
Ja, einfach F5!
Kostet allerdings auch stolze 185€..
F5 auf dieser Seite?
QUART DE FINALE CONDITIONNEL
CONTREMARQUE - EURO 2008
Football
jusqu'au 22/06/2008
ST JACOB PARK/ERNST HAPPEL STADION . . BALE / VIENNE SUISSE Plus disponible dans notre réseau
de 115,00 € à 185,00 €
vf option kat.1 wers braucht
vf kat 1
DA war ich jetzt zu spät. Trotzdem danke! Wenn nochmal einer hat, wäre super.
Wie kommt man dran? Dauernd aktualisieren?
Super, Danke!!!!!!!!!!
Hat alles geklappt, damit habe ich Optionen für Semi und Finale. Jetzt müssen die Franzosen aber was reissen!
ich hätte gerne
Kurzer Hinweis: in Deinem Titel steht HF, das kann verwirren.
Ich würde Dir 1xVF Wien (26) gegen 1 Karte anbieten. Gehe selbst zu dem VF, habe aber 2 Karten.
Ja genau, alles Gute!
Hätte ich bei manch anderem Verein genau so formuliert. Aber wenn es Dein eigener Verein ist, der so den Bach runtergeht, kannst Du nur noch...
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das schlimme ist, Du stehst als Fan, fast 20 Jahre lang Dauerkarteninhaber, und sogar als Mitglied nur hilflos vor einem Scherbenhaufen und harrst der Dinge, die Dir da Tag für Tag vorgesetzt werden.
Ach, Nachtrag: von mir bekommt keiner Rot weil er jetzt auf uns draufhaut, auch wenn ich Traditionalist bin.
Lautern ist der geilste Club der Welt!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel weiter von Klagenfurt und Wien entfernt hätte die Mannschaft nicht bleiben können? Wären sie wieder in Berlin abgestiegen, es wäre auf's gleiche rausgekommen... ![]()
Turbulente Versammlung endet friedlich
Das war eigentlich die grösste Überraschung, nachdem sich so viele "Heckenschützen" angekündigt hatten.
Eure Freunde aus Koblenz sagen ich soll euch sagen:
1) Verkauft Retter Shirts
2) Macht ein Freundschaftsspiel mit Uli H.
Der Uli kam doch immer gerne auf den Betzenberg. Habe ihm mal einen netten Brief geschrieben, der im Kicker veröffentlicht wurde.