Kurzer Hinweis: in Deinem Titel steht HF, das kann verwirren.
Beiträge von mmsteidl
-
-
Ich würde Dir 1xVF Wien (26) gegen 1 Karte anbieten. Gehe selbst zu dem VF, habe aber 2 Karten.
-
-
Ja genau, alles Gute!
-
Hätte ich bei manch anderem Verein genau so formuliert. Aber wenn es Dein eigener Verein ist, der so den Bach runtergeht, kannst Du nur noch...

Und das schlimme ist, Du stehst als Fan, fast 20 Jahre lang Dauerkarteninhaber, und sogar als Mitglied nur hilflos vor einem Scherbenhaufen und harrst der Dinge, die Dir da Tag für Tag vorgesetzt werden.
Ach, Nachtrag: von mir bekommt keiner Rot weil er jetzt auf uns draufhaut, auch wenn ich Traditionalist bin.
-
Lautern ist der geilste Club der Welt!!! 

-
Viel weiter von Klagenfurt und Wien entfernt hätte die Mannschaft nicht bleiben können? Wären sie wieder in Berlin abgestiegen, es wäre auf's gleiche rausgekommen...

-
Turbulente Versammlung endet friedlich
Das war eigentlich die grösste Überraschung, nachdem sich so viele "Heckenschützen" angekündigt hatten.
-
Eure Freunde aus Koblenz sagen ich soll euch sagen:
1) Verkauft Retter Shirts
2) Macht ein Freundschaftsspiel mit Uli H.Der Uli kam doch immer gerne auf den Betzenberg. Habe ihm mal einen netten Brief geschrieben, der im Kicker veröffentlicht wurde.
-
Dann freu dich auf Danzig --> Donezk!

Das tue ich jetzt schon. Wird nämlich einfacher Karten zu bekommen.
Bei der WM in Japan hat mir ein Engländer in Tokyo vier Karten gegeben für Frankreich-Uruguay, weil er dachte meine Frau wäre Französin. Paraguay-Fahne hat zumindest die gleichen Farben.
Zwei Karten hat er uns geschenkt und zwei hat er uns mitgegeben um zu verkaufen. Problem: es war nachts um zwei, und das Spiel war am nächsten Tag in Busan, Korea.
Wir haben das in einer unglaublichen logistischen Aktion genau zum Anpfiff geschafft, haben die zwei Karten verkauft und dem Typen das Geld überwiesen; der hat sich noch ausführlich dafür bedankt, hatte damit wohl nie gerechnet...
Also, geht alles! Und ich freue mich auf Gdansk-Donezk.
-
Noch nie war jemand ganz allein im Stadion.

Ich war mal im Dortmunder Westfalenstadion, an einem Wochentag im Jahr 1989, da war nur der Greenkeeper da, hat mich aber mal kurz reingelassen. Wir waren dann also zu zweit. Alleine war ich tatsächlich noch nie.
-
Ich geh fast immer alleine ins Stadion.
Bei meinem komischen Verein traue ich mich sowieso schon nicht mehr, Freunde zu fragen.
Und auch zur Nationalmannschaft, oder zu WM- / Em-Spielen gehe ich fast immer alleine.Sind ja genug andere Leute noch im Stadion.
-
ganz England hat mal wieder nach einem Elfmeterschießen geweint (sowas muss man ja eigentlich mal gesehen haben)
Ich hab das schon VIER MAL im Stadion gesehen: 1990 in Turin, 1996 in Wembley, 2004 in Lissabon und 2006 auf Schalke. Wird aber nie so richtig langweilig, immer wieder lustig.
Lustig war nur, dass in Gelsenkirchen mein Sitznachbar (Engländer) noch während
des Elfmeterschiessens gesagt hat, er geht jetzt nach Hause, und das auch getan hat, bevor alles vorbei war. -
Man müsste nicht über die Alpen. Wien-München-Basel wäre fast der direkte Weg. Aber man müsste eben die DB einbinden...
Gut, ist nicht die Euro der kurzen Wege. Jeden Tag ein Spiel wäre verdammt stressig, und das nicht nur wegen der Kartenlage.
-
-
-
-
PS: Vor dem VF POR-ENG in Gelsenkirchen hatte eine junge hübsche ein Schild mit "give head for tickets"
auch eine Form des SchwarzmarktesWürde ein bisschen doof aussehen, wenn ich so ein Schild hätte...
Ich war übrigens auch bei dem Spiel, habe eine Freund dabei gehabt, der hat mir danach noch vorgerechnet, wieviele *****n er an dem Tag hätte haben können, wenn er die Karte verkauft hätte. War aber nur ein Scherz, jeder von uns weiss ja dass Fussball besser ist als Sex!
-
-