Aus irgendwelchen Gründen wird hier in Honduras Deutschland-Zypern live übertragen. Werde mich nicht beschweren.
Beiträge von mmsteidl
-
-
Ja, hat nicht sollen sein. Die Schotten können sich in den Hintern beissen, mit den beiden Riesen-Chancen so um die 85.
Das Tor für Italien war ein Witz, denn der Freistoss war genau anders herum. Aber der Schiri war nicht Schuld, den in der ersten Hällfte hätte er das Tor zum vermeintlichen 2:0 für I geben müssen.
Aber dennoch, ein Riesen-Spiel. Wird schwierig werden, bei der Endrunde so ein hochklassisches und dramatisches Spiel zu sehen.
-
Aber abwesend in jedem Sinn: aus dem Internet-Forum, aus Stadien und selbst aus meiner Familie.
Aber jetzt macht mal ihr Schotten, ihr bringt mich noch um den Verstand!
-
das ist gut, ich hab noch nie ein User gesehn, der schon so lang dabei is

Ok, dann danke. War ein bisschen abwesend hier nach der WM, aber verspreche Besserung.
-
man bist du schon lang registriert

Ist das jetzt gut oder schlecht?
-
Ich schaue mir das Schotten-Spiel hier live in Honduras an. Was ein riesen-Spiel von beiden Mannschaften, von der ersten Minute an, unüberbietbare Stimmung! Jetzt fehlt nur noch die Krönung.
Bandenwerbung: This is Hampden. This is our Colloseum. (oder in klar: hier werden die Italiener den wilden TIeren sum Frass vorgeworfen!)
-
Mich amüsieren solche Angebote eher als dass sie mich aufregen.
Obwohl, genauer betrachtet: die letzte EM nahm nach den Gruppenspielen und dem grossartigen ersten VF rapide an Schwung ab. Da war dann noch PT-NL und sonst gar nix mehr...
-
1727 + 2 = 1729
-
Habe eine Karte für Frankfurt
-
2x AF Dortmund?
-
Bin interessiert am Tausch! Bitte um PN!
-
Vielleicht wäre eine Geschlechtsumwandlung einfacher als eine Umschreibung :p:
-
Hallo,
Suche für einen peruanischen Freund von mir 2 Karten für Portugal-Iran. Habe allerdings nicht mehr viel zum tauschen, nur 1xUKR-TUN. Würde daher kaufen. Hat jemand was zu bieten? -
Tausch, sorry!
-
Ticket ist Kat 3,
tausche gegen interessantes Spiel. Macht mal Angebote. -
Freund von mir wurde kontrolliert, die haben kurz mal nachgefragt, warum denn das Ticket auf einen Frauennamen lief, er hat gesagt, es sei seine Patentante ---> Einlass!
-
Hallo:
Ich suche dringend 2x BRA-Kroatien
Biete:
Brasilien-Australien
Brasilien-Japan
Argentinien-Serbien
Spanien-Tunesien -
-
Ich suche 2 zusammenhängende Karten für das Eröffnungsspiel. Kann Euch folgendes anbieten:
- 1xEröffnungsspiel + 1 anderes Vorrundenspiel der Deustchen
oder:
- 1xEröffnungsspiel + 2 Karten aus dem folgenden Sortiment
oder:
- 4 Karten aus dem SortimentSortiment:
- BRA-AUS (2xvorhanden)
- BRA-JPN (3xvorhanden)
- SPA-TUN (4xvorhanden)
- ARG-SER (2xvorhanden)Hoffe das war jetzt nicht zu komliziert...
-
Sorry für den multiplen Post, es gab irgenwelche Probleme beim Server.
VIelleicht sollte unser Kollege mal klarstellen, ob er denn jetzt eine oder zwei Karten für das Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica hat?