Mit oder ohne Kugeln?
Beiträge von mmsteidl
-
-
Besser finde ich eigentlich die typische amerikanische Phrase: "I need you to leave". Kann ich nur darauf antworten: Ist mir doch egal...
-
wäre natürlich mega, wenn die Serie weitergeht
Franzosen nicht so gut drauf, Dänemark traue ich wie bei der EURO eine sehr gute Rolle bei dem Turnier zu.Wäre halt gut, wenn da noch ein weiteres halbwegs vernünftiges Team in der Gruppe wäre...
Du meinst Senegal, Neuseeland, Chile oder Südkorea?
-
Das "möglicherweise", "soll" und "unklar" kann sich natürlich auf den Artikelschreiber beziehen, der das nicht mehr zu 100% nachvollziehen kann. Wenn der Verein das allerdings zu 100% kann, reicht das aus.
-
Ich war vor drei Jahren bei Partizan-ManU. Da war der Abendschalter offen, ich habe mich angestellt, da hat mir schon einer ein Ticket leicht unter Normalpreis angeboten. Spiel war dann aber weitgehend ausverkauft.
Also wenn's nicht diese spezielle Situation mit Auswärtssperre und reduzierten Heimkarten wäre, würde ich sagen, überhaupt kein Problem.
-
Ja, so gehen die Meinungen auseinander...
Kenne nur Leute die dienstlich da waren und von denen will da keiner so schnell wieder hin.Hier! Ich war in August erstmals dienstlich da, also eigentlich in Palästina, aber dazu muss man ja über Israel rein. Übernachtet haben wir auch in Jerusalem. Da hatte ich dann auch ein wenig Zeit mich umzuschauen, und ich fand das schon super interessant. Nur unglaublich, aber wirklich unglaublich teuer! Mein Hotel war um die 500 Euro pro Nacht, und es war zwar ganz schön, aber keine absolute Luxusbude.
-
Ich habe gerade mal Lust, mal wieder einen kleinen Schwank aus meinem Leben zu erzählen, den ich eigentlich schon fast vergessen hatte, der mir aber aus aktuellem Anlass wieder einfiel. Es geht darum, als ich mal bei der Queen zuhause gepennt habe. In meinem Flickr Account habe ich sogar ein Foto von damals gefunden:
Eigentlich gar keine lange Story.Ich war damals 24 oder 25 und hatte eine Gruppe von Freunden, unter denen auch ein Engländer war, der in Deutschland lebt. Wir waren damals einmal in England und haben seine Eltern besucht. Sein Vater war ein anglikanischer Priester, und er war der Hauspriester der Kapelle von Windsor Castle, lebte daher in einer Einliegerwohnung im Schloss. Ich habe mit anderen auf dem Boden gepennt, aber es war innerhalb von Windsor Castle (wenn auch eine Art Hintereingang). Die Queen war sogar zu dem Zeitpunkt in Hause, was man daran sehen konnte, dass die Fahne gehisst war. Es wurde dann erwartet, dass man nicht aus dem Fenster schaut, denn sie könnte ja gerade im Park spazieren gehen, und man darf ihre Privatsphäre nicht belästigen.
Das ganze ist eigentlich so unspektakulär, dass ich gar nicht mehr daran gedacht habe. Aber irgendwie dann doch wieder spektakulär.
-
7:7 in den letzten zwei Heimspielen, beide Male nach Zweitorerückstand in Führung gegangen und dann noch späten Ausgleich kassiert. Man sollte für die B-Note noch mindestens einen Extrapunkt bekommen. Das Sandhausen-Spiel ignorieren wir da aber mal.
-
Haste Scheisse am Arsch, haste Scheisse am Arsch.
-
Punkt ist gerne gesehen. Aber ich bin ganz froh persönlich heute bei einem Sechs-Tore Spiel gewesen zu sein, nein letztes Sommerspiel in Valencia dieses Jahr.
-
Hab gerade eine Russin (Foddo lohnt sich nicht) in Spanien informiert, dass Gorbatschov gestorben ist, sie hat nur angewidert abgewinkt. Klassischer Fall von im Ausland beliebt, zuhause verschasst.
-
Also für meine Länderpunkte zählen solche nicht, bei denen ich Transportmittel oder Transitgebäude (Flughäfen, Bahnhöfe, oder in diesem Fall Taxis) nicht verlassen habe.
-
Kann ich bestätigen. Bin schon von Mexico nach Korea geflogen, ging über Vancouver und Nordpol.
-
-
-
Und dann vergraben und den Hund suchen lassen.
-
-
Klar, aber das ist eben ein Unterschied ob Du alle zwei Jahre hinfährst oder ob Du dort lebst. Wenn Du wirklich im Ausland lebst vermisst Du (also ich zumindest) das gewohnte Essen und Trinken dann doch. Zwei / drei Wochen lang kannst Du mal Nasi Goreng und Beef Rendang durchziehen, aber das ganze Jahr lang… da geht‘s dann doch ab und zu mal zum Paulaner für Schnitzel oder in der Spargelsaison.
-
Oh mein Gott, in den knapp drei Jahren, die ich in Indonesien gelebt habe, habe ich mir den täglichen Alkohol abgewöhnt. War ein Fest, wenn ich mit am Wochenende mal ein Bier aufgemacht habe, ein Weizen genossen wie eine Flasche Champagner.
Schon klar, Bintang ist billiger.
Zur Euro 2016 war ich beim Italien-VF in Singapore. Bin mit 200 Dollar Rechnung rausgegangen, nur Bier, eine Person, 3 Stunden.
-
Hey, es ist eine Nummer zwischen 2 und 99. macht‘s mal nicht zu esoterisch.