Beiträge von schnichi
-
-
Hey, das hört sich interessant an. Könnte mir gut vorstellen mitzulaufen. Leider kann ich noch nicht definitiv zusagen, da das mein letzter Arbeitstag vor einer 6wöchigen Lern/Frei-Phase ist und ich da nicht zwingend pünktlich um 16 Uhr gehen kann. Könnte versuchen mir einen Nachtdienst auf den 7.5. zu legen, dann würde es klappen. Die Dienstplanbesprechung, wo dies entschieden wird ist wahrscheinlich kurz nach Ostern. Ich sage also mal zu 80% zu.
Bin aber nicht so schnell und wäre wahrscheinlich der limitierende Faktor
Silvester bin ich über 15 km 1:27 gelaufen...
Könnte ggf. noch nen Freund fragen, ob er mitläuft (der ist auch etwas schneller als ich).
das kriegen wir schon hin, zur Not ketten wir Dich an uns fest

dann poste einfach mal nach Ostern hier rein, ob´s hinhaut
-
Also ich bin da auch beim Fussi, aber bei Borussia gegen Schlake.
Wenn das am FR ist, bin ich also auch nicht dobey.
dann warten wir erst mal die Terminierung ab und planen dann weiter

wenns Dich zusätzlich motiviert, besorg ich auch ne Kiste Altbier für den Zielbereich

-
ne halve Hahn

Röggelchen mit Käse
ist lecker und Du mußt nit den Herd anmachen 
-
schade dasses kein Bier gibt

Könnt ich mir gut vorstellen
hört sich gut an

dann brauchen wir nur noch 3 Mann

-
Alles anzeigen
habs gelesen, aber nicht verstanden

Die fünf Personen laufen zusammen?
Gibts da das schöne "Laufen Sie schon?"-T-Shirt? das wäre ein Anreiz
ja ja alle 5 laufen gemeinsam, der langsamste hat also den meisten Streß

sicher das Shirt ist ne coole Sache, nicht zu vergessen die Berliner und das Kölsch im Zielbreich und das für 6 € pro Mann

-
wer hätte hier vielleicht Interesse an nem Mannschaftslauf teilzunehmen, 5 Mann pro Team werden gesucht...vielleicht ja Fahndi, Spargo, Eltren, schnichi und noch irgendwer
popo ist leider schon bei ner anderen Staffel angemeldet 
Eine schöne, familiäre und lockere Atmosphäre bietet der 29. DKV-Mannschaftslauf am 08.05.2009.
Die Strecke (Rundkurs von 3,750km) verläuft im Kölner Stadtwald und bietet Platz für ca. 200 Staffeln a´5 Personen (Männer, Frauen, Mixed), die zeitversetzt (6 Mannschaften pro Minute) gestartet werden und 4 Runden laufen müssen. Es gibt verschiedene Wertungen für Damen, Betriebssport, Lauftreffs und Vereine.Vorrangig geht es hier um ein Miteinander, sprich um einen gemeinsamen Lauf. Gewertet werden nur Mannschaften, die auch gemeinsam ins Ziel kommen.
Für die geringe Anmeldegebühr von 30 Euro (Mannschaft) gibt es für jeden Teilnehmer eine Urkunde incl. Mannschaftsfoto, Ergebnisliste, Funktions-Shirt, Berliner und Getränke (u.a. Kölsch) im Zielbereich.
-
jemand von euch am Freitag beim Spiel der FC-Amateure in Kleve

kann leider arbeitsbedingt nicht

-
Einige scheinen sich ja jetzt ne andere Anreise zu planen. Denke dann bleibt es bei einem normalen Auto mit Fahndi, Christian, mir ...und ein Platz wäre möglicherweise noch frei.
Zimmer brauchen wir ja dann auch nicht mehr soviele. Werde meins heute abend stornieren.glaub sugar baby sucht noch ne Mitfahrgelegenheit

-
vielleicht komme ich zuschauen
wäre riesig

dann gibts auch im Anschluß das ein oder andere Bierchen für die hoffentlich tatkräftige Unterstützung

-
Kommt da irgendetwas via TV?

nur ein Nachbericht am 24.4. um 23.15h auf DMAX

-
Sonntag um 12h ist es endlich soweit

noch jemand am Start ??

Fisherman's Friend – Sind sie zu stark, bist Du zu schwach
-
gut, dann können wir ja jetzt zu den wirklich spannenden themen wechseln ... der aufbau zum strongman parcours hat begonnen und es schaut schon hammer aus ... wer ist ausser schnichi und mir noch am start

Fisherman's Friend StrongmanRun - Der stärkste Lauf aller Zeitengibt doch schon nen eigenen Fred dazu

-
Ich auch und zwar zum 5te ING Venloop am 21.03.2010

man man muß ja der Wahnsinn gewesen sein, bin nächstes Jahr auch am Start

Glückwunsch spargo

-
hättest dich auch gleich poldipixel nennen können

-
heut' jemand da? lese gerade was von etwa 5.000 Boxxumern
werd' auch mal nach langer Zeit wieder auf dem Bökel...ähm, im BorussiaPark antanzen

dann bin ich froh, dass ich heut abend schon was anderes vor hab

-
Geht das denn? Über Relegation direkt von Liga 3 ind Liga 1?

Cool!
Spielt dann Tuna schon in 2 Jahren CL?

oh sorry war schon ein Jahr voraus

-
Ich habe leider wenig Hoffnung. Union Berlin ist konstant und Paderborn hat sich wieder gefangen.

Platz 3 wär ja auch nicht so schlecht
und dann in der Relegation gegen MG 
-
-
Moin, ist jemand nächsten Donnerstag in Kassel?
ist doch Mist, dass sowas an einem Donnerstag ist

Aus sicherheitstechnischen Gründen (wegen einer Kundgebung in Frankfurt am 28.3. hat die Polizei für den letzten März- Samstag kein ausreichendes Aufgebot) hat die Spielleitung der Fußball- Regionalliga Süd das Hessenderby am 24. Spieltag zwischen dem KSV Hessen Kassel vs. SV Darmstadt 98 auf Donnerstag, den 26. März 2009, vorverlegt. Anpfiff für das Flutlicht- Spiel im Auestadion: 19 Uhr.