Nur dass der liebe Nova im Moment auch nichts zeigt. Hoffe eher auf ein Kopfballtor von Dodo oder McKenna.
oder vielleicht schlägt Knipser Brecko wieder zu ![]()
![]()
Nur dass der liebe Nova im Moment auch nichts zeigt. Hoffe eher auf ein Kopfballtor von Dodo oder McKenna.
oder vielleicht schlägt Knipser Brecko wieder zu ![]()
![]()
der hat doch gestern oder vorgestern schon unterschrieben
oh ich dachte die Unterschrift würd noch fehlen ![]()
Laut BVB-Homepage hat Klopp bis 2012 verlängert
dann kanns ja nicht mehr lang dauern bis Feulner unterschreibt ![]()
is 20:15 übertragungsbeginn oder anpfiff
20.30h ist Anpfiff ![]()
Streiten sich zwei Schwule aufs bitterste. sagt
der eine zum anderen: "Du kannst mich am Arsch
lecken!!!" erwidert der andere: "Hey, von
Versöhnung war keine Rede!!!"
wundert mich, dass noch keine Kommentare kamen, dass der Witz ja nur von nem Kölner kommen kann ![]()
![]()
![]()
In dem Interview ist aber von Saisonspiel die Rede.
so seh ich das auch ![]()
aber die Aussage ist ja von Hopper, da nehm ich das nicht so ernst ![]()
![]()
Alles anzeigenRelegation: Rückkehr eines Spannungsfaktors
Holger Hieronymus, DFL-Geschäftsführer Spielbetrieb, erklärt die wieder ins Leben gerufene Relegation im Profifußball.Die Hinspiele der Relegation finden am 28. Mai (2. Bundesliga - 3. Liga) und 29. Mai (Bundesliga - 2. Bundesliga) statt, die Rückspiele am 31. Mai (2. Bundesliga - 3. Liga) und am 1. Juni (Bundesliga - 2. Bundesliga).
Eine Sonderregelung gibt es für den Fall, wenn der 1. FSV Mainz 05 ins Finale um den DFB-Pokal einziehen und in der Relegation spielen sollte. Dann würde das Hinspiel zwischen 2. Bundesliga und Bundesliga bereits am Mittwoch, den 27. Mai, stattfinden. Das Rückspiel findet dann am Dienstag, den 2. Juni, statt.
bundesliga.de: Herr Hieronymus, in dieser Saison wird es erstmals seit 1991 wieder Relegationsspiele geben. Warum hat die DFL die Relegation wieder eingeführt?
Holger Hieronymus: Die Relegationsspiele haben in der Vergangenheit eigentlich immer für große Spannung und Dramatik gesorgt. Diesen zusätzlichen Spannungsfaktor wollen wir künftig einfach wieder nutzen, um die Bundesliga und 2. Bundesliga noch interessanter zu machen.
bundesliga.de: Welche Teams werden die Relegation bestreiten?
Hieronymus: Die Relegation wird zwischen dem Drittletzten der Bundesliga und dem Drittplatzierten der 2. Bundesliga ausgetragen. Der Gewinner spielt in der kommenden Saison in der Bundesliga, der Verlierer in der 2. Bundesliga. Diese Regelung findet auch zwischen der 2. Bundesliga und der neuen 3. Liga Anwendung.
bundesliga.de: Wie läuft die Relegation genau ab?
Hieronymus: Die Relegation wird in einem Modus mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. Es gilt die aus dem Europacup bekannte Auswärtstorregel, nach der auswärts erzielte Tore mehr zählen als zu Hause erzielte Treffer. Falls im Rückspiel nach 90 Minuten noch keine Entscheidung gefallen ist, gibt es 2 mal 15 Minuten Verlängerung. Steht danach immer noch kein Sieger fest, findet ein Elfmeterschießen statt.
bundesliga.de: Welches Team hat im ersten Spiel Heimrecht?
[B]Hieronymus: Grundsätzlich spielt die Mannschaft zuerst vor eigenem Publikum, die ihr letztes reguläres Saisonspiel früher absolviert hat.[/B]
bundesliga.de: Wann finden die beiden Spiele statt?Hieronymus: Wir haben die Termine bewusst direkt vor und nach dem Finale des DFB-Pokals am 30. Mai 2009 angesetzt, um den Spannungsbogen zu verlängern. Wir werden also sozusagen Ende Mai ein Wochenende der Entscheidungen erleben.
quelle:bundesliga.de
![]()
![]()
leuchtet mir nit ganz ein, dann ist es ja eigentlich klar, dass der Erstligist erst zu Hause spielt ![]()
Köln - Kaufhof
Eine Oma steigt in den Aufzug.
Im ersten Stock steigt eine total
aufgedonnerte Tussi ein
und zieht eine riesige Parfümwolke
hinter sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und
meint: "Chanel No.5, 50 ml 100 Euro !!!"
Im zweiten Stock steigt eine noch mehr
aufgedonnerte Tussi ein und zieht ebenfalls eine noch größere Parfümwolke hinter sich her und meinte noch mehr herablassend:
"Cartier 50 ml, 250 Euro!!!"
Im 3. Stock steigt die Oma aus,
lässt vorher einen ziehen
und sagt ganz cool
"Linsezupp vum Aldi - 99 Cent de Büx!!"
Was ist das???
Karneval alternativ, so mehr auf die kabarettistische Schiene, aber auch sehr zu empfehlen ![]()
Donnerstag,
28.01.2010 20:00 KOSTÜMSITZUNG - BÜRGERGARDE "BLAU-GOLD" VON 1904 E.V., KÖLN KÖLN,
Sartory TheaterMontag,
08.02.2010 20:00 2. PRUNK- UND KOSTÜMSITZUNG - BÜRGERGARDE "BLAU-GOLD" VON 1904 E.V., KÖLN KÖLN,
GürzenichWas ist denn von diesen 2 Veranstaltungen die bessere und wer tritt denn da so alles auf??? Weiß das jemand?? Bin über jeden Tipp dankbar.
Grüße
oh welche davon besser ist, kann ich leider nicht sagen...Sitzungen der Bürgergarde sind eigentlich immer sehr gut, also vom Programm her auch meist mit allen bekannten Kräften des Karnevals
Mich würde ja mal die Stunksitzung interessieren
Wie stehen da denn die Chancen auf Tickets? Habe mal irgendwo gelesen, dass man da ohne Beziehungen kaum chancen hat...
Stunksitzung ist immer sehr schnell ausverkauft, aber wenn Du was brauchst, kann ich da sicher was machen ![]()
Was kannst Du denn empfehlen Schnichi!!! Du als Kölner muss das doch wissen
Würde nämlich dann auch noch 2 bis 4 Karten für eine Sitzung holen.
empfehlen kann ich natürlich die FC Sitzung ![]()
![]()
willste eher auf ne Herrensitzung oder gemischt ![]()
glaub sugar plant eh wieder was fürs nächste Jahr, dann aber wohl die Lachende Arena mit nem tooor Block ![]()
![]()
Hallo Leutz,
möchte in der nächsten Faschingskampagne meine Frau Pappnase mit 2 Tickets für eine richtig gute Sitzung in Köln überraschen. Vor etlichen Jahren waren wir mal im Satori Saal wo alle Prominenten Büttenredner auf der Bütt waren.
Kann mir jemand sagen wann Tickets verkauft werden und vor allem was für Seiten für solche Veranstaltungen zuständig sind ?
Oder werden die im Netz garnicht verkauft?
Carnevalissimo (ZDF)
Kölle Allaf (RTL)
wären vielleicht DIE Karten schlechthin.Kann einer helfen oder kennt sich aus ?
Danke schon mal im voraus
schau mal hier
da kriegste jetzt schon massig Tix für diverse Veranstaltungen, für die von Dir genannten Sitzungen weiß ich gar nicht, obs da was offiziell im Verkauf gibt..glaube Karten für die RTL Sitzung gibts in erster Linie über Beziehungen ![]()
Gladbach zieht Einspruch zurück - Fußball - Bundesliga - kicker online
Glückwunsch übrigens noch zum alles in allem absolut verdienten Derbysieg
(auch wenns mir schwer fällt) ![]()
Glückwunsch ![]()
alles Gute noch nachträglich ![]()