Glückwunsch Jungspund ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
am ehesten platzt wahrscheinlich 'n Silli-Kissen....;)

gibt sicher schon Wetten von wem als erstes

-
-
hatte schon gejubelt wie ein Wahnsinniger

-
Jetzt werden schon Schwuchteln Weltfussballer des Jahres, wo soll das nur enden

dann hat der Kevin ja auch noch ne Chanche auf den Titel

-
jogi kann ihn nit gewählt haben

Manipulation

-
kann er nicht selber voten?
korrigieren bitte auf "mehr als eine einzige stimme"

der Jogi hat den bestimmt gewählt

-
-
Alles anzeigen
ergebnis der strategie-tagung (
):"Aufstieg kein MUSS!!!
Ob das die Lok-Fans gerne hören?
Mit einem Sieg im Nachholer in Meuselwitz (15.2.) könnte sich der 1. FC Lok bis auf einen Punkt an Spitzenreiter Zwickau ran schießen. Der nächste Durchmarsch des Oberliga-Aufsteigers - nicht utopisch. Ein MUSS ist er jedoch nicht.
Das zumindest ist das erste Ergebnis der Strategie-Tagung von Präsidium und Aufsichtsrat im sächsischen Klingenberg. „Wir werden uns einen erneuten Aufstieg nicht auf die Fahne schreiben", verrät Boss Steffen Kubald (47) die Zielsetzung für die Rückrunde. Ob das die Fans wirklich gerne hören?
„Das Ziel muss ja realistisch sein", erklärt Trainer Rainer Lisiewicz (59), der letzten Sommer noch von einem einstelligen Tabellenplatz sprach. „Wenn wir jetzt am Ende unter die fünf besten Teams kommen, wäre das völlig okay." Den Sprung in die 4. Liga schließt das allerdings nicht aus...Deswegen steht auch fest: Lok wird die Regionalliga-Lizenz pro forma beantragen, kalkuliert mit 1,9 Millionen. Zudem soll bis Ende März ein zweigleisiges sportliches Konzept für die neue Saison erarbeitet werden. Dafür verantwortlich: Lisiewicz und sein Assistent Uwe Trommer. Allerdings weiß der Cheftrainer noch nicht, ob er über den 30. Juni hinaus überhaupt weiter beim FC Lok arbeiten wird. Sein Vertrag läuft nämlich aus. Und über eine weitere Zusammenarbeit wurde zumindest in Klingenberg noch nicht gesprochen."
pro Aufstieg

-
Das könnte ja lustig werden

also meint der Asa, dass er selber auch eins ist

-
heißes gerücht:
im hintergrund verhandelt rtl II mit meier und hoeneß über die rechte für die doku-soap.. geheimes treffen heute abend in einem kölner puff

hihi

nit dass der Puff dann noch nach Poldi benannt wird

"Poldis scharfer Schuss" oder so

-
habs für dich korrigiert

genehmigt, Hauptsache et passiert mal wat im Camp

-
ihren mann erschossen

hat glaub ich 5 jahre abgesessen un is dann wegen guter führung raus wenn ich mich nit irrena dann bin ich mal gespannt wen sie im Camp abknallt

-
jap, da war sie allerdings grad im Knast

wat hatte die Gute denn angestellt

-
Hat die bestimmt richtig Ahnung

von großen Bällen oder wat meinste

-
"Bitte Lächeln !" meinste oder ?

TV-Moderation:
- seit 1989 > 3000 Fernsehshows:
Tele 5: "Bitte Lächeln", "Bim Bam Bino"
SAT.1: "Cluedo", "Riskier´was", "Das Millionenspiel", "Glücksradgala"
RTL 2: "Na Also"
TM3 (1996 - 2000): "Vorher-Nachher-Show"
MünchenTV (2006): WM-Talk-Show "Fankurve"
Pro7 (seit Januar 2007): Lifecoach und Stylingexpertin in "Avenzi hilft"
-
-
"Bitte Lächeln !" meinste oder ?

genau dat mein ich

-
die fand ich vor 15 jahren heiss

meinereiner auch

hab diese Show nur wegen ihr geschaut, weiß gar nit mehr wie die Show hieß, aber auch egal

-
alles jute us Kölle