Glückwunsch ins Barzi Land ![]()
freut mich heute ganz besonders ![]()
Glückwunsch ins Barzi Land ![]()
freut mich heute ganz besonders ![]()
Glückwunsch Fahndi ![]()
haste den Peter auch eingeladen ![]()
feier ordentlich
Mensch, ich fang langsam an zu träumen ...
wovon ?? vom Ostwestfalenderby gegen die Arminia ![]()
Glückwunsch nach Paddaborn ![]()
haie gewinnen 5:1 in Ingolstadt
der Knoten ist geplatzt ![]()
![]()
![]()
Kölner, welche gegen den FC tippen muss nicht sein. Gibts aber
klar gibts die ![]()
hätte mich über 0 Punkte mehr gefreut ![]()
Glückwunsch nach Berlin ![]()
bis zum nächsten Jahr ![]()
![]()
der hat nur Husten
ist doch Latte, Hauptsache er spielt nicht ![]()
noch bessa is das MSV-Forum. Die wolln doch glatt den Ailton zurückholen, jetz wo Bommer weg ist….
![]()
![]()
Habe echt Angst, dass die heute verlieren!!!
Glaube die sind REIF dafür...das die Serie bricht
ja ja der Marcel kennt sich aus ![]()
Benny Auer wird topmotiviert sein und das Spiel entscheiden ![]()
Lautern - Aachen 0/2
![]()
![]()
![]()
Nur zur Klarstellung. Ich geh zwar lieber zum BVB, aber irgendwie mag ich auch Schalke. Das ist zweifellos ein toller Club. Was ich nicht kann, sind diese blutleeren Söldner und Gelbubis, egal bei welchem Verein sie spielen. Wobei es gerade für einen Verein wie Schalke verheerend ist so eine Truppe zu haben, mit denen sich kein Fußballfan wirklich identifizieren kann.
Ich glaube dem normalen Schalkefan wär mehr gedient, wenn sie diese ganze Truppe (na sagen wir zwei Drittel) rausschmeissen würden, sich dafür ein paar mittelmäßige Wühler holen und mit denen ehrlich um den Einzug in den UI-Cup kämpfen!!
bist Du von dieser Welt ![]()
![]()
![]()
YouTube - Istanbul Istanbul we are coming
War's das?
würd doch passen ![]()
Tagesergebnis: 349 Punkte
Gesamtpunkte: 955 Punkte
Ranking: Sie belegen zur Zeit den 2288. Platz in der
Gesamtwertung.
![]()
![]()
Hab hier gelesen, soll die am besten besetzte Mannschaft Europas sein ...
sind sie ja auch
in der CL haben sie bislang halt nur das nötigste getan und sind locker weiter, in der Serie A ist ihre Stärke dagegen schon beeindruckender ![]()
gestern gegen Athen saßen ja auch immerhin so Leute wie Toldo, Stankovic, Cruz, Burdisso, Bolatelli, Quaresma und Mancini nur auf der Bank ![]()
Leute wie Vieiria, Crespo, Samuel und Chivu aus diversen Gründen noch nicht mal im Kader ![]()
![]()
mich wundert es dat er so selten spielt - ich halte ihn für einen begnadeten Fußballer
ist er auch
hat aber keinen Platz in Daums System, der setzt lieber auf die defensivere Variante mit Petit und Pezzoni vor der Abwehr als Doppel 6 ![]()
da bleibt für ihn als offensiven Mittelfeldspieler kein Platz mehr, da Antar bei Daum gesetzt ist, da er torgefährlicher als Broich ist..
bin mal gespannt, Broich soll ja wohl morgen ne Chanche bekommen und auf der Position von Nema spielen im rechten Mittelfeld, Nema dafür zentral hinter Nova
dafür müßte dann Antar wirklich weichen, na ja glaub ich noch nicht ganz dran ![]()
Trotzdem liegt es eben grundsätzlich in der Natur des Fußballfans, im Stadion auf Missstände audiovisuell einzugehen.
![]()
![]()
![]()