mal schauen was sein Bruder jetzt sagt, Nole locker durch, jetzt die Couch mit Petko und Mischa
Beiträge von schnichi
-
-
Völlig aufgelöster Alexander Zverev legt mentale Probleme offenAlexander Zverev muss eine ganz bittere Enttäuschung verkraften. Der Traum vom ersten Grand-Slam-Titel platzt jäh - in Wimbledon äußert er sich im Anschluss…www.n-tv.de
-
sie hat Keys, Rybakina, Muchova, Fernandez und Anisimova geschlagen, auch nicht anders gespielt, aber viel viel sicherer als heute die Grütze, aber erklären kann das irgendwie keine Sau, dass sie mit der Art Tennis ab und an erfolgreich ist
-
glaub gab ne 12,0 dass Fognini überhaupt nen Satz gewinnt
-
Fognini liefert gegen Carlos einen krassen Fight, gab Leute die hatten hier die dreifach Brille befürchtet
-
krass die Halbfinal Teilnehmerin bei den French Open, diese junge Französin, in der Quali raus
-
Wimbledon: Medvedev sieht Djokovic als Mitfavorit - und sich selbst auch!Daniil Medvedev hat mit dem Finaleinzug in HalleWestfalen gezeigt, dass er gut in Form ist. In Wimbledon rechnet sich der Russe Chancen aus.www.tennisnet.com
gerade in 4 gegen Bonzi raus gegangen
-
Puh ist das bitter
Habe ihn das erste mal vor etlichen Jahren auf der Reeperbahn kennengelernt, weiß gar nicht mehr welches Spiel da war, aber ich weiß noch, dass wir gut einen gesoffen haben und er ein richtig feiner Kerl war
Ruhe in Frieden
-
und keine Top Spielerin wünscht sich nun für die erste Runde in Wimbledon die ungesetzte Tadde
-
Stellenausschreibung ist aus 2024
-
sinner kommt nach halle … wer kann soll hin
ist die Heulsuse auch gemeldet ??
-
Justin Engel eine Runde weiter
jetzt noch Doppel mit Struffi
aktuell gerade Fognini gegen Moutet, sicher vom Unterhaltungswert nicht ohne
-
Zverev geht jetzt Golf spielen, hoffentlich trifft er da die Kugel besser
-
Gegen Nole gewinnt er. Gegen Sinner und Alcaraz ist er einfach klarer Außenseiter. Da müsste er wirklich über sich hinauswachsen. Aber wenn er einen Sahnetag erwischt, who knows...
puh da bin ich mir nicht sicher, Nole momentan wieder in der besten Form seit langem, seit dem Tiebreak Krimi gegen Hurkacz in Genf macht er quasi mit allen kurzen Prozess, ein Norrie sowas von chancenlos
Hast Recht behalten. Zverev einfach nicht stabil genurg im Kopf. Nole das Gegenteil.
der alte Mann auch einfach momentan wieder bockstark
ich mein was heißt hier momentan
-
Gegen Nole gewinnt er. Gegen Sinner und Alcaraz ist er einfach klarer Außenseiter. Da müsste er wirklich über sich hinauswachsen. Aber wenn er einen Sahnetag erwischt, who knows...
puh da bin ich mir nicht sicher, Nole momentan wieder in der besten Form seit langem, seit dem Tiebreak Krimi gegen Hurkacz in Genf macht er quasi mit allen kurzen Prozess, ein Norrie sowas von chancenlos
-
Justin wie erwartet raus gegen Rublev, Zverev verliert bei seinem Heimturnier Satz 1 und die Jule nach 6-0 im ersten bei der French Open Quali raus gegen Oma Errani
-
auch relativ sympathisch der Engel im Interview, hatte wohl selbst nicht mit einem Sieg gerechnet, jetzt gegen Rublev
-
Heute in Hamburg Struff gegen Engel
Generationenduell
-
Musetti dreht gerade auf, der Kerl kann schon was, aber klar Carlitos gegen Sinner, geht schlechter
-
Gerade erst gesehen, dass Zverev diese Woche gegen Musetti im ersten Satz 5-4 und 40-0 bei eigenem Aufschlag hatte, um dann das Match noch in zwei Sätzen zu verlieren
Sinner gegen Ruud 6-0, 6-1 und Ruud hat davor quasi alles weggefegt