Rettung und Abstieg an einem Tag
Beiträge von schnichi
-
-
Zverev gewinnt in München. War so nicht zu erwarten. Vielleicht ja die Wende in diesem Jahr
schon verrückt, wenn man überlegt wie dicht er gegen Griekspor vor dem Aus stand
-
kann mir im Leben nicht vorstellen, dass ein Finale um 11h gespielt wird, also schätze ganz klar 13.30, aber hab jetzt auch keine genaue Info gefunden
-
Struffi 0 und 2
glaub so langsam neigt sich die Karriere dem Ende
-
Dedura-Palomero gewinnt Satz 1 gegen Shapovalov
-
Hanfmann schlägt den frischgebackenen Masters Sieger Mensik
-
wie wärs mit nem eigenen DEL Ticket Fred??
Perfekt. Brauche Unterstützung für Spiele 5 und 6
Optimist
-
Hab noch 1 Ticket für Mittwoch im Warenkorb.
Block 708 für 49 Euro.
Jemand noch Bedarf ?
kannst du ermäßigt für 15 € auswählen, bräuchte noch eins für Uschi
Kann ich
nehm ich
-
Hab noch 1 Ticket für Mittwoch im Warenkorb.
Block 708 für 49 Euro.
Jemand noch Bedarf ?
kannst du ermäßigt für 15 € auswählen, bräuchte noch eins für Uschi
-
für Mittwoch oder ?? dann würd ich die Karte nehmen
Ist gekauft!
großes Kino
-
für Mittwoch oder ?? dann würd ich die Karte nehmen
-
Ist versorgt, 721 aktuell noch im Warenkorb für 49 €.
fcbayernnico braucht noch 1 karte glaube ich
kann man da auch ne Ermäßigung auswählen ??
-
War klasse
jetzt ist wirklich alles möglich
und der KEV marschiert auch
-
Frage an die RWE Experten
Am HBF in Essen gibts doch nen Bus Shuttle zur Hafenstr., wie heißt das Parkhaus nochmal dessen Einfahrt schräg gegenüber vom Shuttle liegt ??
-
Regionalliga West – 26 Vereine beantragen die Lizenz für die Saison 2025/2026Nach Ablauf der Frist am 31.03.2025 hat der Verband die Unterlagen von 26 Vereinen erhalten. wdfv.de
-
und dann verliert der WSV am Samstag daheim gegen die U19 von Düren
-
Ähnlich stark wie Eala ist auch Arthur Fils bei den Männern
Starker Auftritt gegen den Unsympath
also keine Bange, der Djoker ist noch drin
-
Haie…
Montag bitte den finalen Sieg holen.puh das wird jetzt noch richtig schwer, Mittwoch wirds Bremerhaven vor eigener Kulisse machen und dann gibts da noch das berühmte Momentum
-
Sehr unangenehmer Moutet soeben am Werk, dermaßen unsportliches Verhalten, da kann man den chilenischen Fans keinen Vorwurf machen.
Satzball Satz1: Moutet mit einem Unterarm-Serve zum 1:0
Satzball Satz 2: Tabilo gewinnt nach Stand 40:30 und einem Intermezzo von Moutet mit dem Stuhlschiedsrichter durch eine doppelte Verwarnung (Punkt für Tabilo) den Satz.
Der Moutet hat bis Mitte des ersten Satzes gut gespielt, habe garnicht verstanden warum der so ein Arschloch-Image hat, bis eben.weiss man denn was die Zuschauer gesagt haben
als ich eingeschaltet habe ist der Little French Man schon komplett ausgerastet, wirklich unfassbare Bilder
-
War das in Haching eigentlich jetzt ein einmaliges Problem oder wackelt in irgendeiner Weise der Kick gegen Verl am Dienstag? Irgendwo hatte ich gelesen, dass das Sicherheitskonzept generell unzureichend sei und es nicht am Gegner lag
Hatte da ein Anerscheinen geplant und würde mich sonst zeitnah um Alternativen kümmern
Nach Absage der Rostock-Partie: Haching darf zuhause gegen Verl spielenDas Heimspiel der SpVgg Unterhaching gegen den SC Verl am kommenden Dienstag kann wie geplant stattfinden. Zuletzt hatte die Gemeinde den Spielbetrieb im…www.kicker.de