Mit ein wenig Abstand auf ein tolles Darts Wochenende überwiegt immer noch der Respekt vor Wattimena, was für ein tolles Match von ihm und vor allem der sympathischste und fairste Verlierer ever
großes Kino ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
Wahnsinn erst die Gaga Show, dann der Tierarzt, ganz normaler Montag halt

-
Was nen Vollhorst dieser Cameron Menzies ist!
was hat er angestellt

-
Deutsche Premiere: Engel schlägt bei Next Gen ATP Finals aufJustin Engel hat sich nachträglich für die Next Gen ATP Finals qualifiziert - das hatte vor ihm noch kein Deutscher geschafft. Jetzt darf er sich als Jüngster…www.kicker.de
-
Ja, ist denn heut schon Weihnachten

-
völlig neutral und abgedroschen, aber Mainz wird jetzt super wichtig
-
wer ist denn links die Kante
aber der rechts sieht eindeutig besser aus 
-
Pauli hat jetzt 9!!! Spiele in der Liga verloren. Jetzt kommen wir. Noch Fragen?
die Leistung bei den Bayern war richtig gut, wird denen Auftrieb geben und so schlecht ist die Mannschaft nicht, mal schauen was sie jetzt am Dienstag bei MG reißen
-
-
VVK für alle gegen den MSV läuft seit 15h auf Hochtouren

-
Welcome im besten Forum des Universums

-
War aber schon echt verdammt viel Sahne dabei, irgendwie wirkten die Argentinier "frischer" Im Doppel, die beiden Gauchos waren übrigens zusammen 77 Jahre alt

Ein klein wenig hat es aber schon an die Davis Cup Schlachten von früher erinnert

-
Sollte wer zufällig was sehen, wo die aktuelle Stone Island Kollektion mal nicht komplett vom Sale ausgeschlossen ist, gerne melden - wäre Zeit für eine neue Winterjacke

Check mal MR PORTER. Ob das die aktuelle Kollektion im Sale (Promotion) ist, weiß ich aber nicht
guter Tipp
wie schauts eigentlich in den Outlets bezüglich Stone Island aus, wahrscheinlich nix zu holen oder, in Holland läuft ja jeder zweite mit Stone Island rum 
-
Hat jemand noch ne Chance auf ein oder zwei Tickets für Sonntag?
Entweder Rahn-Tribüne oder Westkurve.
Kein EB, für einen guten Bekannten.
Im Ticketshop gibt es noch einige Plätze auf der Rahn Tribüne in R1

-
Bin leider kein Mitglied, freier VVK ab Mittwoch 26.11. 15h, da sollte auf jeden Fall noch was gehen

das ist aber ne lustige regelung, den vvk über ne woche lang aufzulassen und keine limitierung für DK und Mitglieder anzusetzen

also wenn ich das Karnevalstrikot der Viktoria sehe, dann wundert mich nichts mehr

-
Bin leider kein Mitglied, freier VVK ab Mittwoch 26.11. 15h, da sollte auf jeden Fall noch was gehen

-
Es wird auf jeden Fall kein Sonderzug fahren

-
Zverev mit einem richtig starken Auftritt in Wien und sehr enges Finale gegen Sinner, hätte ich so nach den letzten Wochen niemals erwartet.
-
Iga 0-6 im 3.
was war denn da los -
großartig
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schade, dass er nie einen Grand Slam gewonnen hat
ob man das beim Karriereende von Sascha auch sagt