Alter ist der Typ ne coole Socke ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
Finde 10.000 Schritte am Tag mehr als machbar, komme ich trotz Bürojob und Auto in der Tiefgarage fast jeden Tag drauf. Die Kurzpausen werden genutzt für eine schnelle Runde um den Block, in der Mittagspause dann nen entspannten Verdauungsspaziergang nach dem Essen und auch sonst hängt man ja nicht ausschließlich auf dem Bürostuhl oder der Couch

-
Schon echt verrückt, aber auch enorm beeindruckend. In der zweiten Quali Runde stand er kurz vor dem Aus und jetzt dieser grandiose Fight gegen Rune, Chapeau Struffi

-
Krasse Szenen, mal wieder ein typischer Medvedev

unfassbar, dass er am Ende dann doch verloren hat

Ein Riesentrottel. Das die Zuschauer da noch alle mit einsteigen

Ich dürfte ihn Mal live bei den US Open erleben. Das Match fand nach dem letzten Spiel von Serena Williams auf AA statt. Es waren gefühlt nur noch eine Hand voll Zuschauer da. Alle waren für seinen Gegner (irgendein Chinese). Dementsprechend aufgeführt hat er sich. War aber auch irgendwie unterhaltsam

wie sagt man so schön, der Sport lebt auch von Typen
gestern auch mal zu Moutet gegen Thompson geschaltet, Moutet hat dafür gesorgt, dass ein Zuschauer den Court verlassen musste unter lautem Getöse, tausendmal unterhaltsamer als jedes Damen Match 
-
Krasse Szenen, mal wieder ein typischer Medvedev

unfassbar, dass er am Ende dann doch verloren hat

-
gerade live auf Domradio
Fan-Andacht: 77 Jahre FC und 777 Jahre gotischer Kölner DomIm Jahr der durch die Zahl sieben geprägten kölschen Jubiläen sind alle Fußballfreunde zum Start in die neue Saison 2025/26 zu einem ökumenischen…www.domradio.de -
Heute Nacht dann der Blockbuster Zverev gegen Ben Shelton, der momentan alles von der Platte fegt, bin gespannt

dieser Terence Atmane geht auch gerade durch die Decke, cooler Typ

-
6:2 im ersten Satz für Seidel, sieht ganz gut aus
Bei 6:1 würde ich mir Sorgen machen das die inoffizielle Regel greift im Damentennis. (6:1 im 1. Satz dann verliert die Dame den zweiten Satz
)so war’s dann auch
in Satz 2 und 3 chancenlos 
-
Kühlwetter für 4 Spiele gesperrt

-
Patrick Sussek Fußballgott

wow ist der stark der Kerl

-
Montag nach langer Zeit wieder mal Frühstücksfernsehen gesehen, passend zum Fred ein interessantes Interview mit Martina Reuter, sah gut aus die Martina
Sie hat 33 Kilo abgenommen: TV-Moderatorin sagt über ihre Curvy-Jahre: „Ich möchte nicht mehr so sein“„Reine Kopfsache“ sei Abnehmen: Das berichtet die österreichische TV-Moderatorin Martina Reuter aus eigener Erfahrung. Bei SAT.1 sprach sie über ihr Leben als…www.express.de -
Glück auf Ulli

wegen dir habe ich das erste mal Lets Dance geschaut

-
Aue enttäuscht mich etwas, Aachen, Essen, Osna

-
Venus Williams ist back

schon beeindruckend, denn diese Peyton Stearns ist ja wahrlich keine Schlechte
Mit 45 Jahren - Venus Williams gewinnt im Einzel bei WTA-Turnier in WashingtonVenus Williams hat in der ersten Runde des WTA-Turniers in Washington D.C. gegen Peyton Stearns gewonnen - sie ist damit die älteste Matchwinnerin auf der…www.sportschau.de -
Schöne schöne Worte

Wir hören uns nicht nur, sondern wir sehen uns auch

Gerne Ende August gegen den KSC, Uschi und ich würden uns freuen

-
Viktoria gegen Osnabrück sonntags 19.30 und zwei Stunden vorher spielt der FC gegen den VfB

-
"Genie's Last Dance": Bouchard kündigt Karriereende anEugenie Bouchard galt einst als die große Hoffnung im Damen-Tennis. Die Karriere der Kanadierin verlief dann aber alles andere als glatt - jetzt hört sie auf.www.kicker.de

-
Taylor die Maschine

-
So oft sonntags… Wir spielen doch noch garnicht in Europa
also DAZN Abo direkt kündigen

-
Bei der Advanzia Mastercard Gold können eventimcard Besitzer den VIP Eingang in der Lanxess Arena in Köln und der Waldbühne und dem Tempodrom in Berlin nutzen um die Warteschlangen an den Eingängen zu umgehen, funktioniert in Köln auf jeden Fall reibungslos