Beiträge von schnichi
-
-
-
"Meine besten Jahre kommen jetzt" - Fußball - Bundesliga - kicker online
ganz schön selbstbewußt, bin gespannt wie es mit Timo weiter geht

-
Klar, die Chancen sind nicht gerade groß.
War auch auf Gold bezogen, dass im Finale evtl der Teambasketball gewinnen wird.
Für uns sind die wichtigen Spiele die gewonnen werden müssen China und Angoladas mag natürlich schon eher sein, denn Argentinien hats ja vor vier Jahren vorgemacht, trotzdem gehen die Amis für mich als klarer Favorit ins Turnier, aber wär schön wenns was spannend würde

-
seh ich auch so, wird alles über die zwei Spiele gegen Angola und China gehn

les gerade Yao Mimg rechtzeitig für Olmpia wieder fit nach seiner schweren Verletzung

den ausschalten wär die halbe Miete, aber wie

-
Alles anzeigen
Jop, die ersten 4 kommen weiter.
Ich sehe da schon eine Chance.
Angola keine Ahnung wie stark die sind, sollten aber machbar sein.
China haben halt ihren Yao Ming, der unter dem Korb aufräumen wird, zudem spielen sie vor dem eigenen Publikum -> aber sollte machbar sein.
USA, ist die Frage wie gut sie als TEAM auftreten, zwar wohl die besten Einzelspieler doch scheitern sie immer wieder daran, dass sie nicht komplett als Team auftretetn -> Chancen sind da.
Griechenland gutes Team -> wird schwer
Spanien -> gute Spieler aus der eigegen starken Liga + 2 NBA Spieler (u.a. Gasol), zudem aktueller Weltmeister -> sehr schwer, geringe ChanceChanchen gegen die USA stehen 1 zu 99, egal ob die Amis als Team auftreten oder nicht, da geb ich keinen Pfifferling auf unsere Jungs, so schade es auch ist

-
-
hm und welchen Platz brauch man um weiterzukommen

soweit ich weiß werden es zwei Vorrundengruppen sein mit jeweils sechs Teams und die ersten vier jeder Gruppe kommen ins Viertelfinale
also gibts nooch Hoffnung für unsere Jungs die Vorrunde zu überstehen

-
-
-
-
Moin,
dann soll er halt die noetigen Tore dafuer schiessen!
Fuer mich leidet der Kuranyi an gewaltiger Selbstueberschaetzung!Beim neuen Videoclip fuer Soccer 09 hat er sich von 3 "Bodygards" vor ca. fuenfzehn 8-13 jaehrigen Kindern "beschuetzen" lassen und den Kindern nicht mal ein Autogramm gegeben!!! So ein Spinner!
Beim Schalke Tag waren dagegen sehr viele andere Schalke Spieler "echt zum Anfassen"! Besonders nett waren Halil Altintop, Christian Pander, Mladen Kristajic und der junge Carlos Zambrano - da kann sich Kuranyi "eine Scheibe von abschneiden"!
also kommt seine Arroganz nicht nur so rüber, paßt zu dem Bild was ich bislang über ihn hatte

-
-
-
Alles anzeigen
Eintracht spielt im Fan-Trikot
Eintrachts Fans kämpfen gegen Rassismus und für Toleranz. 545 Fan-Clubs, über 15000 eingetragene Anhänger und eine tolle Idee: Beim Saison-Start gegen Berlin laufen Frankfurts Profis mit einem Sonder-Trikot auf.
Martin Fenin, Aaron Galindo und Mehdi Mahdavikia - Bild.de
hier die Bestätigung:
Eintracht-Fans offen für alle Farben (Pressespiegel)

coole Aktion 
-
-
Mittwoch abend Halbfinale gegen Tschechien

und so gehen die Deutschen, die Deutschen die gehen so

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

-
Ze Antonio spielt UEFA Cup diese Saison

Ex-Gladbacher wechselt - Zé Antonio geht nach Spanien - EXPRESS online - Fußball
-
ALLES JUTE ALTER SACK