Wenn es nur 2 Karten pro Mitglied gibt, dann brauch ich die selber. Aber wenn es 4 gibt, man weiß ja nie, ist da glaub ich was zu machen...
gegen Bayern wirds nur 2 geben ![]()
Wenn es nur 2 Karten pro Mitglied gibt, dann brauch ich die selber. Aber wenn es 4 gibt, man weiß ja nie, ist da glaub ich was zu machen...
gegen Bayern wirds nur 2 geben ![]()
und was halten wir vom Spielplan?
Ich find ihn eigentlich ganz gut. Die Kracherspiele sind gut verteilt, dazu die Bayern sehr früh in der Saison vielleicht geht da was wenn es bei denen noch nicht rundläuft.
Bochum am 34. zu hause ist auch geil.
Also ich bin zufrieden.
Und sonst Meinungen????
find super, dass wir Wolfsburg sofort zum Auftakt haben, denn ich denk die Jungs werden für viel Furore diese Saison sorgen, müssen aber erstmal in Fahrt kommen ![]()
Ishiaku hab ich gelesen, soll wohl zu Galatasaray gehen..
Klasnic wäre schon super, dass stimmt schon...
er ist auch bei Gala im Gespräch, das stimmt..ist aber noch alles offen ![]()
obwohl jetzt sinds ja schon vier ![]()
Carvalho. Bosingwa, Ferreira, Deco..gut für unsere CL Teilnehmer...die Portugiesen liegen uns ja bekanntlich ![]()
Naja, wirklich trauen kann man in Köln keinem
Glaube aber schon, dass da der ein oder andere Kontakte hat und das gerne mal rumerzählt. Ob dann da auch soviel Wahrheit drin steckt, dass es sich lohnt drüber zu diskutieren weiß ich nicht.
Glaube beim Thema Podolski ist auch ein bisschen zu viel Hoffnung drin, dass man sich irgendwie wünscht, dass er zurück kommt (bei mir jedenfalls so). Da hängt man sich eben an alles und versucht alles gut zu reden, auch wenn es der größte Unsinn ist.
na ja Hoffnung hab ich da wirklich nicht bei Poldi, klar träumen darf man ja mal, aber ich wär schon froh wenn wenigstens Klasnic oder Ishiaku kommen würden ![]()
Alles anzeigenLast Minute:
Sa.28.06.08, 15:00 Uhr
Jahn-Stadion Güstrow
Vfl Grün-Gold Güstrow - Union Berlin
VfL Grün-Gold GüstrowSa. 28.06.08, 15.30 Uhr
Althoff-Stadion Welper
SG Welper 1893 - Wuppertaler SV
Sportgemeinschaft Welper 1893 e.V.: Basketball, Fußball, Kanu - FussballnewsSa.28.06.08, 17:00 Uhr
Platzanlage Schiefbahner Straße Willich
DJK Vfl Willich - Fortuna Düsseldorf
Djk Vfl Willich - HomeSo.29.06.08, 16:00 Uhr
Gießerei-Arena Torgelow
Torgelower SV Greif - VfL Wolfsburg
Torgelower SV Greif - Wölfe treffen auf Torgelower GreifenMo.30.06.08, 19:00Uhr
Embdena-Stadion Emden
Kickers Emden - Arminia Bielefeld
bsv-kickers-emden.de - Wissenswertes zum Emder Testspielgegner Arminia BielefeldDi.01.07.08, 18:30 Uhr
Anklam
VfB Anklam - VfL Wolfsburg
Startseite
weiß einer wie die Arminia gespielt hat...weiß nur nach 65 Minuten 1-1 ![]()
Wat isn dat für ne Umfrage?
Deutschland gewinnt auch ohne Ballack
Is doch keine Frage;)
Die Spieler werden sich zerreisen, damis mitm Titel klappt!!Ich mach mich jez mal aufn Weg nach Wien!
vielleicht hättest ja Recht gehabt ![]()
![]()
Der Transfer wurde heute auf der Chelsea Hompage verkündet!
Da hat Scolari gleich seinen ersten Portugiesen an Land gezogen
und es wird nicht der letzte sein ![]()
Ich vertraue da mehr der Bildzeitung, die hat eigentlich immer die ernst zu nehmenderen Gerüchte, als der Express. Das ist mir doch immer ein bisschen zu viel Polemik, was der Express da teilweise druckt.
Geromel wäre klasse, Podolski ist und bleibt eine Sensation. Einer aus dem FC Forum will ja wissen (aus Kontakten zum KSTA (genauso ein Blatt wieder Express, wenn es um den FC geht)), dass er für ein Jahr ausgeliehen wird.
Klasnic und Podolski ist wohl nicht zu realisieren, aber überhaupt die Namen dieses Jahr, sehr sehr stark.
Von Kluge halte ich nicht sonderlich viel, weiß nicht, ob der uns unbedingt weiter hilft. Im Sturm und auch in der Abwehr wären wir recht gut besetzt (wenn das klappen sollte alles), aber das Mittelfeld macht mir schon noch bisschen Sorgen.
dem KSTA würd ich ja noch trauen, aber sicher nit den Jungs aus dem Forum ![]()
Kommen wird wohl auch Niklas Andersen (?) von RW Essen, angeblich 19-jähriges Abwehr-Talent...
Mit Talenten sollte man seit Marko Reich jedoch vorsichtig sein
den hab ich schon mal live gesehen...absolut kein schlechter, auch wenns für nen Stammplatz nicht reichen dürfte ![]()
![]()
Japp, bin der gerade zum Stadion gelaufen, als ich die ganze Menschetraube sah und in der Mitte die dicken Händler, die sich die Fresse eingeschlagen hatten
Habe noch auf dem Weg ins Stadion ein paar Geschäft für 500€ für 2x Kat.2 mitbekommen. Hatte selbst gegen 11 morgen für mich und Kumpel 2x Kat.3 für 800€ gekauft, weil ich kein Risiko eingehen wollte. Habe auch noch 4 Toorler zu dem gleichen mit Tixx versorgt. Meine Tixx waren zwar im span. Sektor, aber bin in der Halbzeit einfach durch das ganze Stadion in den dt. Block geklatscht...hätte auch bei den VIPs oder in Kat.1 Block bleiben können, aber Stimmung ist nicht die gleich. Schade, dass es zum WM Finale nicht so war wie gestern, haben mich nämlich mit meinem 600€ Limit ausgelacht. Unter 1200€ ging nicht pro Karte. Bin immer noch in Wien, gehe jetzt malö auf Hühnerjagd und morgens geht's wieder zurücktixx_nix
viel Erfolg bei der Jagd ![]()
![]()
nicht dass der seinem Vorbild bald den Stammplatz streitig macht ![]()
Alles anzeigenBayern-Stuttgart (Fr.)
Hoffenheim-Hamburg
Dortmund-Köln
Leverkusen-Karlsruhe
Bochum-Berlin
Cottbus-Bremen
Bielefeld-Schalke
Frankfurt-Wolfsburg (So.)
Gladbach-Hannover (So.)
welche Connections haste denn beim DFB, dass Du das als erster im ganzen Land weißt ![]()
Ich fahre auf jeden Fall runter.
Geld wird schon dafür gespart.Vielleicht kommen wir auch schon früher nach Südafrika wenn die Deutschen heute den Pokal holen, spielen wir nächstes Jahr beim Confederations Cup mit
hast noch ein Jahr Zeit länger zu sparen ![]()
hör grad Trude Herr wenn die einer kennt ![]()
"niemals geht man so ganz, irgendwas von uns bleibt hier..." ![]()
Schnichi dann denke oder versuche mal drüber nachzudenken wie es ist wenn Du im Stdion bist und solche klaren fehlentscheidungen gegen den 1.FC gegeben oder nicht gegeben werden.
es lebe der BTSV
um den FC gehts hier nicht ![]()
die Schiedsrichterleistungen waren im großen und ganzen nicht so schlecht wie sie hier gerade gemacht werden ![]()
Wenn ich die Beiträge hier lese, frage ich mich, wie um alles in der welt man an Karten für 4, 5, 6 oder mehr Spiele kommt?
Bei der WM 2006 war es relativ einfach, da hab ich auch 4 Spiele gesehen, aber bei dieser EM??? - Ich hab kein's gesehen.
Mut haben, runter fahren ohne Tixx und schauen und hoffen dat wat geht ![]()
warste denn überhaupt vor Ort ?? wenn ja kann ichs nicht verstehen ![]()
Alles anzeigenHallo Michael
Ja ich muss Dir in vielen dingen recht geben.
Ich bin seit 1982 Schiedsrichter, eigentlich ist es verpönt über andere Schiedsrichter zu meckern.
Aber was ich bei dieser EM an krassen nicht sehen oder ich unterstelle sogar nicht sehen wollen erlebt habe ist schlimm, für das ansehen der Schiedsrichterzunft.
Und ich möchte die Assistenten extra außen vor lassen.
Denn keiner von den nicht Schiedsrichtern kann nachvollziehen wie schwer es ist, abseits zu
sehen und richtig zu bewerten.
Man muss von der Seitenlinie den Moment der Ballabgabe sehen und gleichzeitig innerhalb von Millisekunden sehen wo der Stürmer steht.
Im Fernsehen aus den Blickwinkeln, kann ich das auch.ABER was die Schiedsrichter für zum teil Katastrophale NICHT Entscheidungen getroffen haben, ist für EM Schiedsrichter absolut unwürdig.
Wer in den unteren Klassen solche faules nicht sieht bekommt vom jedem angesetzten Beobachter auch die entsprechend schlechten Bewertungen.Außerdem werden die Schiedsrichter auf die EM vorbereitet und geschult, worauf Sie bei dieser EM besonders zu achten haben und welche Entscheidungen nicht gesehen werden sollen
Nur leider haben die SR wohl absolut die falsche Marschrichtung vorgegeben bekommen.
Ich für mein teil bin von den Leistungen maßlos enttäuscht.
Und das betrieft fast alle Spiele.
so kritisch seh ich das nun wirklich nicht, na ja bin ja auch kein Schiri ![]()
![]()
Wenn nicht jetzt, dann halt 2012!
klar was sonst
Spanien scheidet in der Quali aus ![]()