und André spielt immer noch fürn FC - naja....hat mich bis jetzt NIE überzeugt!!!
halbzeit!
da hab ich auch so meine Zweifel, ob der uns jemals richtig überzeugen wird ![]()
und André spielt immer noch fürn FC - naja....hat mich bis jetzt NIE überzeugt!!!
halbzeit!
da hab ich auch so meine Zweifel, ob der uns jemals richtig überzeugen wird ![]()
2-0 Novakovic ![]()
![]()
meine Fresse der Chihi hat aber zugelegt...fragt sich nur ob das wirklich alles Muskeln sind ![]()
Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Angreifer Milivoje Novakovic vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der slowenische Nationalspieler steht beim FC somit bis 2011 unter Vertrag.
FC-Manager Michael Meier: „Milivoje Novakovic ist ein wichtiger Spieler für uns. Das hat er in der abgelaufenen Saison mit seinen Toren bewiesen. Wir freuen uns, dass er sich mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung klar zum 1. FC Köln bekennt.“
Quelle: 1. FC Köln: Detail[tt_news]=1288&tx_ttnews[back
Pid]=10&cHash=402d0dd37f
![]()
![]()
![]()
1-0 FC Vucicevic ![]()
Ich frag mich die ganze Zeit, wieso man sich um 1h in nem Fussi-Forum anmeldet, um sonne Frage zu stelln!
![]()
jeder Jeck is anders ![]()
Kann mir jemand gute Tipps zu Leipzig geben wo ich das Spiel am Sonntag
mir anschauen kann. und wo vor allen was los ist
am besten vor der Leinwand ![]()
weißte doch bessa als wie ich
wat schreibste ?? kann ich nicht lesen ![]()
Genau das passiert gerade wieder. Guck mir grade Yankees-Mets an, steht 11:5 für die Mets. Gibts hier überhaupt Leute, die sich für Baseball interessieren?
klar gibts die ![]()
auch dank NASN ![]()
seit wann kannst du lesen
Fresse Fresse
war ne Wahnsinns Woche mit popo ![]()
3 Matches live gesehen..
Österreich-Deutschland
Russland-Schweden
Deutschland-Portugal ![]()
und popo fährt zum Endspiel und meinereiner muß Montag arbeiten ![]()
Sorry da hab ich mich im eifer des gefechts grad gewaltig vertan...
nehm alles zurück und behaupte das gegenteil
welches Gefecht haste denn ausgetragen ![]()
da kann ich ja direkt ein Buch lesen ![]()
mehr habt ihr vor 20 Jahren auch nich verkauft
aber noch besseren Fussball gespielt ![]()
Wo ist das Problem
Klar, eine verführerische Überschrift. Wo steht, das Farfan irgendwie in der Schlägerei verwickelt war
Nirgends!
Wen ich eine Fete veranstalte und miete Security an, ist es doch wohl die Aufgabe der Security einzuschreiten, wenn die Schmierfinken wieder mal ihr Unwesen treiben wollen.
Wieder mal viel Wirbel um Nichts, ist halt das Sommerloch.
man muß halt einfach mal abwarten wie der Kerl tickt, denn in der Nationalmannschaft war er ja auch vor kurzem negativ aufgefallen ![]()
bin aber auch überzeugt, dass das hier was aufgebauscht wird...typisch Express halt ![]()
immer sinds die Frauen schuld...klar wer auch sonst ![]()
![]()
Josef Hickersberger wehrt sich gegen den Vorwurf, er sei wortbrüchig geworden. Er hatte sich von seinen Spielern umstimmen lassen, seinen Ende 2008 auslaufenden Vertrag bis 2010 zu verlängern, machte dann einen Rückzieher.
Als Grund gab der Ex-Nationaltrainer seine Frau Renate an.
"Ich habe ihr versprechen müssen, dass ich nach der EM aufhöre. Es war kein Wortbruch. Ich wollte meinen Vertrag nicht verlängern. Ein halbes Jahr WM-Quali zu machen, wäre nicht im Sinne des österreichischen Fußballs", so der 60-Jährige bei spox.com.
Quelle: Rücktritt der Frau versprochen - Fussball | International | Sport1.de
Alles anzeigenToppmöller zieht's nach Tschechien
Eigentlich wollte der tschechische Fußball-Verband die Entscheidung über die Nachfolge von Nationaltrainer Karel Brückner bis Mitte Juli bekanntgeben. Doch schon jetzt scheint es immer wahrscheinlicher, dass Klaus Toppmöller diesen Posten bekommt.
Der 56-jährige Trainer, der zuletzt die Auswahl Georgiens betreute, hatte am Dienstag dem österreichischen Fußball-Verband eine Absage erteilt. Die EM-Gastgeber waren nach dem überraschenden Rücktritt von Josef Hickersberger ebenso auf Trainersuche.
Toppmöller, der in der Bundesliga den Hamburger SV, den VfL Bochum, Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen trainierte, zieht es aber nach kicker-Informationen offensichtlich mehr nach Tschechien.
Am Wochenende wird er mit dem tschechischen Verband über ein Engagement konkret verhandeln. Der Nachfolger des langjährigen Coaches Karel Brückner scheint mit Toppmöller gefunden worden zu sein.
Vor Toppmöller waren die Tschechen bereits an einem anderen deutschen Trainer herangetreten. DFB-Sportdirektor Matthias Sammer rückte in den Fokus der Tschechen, doch sagte der frühere Dortmunder Profi und Meistertrainer ab.
harte Konkurrenz für Toppi ![]()
Der langjährige Teammanager des FC Liverpool, Gerard Houllier, ist offenbar ebenfalls ein Kandidat für den Posten als tschechischer Nationaltrainer. Dies berichten tschechische Medien.
Bis Mitte Juli will der tschechische Verband die Entscheidung über die Nachfolge von Nationaltrainer Karel Brückner, der seinen Vertrag nicht mehr verlängerte, bekanntgeben.
Zu den Kandidaten zählen neben dem Franzosen auch Klaus Toppmöller, der zuletzt die georgische Nationalmannschaft betreute, der bisherige Brückner-Assistent Petr Rada und Jozef Chovanec.
Quelle: Houllier mischt in Tschechien mit - Fussball | International | Sport1.de
Laut Rhein-Neckar-Zeitung von heute sind in den ersten vier Tagen des Vorverkaufs für bisherige Dauerkarteninhaber bereits 4.000 Karten abgesetzt worden.
absolut ne stolze Zahl ![]()