Müssen halt die Italiener aus dem Hampden Park geschossen werden!
sicher dat
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ![]()
![]()
Müssen halt die Italiener aus dem Hampden Park geschossen werden!
sicher dat
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ![]()
![]()
2-0 France
schade Schottland ![]()
Frankreich 1-0 ![]()
die Ösis 3-2 ![]()
jetzt träumen sie sicher wieder vom Titel ![]()
quatsch, die gewinnen gegen Italien und alles wird super
träumen ist erlaubt ![]()
![]()
dann gebe ich eine Foren-Runde (schönes, leckeres Altbier)
das ist ein Wort ![]()
jetzt kriegen die Matches von Wolfsburg zumindest mal nen Schuss Spannung ![]()
und für die Bravehearts wars das wohl dann doch...mensch mensch so kurz davor ![]()
das mußte irgendwann mal kommen...![]()
vielleicht zur richtigen Zeit
damit sind sie die Favo Rolle wenigstens los ![]()
oh, das erstaunt mich aber... das dir mal auf anhieb was klar ist
![]()
unterschätz mich nicht ![]()
oh un ich dachte es wär wat zu essen
das war mir so klar Herr Kollege ![]()
![]()
Alles anzeigenLiechtenstein - Island 3:0
![]()
Höchster Sieg der Verbandsgeschichte bestimmt
Amtierender Nationaltrainer ist seit Dezember 2006 Hans-Peter Zaugg. Unter seinem Vorgänger Martin Andermatt erreichte Liechtenstein ein 2:2 gegen Portugal in der WM-Qualifikation 2006 am 9. Oktober 2004, was als grösster Erfolg bis dato für die liechtensteinische Mannschaft bezeichnet werden kann. Es war der erste Punkt Liechtensteins in einer WM-Qualifikation. Vier Tage später erreichten sie den ersten Auswärtserfolg überhaupt. Sie gewannen in Luxemburg in der WM-Qualifikation gleich 4:0. Erfolge im Jahre 2005 waren das 0:0 gegen den Gruppenzweiten Slowakei und noch ein überzeugender Sieg gegen Luxemburg mit 3:0. In der Qualifikation zur Europameisterschaft 2008 gelang am 28. März 2007 ein 1:0 gegen Lettland.
Respekt ![]()
ich streik morgen auch...
tuste das nicht jeden Tag ![]()
wo is denn der podolski,hat doch soooooo große sprüche geklopft vor dem spiel??? war der denn vlt. unterm rasen.
der fühlt sich in der Allianz Arena wohl nur auf der Bank zuhause...das ist ja nun mal auch sein eigentlicher Stammplatz ![]()
biste en dichta
oda was
wat machst Du denn noch hier
dachte Du stehst schon an der S Bahn, damit Du mal pünktlich morgen kommst
wird nämlich wieder gestreikt ![]()
Time to say goodbye Türkei ![]()
und wieder mal Messi ![]()
Argentiniens Nationalmannschaft hat in der Südamerika-Qualifikation zur WM 2010 weiterhin eine makellose Bilanz. Die Mannschaft von Coach Alfio Basile gewann am Dienstagabend in Maracaibo gegen Venezuela durch Tore der beiden Barcelona-Legionäre Gabriel Milito (16./per Kopf) und Lionel Messi (43.) mit 2:0 (2:0) und damit auch ihr zweites Gruppenspiel.
Für den Abwehrspieler Milito war es in seinem bereits 30. Länderspiel der erste Treffer für die "Gauchos". Die Argentinier, die alle 15 Duelle mit Venezuela gewonnen haben und zum Auftakt am Samstag durch einen Riquelme-Doppelpack Chile ebenfalls mit 2:0 besiegt hatten, waren das dominierende Team. Die gegen Ecuador sensationell mit 1:0 siegreich gebliebenen Venezolaner waren zwar läuferisch stark, im Abschluss allerdings harmlos.
Moin moin ![]()
wollt immer schon mal zur Kieler Segelregatta fällt mir da gerade mal so ein ![]()
![]()
Hallo,
Bin neu hier und stelle mich mal eben vor...
Ich komme aus München und ein Freund (münchen) hat mir dieses Forum empfohlen!;)
Mein Herz schlägt für den FC Bayern!
Da ich auch Mitglied bin habe ich des öfteren Karten und falls ich mal eine über habe biete ich diese gerne hier an!Grüße crewlock
servus ![]()
auf Dein Ticketangebot würd ich spätestens im Mai 2008 gerne zurückkommen ![]()
![]()
ich werd schon keine minderjährigen schwedinnen anschleppen
die Minderjährigen übernem ich gerne ![]()
![]()
das hätt ich nit überlebt glaub ich
na dann wärst Du wenigstens vom Markt ![]()