Peter N.?
vermutlich, ist wenigstens ne ehrliche Haut ![]()
Peter N.?
vermutlich, ist wenigstens ne ehrliche Haut ![]()
und wer wird nun Skibbes Assi ![]()
aber zumindest haben sie sich wieder lieb, ging aber fix ![]()
Hertha BSC|News Detailseite - Adless[tt_news]=12069&cHash=778377bbabd9522b88a34263be77df95
was sagt stani dazu
vermiss ihn auch schon, hoffentlich hat er sich nicht inner Kassenrolle verheddert ![]()
Da das ganze Spiel über Kassenrollen (die sich allerdings abrollen) in den 5 Meterraum geworfen werden, ist es ganz sicher ein Versehen!
Es ist einfach dumm gelaufen! USP muß sich natürich fragen, ob es für die Stimmung/Support wichtig ist, dass ständig Kassenrollen über den Fangzaun geworfen werden.
Beim Einlaufen der Spieler mag das ja ganz gut aussehen, während des Spiels erschließt mir daraus jedoch keine Logik!
klar ein Versehen
keiner hat da auch nur irgendwas zu werfen, aber er kriegt als Abiturient sicher mildernde Umstände ![]()
"Die Aktion im Anschluss mit dem Wechseln der Kleidung war eine reine Panikreaktion von mir", wird der 20-Jährige
hat der mit seinem Vater schnell die Klamotten gewechselt ![]()
Alles anzeigenjein
Das ist so ne Forumskrankheit, dass man immer wenn man zu nen best. Thema was schreibt, man vor den Kopp geknallt kriegt dass es bei Schalke oder wo immer auch sch.eiße ist.
Und das ist nicht ok.
Wenn ich mich zu Weidenfeller äußern will äußere ich mich zu Weidenfeller und wenn wir über Jones reden reden wir über Jones.
Usw.
klar, aber trotzdem bleibt Fakt, dass beide gleich ******* e sind, also kann man sie von mir aus auch in einen Topf werfen, Deckel zu etc. ![]()
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11342760.html]Heiße Pokalnacht: Weidenfeller pöbelte in der Fortuna-Kabine | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Nochmal zum Sportsfreund Weidenfäller.
was soll man auch von ihm erwarten, ist halt ein ehemaliger Schützling von Gerry Ehrmann
genauso wie Wiese und Fromlowitz ![]()
17.3.1982 einfach unvergesslich ![]()
Bist en wahrer Freund:)
wenn Du wüßtest, der liegt hier am Boden und kugelt sich ![]()
Ich sitze immer im Stadion und außerdem habe ich bereits selbst geschrieben das die Mannschaft nicht Bundesligatauglich ist.
ordentlicher Auftritt beim BVB, gegen Hannover in der 2. HZ haushoch überlegen und auch richtig gut gespielt und gekämpft und jetzt werft ihr hier quasi nach dem Pokal Aus schon die Brocken hin, warum ![]()
wird sicher ein Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag, aber Augsburg und Freiburg werdet ihr hinter euch lassen können, nur wenn ihr jetzt schon resigniert, dann kanns auch nix werden ![]()
Vorbildlich nicht in der Menschenmenge gezündet sondern nur vorn ausm Block rausgehalten. Kann wenigstens keiner von "Todesangst" und "Lebensgefahr" schreiben
dat is wahr, auch wenn mir ne Bekannte gestern Abend ne SMS schrieb, dass sie an dem Rauch fast erstickt sei ![]()
GW in die Hauptstadt ![]()
Pyro im Unterrang hätte das ganze noch aufgehübscht
setzte Samstag auch sicher Deinen Baum in Brand ne ![]()
wie ist das zu verstehen?
frag mal schoko ![]()
Was stand denn drauf?
"Allen Stuttgarter Hooligans frohe Weihnachten!" ![]()
Das Pyro sah sehr gut und kontrolliert aus!
und das Transparent war auch klasse ne ![]()
Fußball: Pilsen weist Schalkes Vorwurf von zu teuren Tickets zurück
Der Fußballverein FC Viktoria Pilsen hat die Anschuldigungen des Bundesligisten FC Schalke 04 zurückgewiesen, wonach Pilsen überteuerte Eintrittspreise für das Hinspiel der beiden Clubs im Sechzehntelfinale der Europaliga verlangen würde. Den Westböhmen wurde aus Gelsenkirchen vorgeworfen, ihre billigsten Tickets für 2500 Kronen anzubieten, was zirka 100 Euro entspricht. Das wäre doppelt soviel wie eine Karte im Rückspiel kostet, monierten die Schalker. Die Pilsener halten dem entgegen, dass sie die Einrittspreise für das Hinspiel am 16. Februar noch längst nicht festgelegt hätten. Hier läge ein Missverständnis vor, erklärte der Viktoria-Sprecher Pavel Pillar am Montag. Man könne sich das nur so erklären, dass die Verantwortlichen aus Schalke kurz nach der Auslosung in Nyon, als die Vertreter beider Clubs auch kurz über die möglichen Eintrittspreise gesprochen haben, etwas falsch verstanden hätten, ergänzte Pillar.
GW zum Weiterkommen und zum Pyro Rekord ![]()
15 Bengalo Fackeln
und was für ein dämliches Transparent ![]()
VfB Stuttgart - Hamburg: Bengalo-Irrsinn! Strafe für Stuttgart? - Fussball - Bild.de
Ich kann ihn auch einfach im März in Hamburg angucken
aber sicher nicht aus 5 m Entfernung und dat scheint ja Peks Hauptargument zu sein ![]()