gebucht!
fliege am 12.6. um 11:45 uhr
mach hinne!!!
oh dann biste ja schon voll, wenn ich erscheine ![]()
na ja dafür darfste dann schon mal nen Tisch im Bierkönig ordern ![]()
![]()
gebucht!
fliege am 12.6. um 11:45 uhr
mach hinne!!!
oh dann biste ja schon voll, wenn ich erscheine ![]()
na ja dafür darfste dann schon mal nen Tisch im Bierkönig ordern ![]()
![]()
Gebucht.
![]()
kümmer ich mich jetzt die Tage auch mal drum, Hinflug wohl 12.6. mit Germanwings, mel setzte Dich im Flieger neben mich ![]()
![]()
Ich bin entsetzt und peinlich berührt
das kann nur an diesem komischen Bier liegen ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAber diesmal verhältnismässig wenig Orange.
Zeiten sind jetzt auch online:
10km starten um 11:45
HM um 13:30
sehr gute Zeit, da kann man wenigstens ausschlafen ![]()
So, die Laufshirts vom Venloop 2010 sind jetzt online. Knallig und Grellig wie eh und je.
![]()
![]()
typisch Käseköppe halt ![]()
So, hab dann auch den ersten Lauf in den Neuen Tooor Runners Klamotten von Udo hinter mich gebracht. Das Tankshirt passt übrigens perfekt.
Und wie soll es anders sein, natürlich neue Betszeit über HM. Ca. 15 sec. besser gegenüber Hambach wo mich Fahndis Knackarsch gezogen hat.
Ich feiere das Ganze gerade gebührend mit lecker Uerigres Altbier und lecker Killepitsch.![]()
![]()
GW ![]()
![]()
so zurück von den 7 Meilen und anschließender After Run Party in der Neusser Skihalle ![]()
war ein schöner Lauf bis auf die ersten 2km, da gabs ein Hauen und Stechen, weil die Wege so eng waren, hab glaub ich fast 11 Minuten für die ersten 2 gebraucht ![]()
![]()
daher auch am Ende nur ne 55.04, 4 Sekunden über dem Ziel unter 55 zu laufen ![]()
![]()
![]()
km Durchschnitt von 4:53 und 518. in der Gesamtwertung ![]()
GW
Ich bin gestern 10,5 km in knapp 54 Minuten gelaufen.
glaub damit wär ich heut abend auf den 7 Meilen (11,263 km) schon zufrieden ![]()
20h gehts los, drückt mir die Daumen ![]()
Heute das erste Mal überhaupt 10km unter 60min gelaufen (59:52min)
Und das im Training und bis auf den letzten km auch relativ locker... beim letzten musste ich richtig Gas geben, damits klappt
klasse ![]()
weiter so ![]()
boah...singen die schief! tut in den ohren weh!!!
mel bei der nächsten Staffel will ich Dich sehen
trällerste dat FC Lied, denke damit verzauberste Deutschland und dann kann die Jury nit anders ![]()
alles jute Bomber ![]()
trainingslager auf malle?
oder machste den ballermarathon?
dann kann ichs mir gut vorstelln, dass es teuer is als nyc
ja ja ![]()
aber da gibts wirklich richtig schöne Laufstrecken, einfach am Ballermann 1 zum Hafen abbiegen und schon läuft man nur noch an den Buchten entlang ![]()
mel ich zähl auf Dich ![]()
eine woche malle!
da kann man auch trainieren ![]()
bin dubai!!!
wie jetzt ?? schon gebucht ![]()
oder wiederholste Dich vor Freude, ich mein ich kanns verstehen ![]()
![]()
kann man da auch schlafen nachts??! bzw. wenn der morgen graut?!? oder isset da laut!??
ist schon relativ laut, aber nachts wirste ja wohl nicht schlafen wollen, das kannste tagsüber am Strand ![]()
Da dat mein Fred ist, hab ich Post 1 ma aktualisiert...
sehr gut ![]()
weißt also auch wann und wo happy hour is
na klar doch ![]()
ich schaue gerade schon nach nem hotel!!!
müssen wir uns nur noch auf ein datum einigen!!! am besten in der woche, wenn d zwei spiele bei der wm hat!!!
dat kriegen wir schon hin, hoffentlich kriegen wir von den Spielen überhaupt noch wat mit ![]()
![]()
das hier ist genau gegenüber vom Bierkönig ![]()
Hotel Niagara - Padre Bartolomé Salvá, 5. E-07610. Playa de Palma. Mallorca
ich will eine nacht ins oberbayern...am besten, wenn der könig von mallorca da ist!!!!
ich war fast immer nur im Oberbayern ![]()
vorher halt immer Bierkönig, freu mich jetzt schon ![]()
YouTube - Antonia aus Tirol 1000 Träume weit-Tornero "Das Original" Sommer2009-Top100 ChartHit ![]()
![]()