zu viele infos, viel zu viele infos
![]()
Na dann sein mal froh, das ich nicht noch Foddos mit reingestellt hab.
zu viele infos, viel zu viele infos
![]()
Na dann sein mal froh, das ich nicht noch Foddos mit reingestellt hab.
So, hab dann auch den ersten Lauf in den Neuen Tooor Runners Klamotten von Udo hinter mich gebracht. Das Tankshirt passt übrigens perfekt.
Und wie soll es anders sein, natürlich neue Betszeit über HM. Ca. 15 sec. besser gegenüber Hambach wo mich Fahndis Knackarsch gezogen hat.
Ich feiere das Ganze gerade gebührend mit lecker Uerigres Altbier und lecker Killepitsch.![]()
![]()
GW.
So, hab dann auch den ersten Lauf in den Neuen Tooor Runners Klamotten von Udo hinter mich gebracht. Das Tankshirt passt übrigens perfekt.
Und wie soll es anders sein, natürlich neue Betszeit über HM. Ca. 15 sec. besser gegenüber Hambach wo mich Fahndis Knackarsch gezogen hat.
Ich feiere das Ganze gerade gebührend mit lecker Uerigres Altbier und lecker Killepitsch.![]()
![]()
Klasse,
übertreib mal ned wieder, ned das du nächstes Berlin wieder passen musst
hab heute meinen letzten langen lauf vor amsterdam gemacht ... 35,6 km ... jetzt is aber auch gut
Klasse
,
übertreib mal ned wieder, ned das du nächstes Berlin wieder passen musst
Jetzt wird noch 2 Wochen rangeklotzt, aber nix über 25km, und dann eine Woche Richtung Amsterdam erholt.
Jetzt wird noch 2 Wochen rangeklotzt, aber nix über 25km, und dann eine Woche Richtung Amsterdam erholt.
hier nix mehr ranklotzen ... sonntag will ich pers. bestzeit auf dem halben erreichen ... ein verdammt ehrgeiziges ziel
![]()
GW
So, die Laufshirts vom Venloop 2010 sind jetzt online. Knallig und Grellig wie eh und je.
So, die Laufshirts vom Venloop 2010 sind jetzt online. Knallig und Grellig wie eh und je.
![]()
![]()
typisch Käseköppe halt
typisch Käseköppe halt
Aber diesmal verhältnismässig wenig Orange.
Zeiten sind jetzt auch online:
10km starten um 11:45
HM um 13:30
Alles anzeigenAber diesmal verhältnismässig wenig Orange.
Zeiten sind jetzt auch online:
10km starten um 11:45
HM um 13:30
sehr gute Zeit, da kann man wenigstens ausschlafen
![]()
![]()
Alles anzeigenSo, die Laufshirts vom Venloop 2010 sind jetzt online. Knallig und Grellig wie eh und je.
![]()
![]()
gut dass ich keins bestellt hab
boah sind die Dinger hässlich
boah sind die Dinger hässlich
Stimmt hast Recht, aber die Shirts find ich ganz ansehnlich.
Stimmt hast Recht, aber die Shirts find ich ganz ansehnlich.
Ich bin entsetzt und peinlich berührt
Ich bin entsetzt und peinlich berührt
das kann nur an diesem komischen Bier liegen
das kann nur an diesem komischen Bier liegen
macht farbenblind meinste, wa??!?
Für Venlo muss man peppige Farben lieben. die Teile sind halt absoluter Kult. Apropos, wem die nicht gefallen, der dürfte auch Probleme mit Udos Tooor Runners Shirts haben. Fahndi?
Noch so ein grelles Teil.
Alles anzeigenSo, die Laufshirts vom Venloop 2010 sind jetzt online. Knallig und Grellig wie eh und je.
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!