die Kneipe heißt Grünes Eck
da war Straßenfest und die Jungs waren alle voll wie ein Eimer, gibts ein paar schöne Pics bei FB ![]()
was soll man dazu sagen ![]()
![]()
die Kneipe heißt Grünes Eck
da war Straßenfest und die Jungs waren alle voll wie ein Eimer, gibts ein paar schöne Pics bei FB ![]()
was soll man dazu sagen ![]()
![]()
ist wie bei Dir ne, die Matte bleibt dran ![]()
sollte arsenal wiedermals in den poker eingestiegen sein dann glaub ick dat er geht
ich seh schon die Schlagzeile..Poldi schießt BVB aus Europa ![]()
quatsch. der hat doch keine ahnung
fick Dich ![]()
wer ist denn dieser Dautaj
3 facher Torschütze in Nürnberg ![]()
Roland Linz: Nach Gala jagt ihn Kln
![]()
mal gespannt, denke dass wir auf jeden Fall noch jemand für den Sturm holen werden, Geld ist jetzt ein wenig da durch Mohammad und es wird auf jeden Fall noch ne Alternative zu Nova und Poldi gesucht, weil auch in Vereinskreisen wohl keiner an den Durchbruch von Freis oder Ioanita glaubt ![]()
2-0 Auswärtssieg bei Westfailia Herne, guter Start mit 6 Punkten aus 3 Spielen ![]()
souveräner Tabellenführer Viktoria Köln ![]()
immer noch ungeschlagen in der neuen Saison ![]()
Ausgleichstor auf dem Betze in der 92. ![]()
Eberl, Bonhof und Kamps raus!!!
Und ja, die schweren Spiele kommen in der Tat noch
agree ![]()
Anstoß: Sa. 26.11.2011 00:00, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion
1. FC Köln Borussia M'gladbach
![]()
danke brasi-hasi! hab auch ordentlich muskelkater vom bergablauf-bremsen!
er konnte gar nicht glauben, dass Du nur knapp das Siegertreppchen verpaßt hast ![]()
![]()
ach so, auch von mir noch nen fetten Glückwunsch ![]()
Alles Jute ![]()
hab grad mal mit unseren Jungs gesprochen, werden Dir am Samstag nen Auswärtssieg schenken, gibts ein schöneres Geschenk ![]()
solltet ihr nen Trainerwechsel planen, wartet bitte noch ne Woche ![]()
![]()
es läuft:) 2 Siege aus 3 Spielen, geile Sache!!
und in Köln kann man halt verlieren, beim immerhin aktuellen Spitzenreiter ![]()
die Leistung stimmt , die Tore fehlen.
Aber Peszko hätte kurz vor seiner Auswechslung einfachn nur schießen müssen anstatt quer zu legen. Insgesamt war das Speil ok, einzig Lanig ist mir zu pomadig inder Mitte und verschleppt zu viele Bälle.
weiß zwar nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber gerade Lanig fand ich bärenstark
für mich neben Peszko bester Mann auf dem Platz ![]()
pro Solbakken ![]()
und der Finke ist auch dabei
oder wars die Lohfink(e) ![]()
![]()
Das stimmt aber so nicht, in der Saison 09/10 hat er zur Winterpause gewechselt. In der Hinrunde hat er 9 Spiele für Guimarães bestritten und ist dann nach Valladolid gewechselt, wo er in der Rückrunde 12 mal zum Einsatz kam. Weil Valladolid abgestiegen ist, ist er ablösefrei zu Porto transferiert worden. Un wenn man sich die Konkurrenz bei Porto auf der Verteidigerposition anschaut, hätten nicht viele FC Spieler mehr als 7 Spiele bestritten, vor allem nicht der seit einem Jahr kontinuierlich nachlassende Mohamad. Zu bedenken ist auch, dass Sereno seine Einsätze eher zum Saisonende gehabt hat. Und bei unseren finanziellen Zwängen sind Verpflichtungen von hochtalentierten Jungen Nachwuchsspielern, wie beispielsweise Zanka, nicht machbar. CD und MM sei dank.
das Ava ist besser, ach so...sonst agree ![]()
A U S W Ä R T S S I E G !!!
ja ja wir wiisen ja alle, dass ihr in München gewonnen habt ![]()
hmm sind wohl 300.00 als leihe veransschlagt.
Der spieler hat irgendwie das strunz syndrom und hat in den letzten jahren nie mehr als 15 saisonspiele inna saison absolviert
so isses, in 4 Jahren Guimares nur 41 Ligaspiele ![]()
Köln und Porto einigen sich auf Sereno-Leihe - Goal.com
wird wohl Samstag schon spielen ![]()
der stand schon lange auf ner Liste
und trifft sofort im Test gegen seinen Ex Club ![]()