Alles Jute ![]()
hab grad mal mit unseren Jungs gesprochen, werden Dir am Samstag nen Auswärtssieg schenken, gibts ein schöneres Geschenk ![]()
Alles Jute ![]()
hab grad mal mit unseren Jungs gesprochen, werden Dir am Samstag nen Auswärtssieg schenken, gibts ein schöneres Geschenk ![]()
solltet ihr nen Trainerwechsel planen, wartet bitte noch ne Woche ![]()
![]()
es läuft:) 2 Siege aus 3 Spielen, geile Sache!!
und in Köln kann man halt verlieren, beim immerhin aktuellen Spitzenreiter ![]()
die Leistung stimmt , die Tore fehlen.
Aber Peszko hätte kurz vor seiner Auswechslung einfachn nur schießen müssen anstatt quer zu legen. Insgesamt war das Speil ok, einzig Lanig ist mir zu pomadig inder Mitte und verschleppt zu viele Bälle.
weiß zwar nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber gerade Lanig fand ich bärenstark
für mich neben Peszko bester Mann auf dem Platz ![]()
pro Solbakken ![]()
und der Finke ist auch dabei
oder wars die Lohfink(e) ![]()
![]()
Das stimmt aber so nicht, in der Saison 09/10 hat er zur Winterpause gewechselt. In der Hinrunde hat er 9 Spiele für Guimarães bestritten und ist dann nach Valladolid gewechselt, wo er in der Rückrunde 12 mal zum Einsatz kam. Weil Valladolid abgestiegen ist, ist er ablösefrei zu Porto transferiert worden. Un wenn man sich die Konkurrenz bei Porto auf der Verteidigerposition anschaut, hätten nicht viele FC Spieler mehr als 7 Spiele bestritten, vor allem nicht der seit einem Jahr kontinuierlich nachlassende Mohamad. Zu bedenken ist auch, dass Sereno seine Einsätze eher zum Saisonende gehabt hat. Und bei unseren finanziellen Zwängen sind Verpflichtungen von hochtalentierten Jungen Nachwuchsspielern, wie beispielsweise Zanka, nicht machbar. CD und MM sei dank.
das Ava ist besser, ach so...sonst agree ![]()
A U S W Ä R T S S I E G !!!
ja ja wir wiisen ja alle, dass ihr in München gewonnen habt ![]()
hmm sind wohl 300.00 als leihe veransschlagt.
Der spieler hat irgendwie das strunz syndrom und hat in den letzten jahren nie mehr als 15 saisonspiele inna saison absolviert
so isses, in 4 Jahren Guimares nur 41 Ligaspiele ![]()
Köln und Porto einigen sich auf Sereno-Leihe - Goal.com
wird wohl Samstag schon spielen ![]()
der stand schon lange auf ner Liste
und trifft sofort im Test gegen seinen Ex Club ![]()
laut kicker sind wir an nem portugiesischen iv dran, der früher mit geromel zusammengespielt hat.
spielt Maniche jetzt als IV ![]()
Ist da was dran, dass ihr an Rob Friend interessiert seid?
1.FC Köln interessiert an Rob Friend - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
dann lieber Idrissou ![]()
Ich mein... den Penis auf den Bauchladen legen ist ja noch witzig
Aber mit Fäkalien und Urin auf Schalke-Fans werfen ?!
na ja Geschmackssache ![]()
Was ein asoziales Pack...
lass sugar und mel in Ruhe ![]()
meine Herrn, du bist ja noch deutlich spaßresistenter als ich.........
und das heißt schon was ![]()
also ich würde mir wünschen, dass egal wie die nächsten spiele ausgehen, stolbakken weiter trainer bleiben darf. das es mit neuen trainern beim fc auch nix bringt, zeigt ja (bis auf fs) die vergangenheit. der stolbakken is en guter trainer, der braucht wat zeit bis das alles läuft und dann hat der fc auch ne chance mal aus diesem jährliche trott rauszukommen
bester Beitrag von Dir seit gefühlten 10 Jahren ![]()
![]()
![]()
super Spiel von Euch ![]()
Meiner Ansicht nach verliert er jedes Duell mit einer Wanderdüne.
Sorry, aber ist leider so.
ist sicher nicht so, sorry ![]()